Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• JoeFerro.
    48 Beiträge

Habe aber inzwischen einen viel versprechenden Ansatz und teste gerade aus ob das die Lösung bringen kann.

• NoHate.NoFear
    24 Beiträge

Und wieder abgekackt...
    DANKESCHÖN !!!

Gestern hatte ich keinen Freeze, heute nach 2 Stunden schon.

Wie LT.Mitchell denke ich auch, dass es UBI nicht interessiert. Bei Glitches oder anderen Dingen tut sich ja auch nix. Deshalb hat so ein ab-und-zu-Freeze bei denen wahrscheinlich die niedrigste Prio. Und in den letzten Monaten hat man ja wirklich nicht viel von denen gehört. Es kommen zwar ständig UBI connect Updates, aber wann kam das letzte TD2 Update?

Ich hab die Tage mal auf die Uhr geschaut. Der erste Ruckler kommt bei mir nach ca. 20 Minuten, der zweite dann ca. 10 Minuten später. Das "Problem" ist halt, dass man die Ruckler nicht immer mitbekommt, weil man sich z.B. in Deckung oder in einem Safe-House befindet.

Hab heute keinen Bock mehr auf TD2 und mach jetzt mal ein TD1 Survival. Das kackt wenigstens nicht ab.

• NoHate.NoFear
    24 Beiträge

Ach ja, noch eins:
    Das mit Cache löschen o.ä. kann es nicht sein.
    Ich mach ja bei meinem Auto auch nicht jedes Mal einen Ölwechsel, bevor ich losfahre.

• JoeFerro.
    48 Beiträge

Nein? Was bringt dann die Lösung?

• LT.Mitchell
    48 Beiträge

@joeferro

Hi,

hmh schade das es nicht geholfen hat. Teste allerdings auch nix mehr.

Bin erstmal bei anderen Games vermehrt unterwegs.

New World, World of Tanks,

Macht kein Sinn auf Besserung zu warten seitens Ubi.

LG

• NoHate.NoFear
    24 Beiträge

Und wieder abgekackt... bei einem heroischen Kopfgeldeinsatz.
    DANKESCHÖN !!!

• NoHate.NoFear
    24 Beiträge

Es war ein paar Tage Ruhe, aber wieder abgekackt... im Manning Zoo.
    DANKESCHÖN !!!

• NoHate.NoFear
    24 Beiträge

Juhu - wieder abgekackt... 😠
    Diesmal als ich mich zu einem Einsatz transportieren wollte.
    Das hatte ich auch noch nie... 👍

• NoHate.NoFear
    24 Beiträge

Und wieder abgekackt...
    Und schon nach einer Minute beim ersten Transport zu einem Einsatz vom HQ aus.
    Schön, dass ich jemand drum kümmert... 👿

• NoHate.NoFear
    24 Beiträge

Und schon wieder abgekackt 👿
    Heute nacht es echt Spaß! 🤛

• NoHate.NoFear
    24 Beiträge

Gute Nachrichten:
    Der Absturz des Spiels, wonach sich das Spiel dann nach einigen Sekunden selbst beendet, wurde mit dem TU endlich gefixt. Jetzt kackt das Spiel ab, zeigt einen schwarzen Bildschirm mit Fenstertitelleiste und beendet sich endlich nicht mehr selbst. Jetzt muss man es mit dem Taskmanager abschießen.
    Danke für den schnellen Fix.

• Hecki-
    29 Beiträge

@nohate-nofear

Hallo,

auch wenn Abstürze nicht sehr schön sind, ist es jetzt nicht zwingend notwendig, jeden Absturz zu erwähnen.
    Uns fehlen hier eh die Daten deines PCs, vor allem aber auch, welche Programme im Hintergrund laufen, die eventuell zu einem Absturz führen könnten.

Daher ist es nahezu unmöglich, dir hier den entscheidenden Hinweis zu geben, was du noch tun kannst.

Regards,
    Hecki

• NoHate.NoFear
    24 Beiträge

@hecki
    Hallo Hecki,
    es ist schön, dass du dich meldest.

Ich nutze diesen Thread letztendlich, um zu dokumentieren, wie oft das Spiel (anscheinend nicht nur bei mir, denn sonst würde es diesen und andere Thread nicht geben) abkackt. Wenn es niemand dokumentiert, bekommt es auch keiner mit, denn ich glaube nicht, dass jeder Spieler nach einem (oder mehreren Abstürzen) Kontakt mit dem Support aufnimmt. Das mache ich ja auch nicht. Deswegen werde ich es auch weiterhin hier dokumentieren, außer du schließt diesen Thread.

Vor dem letzten TU war es so, dass sich das Spiel einige Sekunden nach dem Absturz selbst beendet hat. Seit dem TU tut es das nicht mehr und man bekommt ein schwarzes Fenster mit Titelleiste angezeigt und muss das Spiel per Taskmanager abschießen. Das war gerade wieder der Fall. Ich weiß nicht, was du davon hältst, aber für mich bedeutet das, dass sich mit dem TU etwas geändert hat.

Ich habe seit Monaten, abgesehen von Windows-Updates, nix auf dem PC aktualisiert. Ja, auch den Grafiktreiber nicht.
    Seit dem vorletzten Update kommt es bei mir zu den Abstürzen. Vorher hatte ich diesbezüglich nie Probleme. Und seit dem letzten Update hat sich das Verhalten bei Abstürzen geändert. Darum denke ich nicht, dass es an meinem PC liegt.
    Wenn du möchtest, kann ich den Grafiktreiber gern aktualisieren, aber ich glaube nicht, dass es dann keine Abstürze mehr gibt.

Leider habe ich bis jetzt noch keine Alternative zu "The Division" für mich gefunden. Ansonsten wäre ich (wie andere Spieler) schon längst weg. Deshalb bin ich diesbezüglich für Vorschläge aus der Community offen.
    GRW war/ist auch ein tolles Spiel, aber mit GRB hat ubisoft auch diese Reihe vorerst in den Sand gesezt.

Grüße

• LT.Mitchell
    48 Beiträge

@nohate-nofear

Huhu,

ich bin mittlerweile woanders am spielen, weil Ubisoft einfach alles egal ist. Das nächste DLC tue ich mir schon gar nicht mehr an. Höchstens und ich meine auch höchstens dann wenn es kostenlos ist. Sofern es kostenpflichtig wird, werde ich DV2 komplett aufgeben.

Tut mir zwar leid wegen den ganzen Freundschaften die ich im Clan gefunden habe, aber ich bin es leid einfach ignoriert zu werden.

Mein Geld bekommt jetzt ein anderer Publisher.

LG

• NoHate.NoFear
    24 Beiträge

@Hecki
    Meinem Post vom 21.12.21 ging übrigens auch ein Absturz voraus.
    Das nur der Vollständigkeit halber, falls jemand mitzählt. 😀

@LT-Mitchell
    Auf was bist du denn umgestiegen, wenn ich fragen darf?
    Für mich habe ich noch keine Alternative gefunden. Outriders und wie sie alle heißen, sind mir zu realitätsfremd bzw. zu futuristisch. Und GRB kann man auch in die Tonne treten.
    Ich verstehe auch nicht, warum kein anderes Studios so ein Spiel in Richtung TD2 entwickelt...

• LT.Mitchell
    48 Beiträge

@nohate-nofear

Hallo,

also ich bin gerade bei New World. Das ist aber ein MMO und kein Shooter.

Ich weiß nicht wie es bei dir mit Division 1 aussieht. Das lief zuletzt bei mir stabil. Ist aber wegen der alten Grafik bei mir nicht angesagt.

Muss dazu sagen das ich es umsonst bekommen habe.

Ist leider schwierig was passendes zu finden und Outriders soll mit dem letzten Patch ganz gut geworden sein. Trau dem Braten aber auch nicht, da es in der Beta schon mies lief.

Sonst Dir und den anderen schöne Feiertage.

LG

P.S. War auch gerade mal für 10 Minuten in DV2 online und das Spiel ist wieder abgestürzt. Früher war das wenigstens nicht so oft. Jetzt stürzt es immer ab. Macht so kein Sinn irgendetwas zu machen. Ubsioft sollte mal langsam auf die Belegschaft eingehen und für faire Arbeitsplätze sorgen und sich um Ihre Spiele kümmern. So werden die keine Spieler halten.

• JackFaulty
    33 Beiträge

Plötzlich Windows mit schwarzen Bildschirm, beenden mit Tusk Manager. Spiel ist unspielbar. Nie wieder Division. Was aber immer wieder nervt, immer wird der Grund bei den PCs der Spieler gesucht und Leute geben sich dann vergebene Mühe alle ihre Daten offen zu legen. Ich bin mir sicher, dass jeder Absturz von den Servern protokolliert wird. Wäre mal interessant diese Protokolle zu sehen.

• Fuzzifux
    18 Beiträge

@nohate-nofear
    Ich hatte das alles auch mal, bis ich auf die Idee kam die Spieldateien prüfen zu lassen,
    er hat einiges gefunden, repariert/ersetzt, und seither läuft es bei mir bis auf GELEGENTLICHE Abstürze ganz normal.
    Natürlich ist ein Absturz nerfig, vor allem wenn man gerade mit einem guten Team unterwegs ist, und nach dem re-Login feststellt dass sie einen rausgeschmissen haben.. Aber das macht das Game nicht unspielbar 🙂

• JoeFerro.
    48 Beiträge

Es kann sehr wohl am eigenen Rechner liegen.

Warum können die großen Streamer bei Twitch Stundenlang spielen LIVE ohne Absturz?

Die Spielversion ist bei jedem gleich. Richtig?

@Hecki wo kann ich meine Erfahrungen teilen am besten mit dir oder muss ich ein Ticket erstellen?

• JackFaulty
    33 Beiträge

@jackfaulty Datenüberprüfung gestern gemacht und Spiel ist gut gelaufen. Danke für den Hinweis.

Suggested Topics