ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Bluewolf1971
    5 Beiträge
    Ich weiß auch, dass Spieler es nicht gerne hören, was die Neuinstallation des Betriebssystems angeht. Aber dies bleibt eine Möglichkeit, wenn alle anderen Möglichkeiten nicht funktionieren.

------------------------
    ich werde mich hüten "" MEIN BETRIEBSSYSTEM "" neu zu installieren - denn alle anderen spiele die ich spiele die laufen und keine freeze oder dergleichen
    ---
    macht mal euer division server nee neu installation - und labbert nicht hier so einen müll

• Mondo_Cane
    6 Beiträge

Ich wollte gerade sagen: "Eine Umstellung auf DX12 hat scheinbar doch was gebracht..." - habe ein bißchen open world und eine komplette Mission gespielt = ohne Probleme, dann in der zweiten Mission (Zoo) aber wieder ein Hänger nach 17 Minuten...
    Man, das ist so ärgerlich! 😢

• Mondo_Cane
    6 Beiträge

@bluewolf1971 BS neu installieren bringt sicher auch nichts und würde ich auch nicht tun 🙂

• Agorn543
    2 Beiträge

Tja... nach 2-3 Monate einfach mal wieder installiert und zack plötzlich, gefühlt bei Granaten gibt es einen 3-5 sek Standbild. Beim einfachen rumlaufen, gibt es einen 3-5 sek Standbild und irgendwann bleibt es nicht mehr bei den 3-5 sekunden, weil dann bleibt es komplett stehen.

Ich hab auch schon alles ausprobiert. Vom Datein überprüfen, bis hin im Netz irgendwelche Tipps ausprobiert. Das Spiel läuft jetzt deutlich flüssiger, aber die Standbilder und Crashes bleiben und das hat definitiv nichts mit dem Rechner zu tun. Vorher ging auch alles reibungslos.

Bin schon wegen dem Mist auf Division 1 gewechselt. Fixt das bitte endlich!! 😞 Wisst ihr eigentlich nicht euren Produkt zu schätzen? Lasst eure Community nicht hängen.

• EcceAce
    1 Beiträge

das ganze wird "langsam" unspielbar..... heute 3x hintereinander aus dem countdown geflogen. und nichts hilft. nichts.

abgesehen von all den anderen problemen mit ubi.... die natürlich alle nicht von ubi stammen, verursacht oder verantwortet werden.

um es als frustriert zu umschreiben ist "etwas" untertrieben.

• GameBoy.GER
    1 Beiträge

Ich habe jetzt auch die Faxen dicke .😕

A) Braucht das Spiel zum starten ca. 5 bis 10 Minuten
    B) Freezt das Spiel seit Monaten
    C) Wegen der Freezes und auch aus anderen Gründen habe ich auch den Virenscanner von Kaspersky vom System geschmissen und bin nun nur mit dem M$ Defender unterwegs. Aber auch das hat nichts gebracht.

Das Spiel fliegt jetzt vom Rechner, ebenso Division 1. Und andere Spiele von Ubisoft kaufe ich nicht mehr. Dazu ist mir meine Zeit zu kostbar, als dass ich mich beim Zocken auch noch auf Dauerärger einstellen muss.

Allen anderen wünsche ich hier, dass sich Ubisoft mal darauf besinnt, sein Produkte zu pflegen. Wenn wir so mit unseren Kunden umgehen würden, würde es ebenso Kündigungen hageln. Aber im Gegensatz zu Ubisoft, haben andere Firmen noch den Stolz und den Anspruch ihre Kunden zufrieden zu stellen..

• Gun_Gum
    2 Beiträge

@gun_gum Funktioniert nicht SRy

• HOYRAT_1453
    1 Beiträge

Kann mich nur anschließen. Bisher maximal 2 Abstürze gehabt in einem Spiel. Heute gleich 5 Mal. Davon 3 hintereinander in einer PvE.

Unmöglich mit der aktuellen Ladezeit von 3-5 Minuten sowas zu dulden

• Bluewolf1971
    5 Beiträge

Kernkraft braucht man nicht laufen ständige permamente abstürze = folglich dessen auch kein LOOT geschweige keine belohnung
    ----
    heute innerhalb von 1 1/2 sdt 9 abstürze - es langt langsam ( werde das spiel deinstallieren und jeden davon abraten diesen scheiß zu spielen )
    ------
    Lasst richtige programmierer hin ( siehe ETS ATS usw die kriegen ihr zeug sauber hin )
    -----
    Ich bin stinkesauer

• acideiffel78
    1 Beiträge

Heute kam wohl ein Mini-Update....sonst war ein oder zwei Freeze normal. Heute hatte ich nicht einen.
    Auch das Log-In ging heute super fix. Mal abwarten.....

• Agorn543
    2 Beiträge

Hey, also seit dem letzten Update (gestern?!) startet the Division 2 auch wieder flotter. Bisher auch nur minimale Ruckler, so das man bisher wieder zocken kann. Aber noch nicht Hardcore mäßig rund, da würde ich eher noch warten. Aber schon mal ein guter Anfang. Bitte noch etwas mehr feinschlif. 😉

• Bluewolf1971
    5 Beiträge

Es langt jetzt ihr VOLL XXXXX - bringt eure scheixx server richtig zum laufen ( von 7 mal kernkraft kein einziges geschafft - weil server keine rückmeldung )
    ---
    DANKE ihr super programmierer - geht lieber putzen - aber das werdet ihr auch nicht hinkriegen
    ---
    Um sein zeug hochzuleveln werden diamanten benötigt ( also ab zum kernkraftwerk und sich die dinger verdienen )
    --
    Aber ihr kriegt euren mist nicht gebacken auser das die gegner extreme überstark sind ( tolle programmierung ) das kriegt ihr hin - aber zu allem anderen seit ihr zu unfähig

• NN9999
    37 Beiträge

Man verdient im Countdown keine Exo-Komponenten (Diamanten), höchstens durch das Zerlegen eines exotischen Ausrüstungsgegenstandes, das man im CD gelootet hat.

Die Gegner sind auch nicht "überstark", sondern bedürfen einer guten Vorbereitung (Ausrüstung) und fordern ein gutes Spielverständnis (u. a. Teamwork).

Wenn dann auch noch die Server mitspielen, kann man ´ne Runde sogar erfolgreich abschließen... ^^

Manche sind dazu aber unfähig...

• LT.Mitchell
    97 Beiträge

@nn9999

Huhu, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht wo dort die Gegner schwer sein sollen. 🤷♂

• Eeaz.
    2 Beiträge

Das ist wie verhext manchmal gehts 6 Stunden durchgehend ohne Crash und manchmal nur alle 10 Min. bis zum nächsten Crash
    Ich weis nicht was ich alles versucht haben von Support bis Reddit,Youtube alles durch.
    Dieses Spiel tut was es will...

• Tardond_Ger
    2 Beiträge

Nach einem Jahr ohne TD2 war ich letzte Woche entsetzt wie unspielbar es geworden ist. Da ich aber das Spiel eigentlich sehr gerne spiele hab mich ich nun eine Woche grün und blau geärgert. Ich habe alle im Netz zu findenden Tipps versucht, alles etwas mit System habe aber den Eindruck als es heute so abartig ausgeartet ist (keine 5 Minuten ohne Absturz oder Freeze), das es nicht an den Systemen der Spieler liegen kann.
    Nun hab ich in meiner Verzweiflung von Fenster-Vollbild auf Fenster umgestellt (ich hasse den Modus) und siehe da ich spiele seit 4 Stunden ohne irgendwelche Probleme. Zwischendurch mal wieder auf FV umgestellt, 5 Minuten kam der erste Crash. Komischerweise kann ich im Fenster Modus die Auflösung zwar ändern, das Spiel stellt diese aber immer wieder auf 1934 x 1061 zurück. Kann mal jemand versuchen ob das bei ihm auch funktioniert, oder ob das nur eine Glücksphase ist ?

• LT.Mitchell
    97 Beiträge

@Tardond_Ger

Hi,

ich denke das ist eher Glücksphase.

Überlege gerade ob ich mir das antun soll mit dem Fenstermodus 🙂

• T0xicSc0rpi0n89
    5 Beiträge

Es sollte ja ne DX Diag gepostet werden
    https://drive.google.com/drive/folders/1K8q-Erz6rAWA06vLB9wFLveVUXcKYFR0?usp=sharing: (https://drive.google.com/drive/folders/1K8q-Erz6rAWA06vLB9wFLveVUXcKYFR0?usp=sharing)

So und nun? Manchmal hat man Abstürze die so in nem Fenstermodus hängen bleiben und manchmal im Vollbild. Bei Vollbild kommt man nicht mal mehr in den Task Manager weil sich das Spiel
    immer wieder in den Vordergrund drängelt. Die einzigste Chance ist dann den Resetknopf zu drücken.

• Tardond_Ger
    2 Beiträge

@LT-Mitchell Also seit meinem letzten Post vom 26.07. hatte ich genau 5 Abstürze. Sogar der 80% Crash kurz vor der Evakuierung beim Countdown ist weg. Gestern mal Probehalber auf Vollbild versucht, unspielbar. Total bescheuert vor einem Jahr lief das Spiel im VB mit hohen Einstellungen ohne Probleme. An der Fenstermodus hab ich mitlerweile fast gewöhnt, aber nur fast.

• General_marus
    1 Beiträge

Ich habe das game heute früh mal seit Jahren wieder angeworfen und es war eine Katastrophe immer wieder abstürze auch bei einem Kumpel hatte das besser in Erinnerung wird da was gemacht oder kann man das Spiel und am besten die Firma abschreiben?