Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• Godseye66
    Original poster 33 Beiträge

Hallöle,
    ich habe mich über diese „neue Quest“ die seit dem Update immer mal auftaucht ist, sehr gefreut.
    Endlich mal wieder was anderes. Von mir aus noch 50 Soldaten & 10 Wagen mehr zum Zerstören!
    Allemal besser als immer diese wahnsinnig pöse Bestie in Wolfsgestalt zu eliminieren.
    Leider hat die Quest dringend eine Überarbeitung nötig. Bis jetzt ist sie ca. 7-8 mal aufgetaucht.
    Davon habe ich nur zweimal die Wagen selbst zerstören können. Einmal waren es Wildschweine, welche die Wagen zerstört haben, einmal ein Kampf der NPC-Soldaten mit NPC-Rebellen…
    Das war ja noch ganz lustig, aber die anderen male kommt, sobald man in den 100m Umkreis kommt, die Meldung, dass die Quest abgeschlossen ist und erhält die Opale.
    Die Soldaten stehen nur blöd rum und die Wagen sind alle platt, ein Grund dafür ist nirgends zu sehen!
    Es ist lobenswert, wenn die Umwelt Einfluss auf unser Spielerlebnis hat. Aber man macht das ja nicht nur um die Opale zu bekommen, sondern möchte auch etwas Spielspass haben!
    Vielleicht kann man sich das mal ansehen. Wenn diese Quest wieder auftaucht, werde ich mal ein Video davon machen.

Grüße

godseye

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Godseye66

So, heute hieß die Quest "Vernichte die Karren".

Hingeritten und unterwegs Quest erledigt! Heute hab ich dann nicht mal mehr die Location mit den Karren gefunden!

Vielleicht kann sich dem mal jemand annehmen! Ich will auch n bille Spass, sonst könnt ihr ja gleich jede Woche 70 Opale
    auf jedes Spielerkonto buchen!

By Godseye

• hexxxlein
    7 Beiträge

Ist mir bisher ebenso des Öfteren passiert. Bisher konnte ich 2x die Quest selbst erledigen.
    Das ist zwar so wohl nicht gewollt, dennoch schnell verdiente 5 Opale. ☺
    Aber ja, auf Dauer bringt das keinen Spielspaß.

• Godseye66

So, hier nochmal zwei Beispiele. Es scheint ja niemanden von den Mods zu interessieren. Ich seh auch ein das es wichtigeres gibt.
    Es nervt trotzdem! Ich jedenfalls möchte auch etwas Spaß haben, sonst kann ich ja gleich mit dem Game aufhören!
    Hier noch mal ein Video Sonntag (10.10.) und heute ab Sek 30:

Tschö

• BlackGentlem4n
    257 Beiträge

Hallo Godseye66,

danke für die Videos, ich schau gern mal, ob dazu schon etwas bekannt ist. Häufig werden solche kleineren Bugs mit einem der nächsten Titel-Updates direkt gefixt. 🙂

• Godseye66

@blackgentlem4n

So, vorgestern ging es wieder nicht, heute hab ich es mal geschafft, die Karren selbst zu zerstören.
    Ich weiß nicht, ob es Zufall ist, aber ich meine, dass ich die dreimal, als die Quest´zu erledigen ging, nicht in Englaland unterwegs (heute Frankenreich) war!

Bye Godseye

• BlackGentlem4n
    257 Beiträge

Hallo Godseye66,

danke für deine Meldung, diese Quest ist wirklich ... naja, ich geb's gern weiter. 🙂

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 166 Beiträge

Hey alle zusammen!

Tut mir leid zu hören, dass sich die Verträge einfach von selber erledigen.

Ich habe das ganze einmal intern bei uns zur Untersuchung an das zuständige Team gegeben. Danke @Godseye66 für das Erstellen der Videos!

Sollte es hierzu Neuigkeiten geben, werden wir darüber Berichten. Bis dahin müsste ich um eure Geduld bitten und bitte, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sollte es in der Zwischenzeit andere Fragen geben, lasst es mich gerne einfach wissen 🤠

Offizielle Antwort
  • Godseye66

@ubi-deta,

evtl. ist an meiner Theorie was dran! Es schein nur Englaland betroffen zu sein.

• 1 Versuch Frankenreich (Quest hat funktioniert)
    • 1 Versuch Irland (Quest hat funktioniert)
    • 1 Versuch Englaland (Quest hat nicht funktioniert)

Gn8
    Godseye

• Patrick77LS
    70 Beiträge

Heute hatte Reda in Englaland wieder eine "Zerstöre alle Karren" - Mission. Aber auch heute kam ich wieder nicht zu meinem Vergnügen. Alle Karren waren bei meiner Ankunft bereits zerstört 😠 , und schon beim Absteigen vom Pferd erhielt ich unverdient meine 5 Opale.

Ich ließ die dumm herumstehenden Gegner an meinem Frust teilhaben - sie können's leider nicht mehr berichten ..... ☠

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 166 Beiträge

Hallo @Godseye66! Danke für die weiteren Infos. Ich leite diese einmal mit zu unserer Untersuchung weiter.

Hey @patrick77ls - tut mir leid zu hören, dass dir der Fehler weiterhin begegnet. Dieser wird weiterhin untersucht, wir haben jedoch für den Moment keine Neuigkeiten, entschuldige bitte!

Offizielle Antwort
  • Godseye66

So ich hab das jetzt n paar mal beobachtet
    2x England, 2x Irland -> Quest hat sich von allein erledigt!

1x Frankenreich hat funktioniert

• Godseye66

@patrick77ls

Wenn es die Quest wieder gibt, also ca. in 3 Tagen, nimm die mal im Frankenland an (falls du den DLC hast) und erledige die da!
    Wenn, kannst du ja mal berichten, ob das bei dir auch funktioniert. Würde mich mal interessieren.

Bye
    Godseye

• Svenchik2301
    131 Beiträge

ich reise mittlerweile zum nächsten schnellreisepunkt, lasse von dort aus den gummiadler zur quest fliegen. bevor der dort ankommt heisst es eh immer quest erledigt. hat bei mir nur anfangs 1 oder 2 mal in englaland geklappt, dann nie wieder.

• Patrick77LS
    70 Beiträge
    @patrick77ls

Wenn es die Quest wieder gibt, also ca. in 3 Tagen, nimm die mal im Frankenland an (falls du den DLC hast) und erledige die da!
    Wenn, kannst du ja mal berichten, ob das bei dir auch funktioniert. Würde mich mal interessieren.

@godseye66

So, heute war es soweit: Reda hatte wieder einen "Vernichte die Karren"-Auftrag. Habe ich im Frankenland angenommen und war gespannt, was passiert.

Bin Richtung Markierung geritten und habe ca. 130 m vorher den Raben gestartet, um zu sehen, wo genau das Ziel ist. Unmittelbar nach dem Starten des Raben wurde die Mission als erfüllt angezeigt, und ich erhielt die 5 Opale.
    Bin zu den Karren geritten: Alle waren zerstört, rauchten oder brannten aber nicht! Habe nur noch die Gegner erledigen könnnen.

Also auch im Frankenland keine eigenhändige Karrenzerstörung möglich ... 😕

• manwecaen
    40 Beiträge

War bei mir gleich.
    Bin direkt von Synchronisationspunkt mit dem Raben hingeflogen. Kurz bevor ich da war, war die Quest erledigt. Hingegangen bin ich nicht mehr ...

• Godseye66

@patrick77ls

ja, dann ist meine Theorie für'n A****h, hat sich bei mir im Frankenland heute auch selbst erledigt!

• ZeichenHenne
    65 Beiträge

Hatte heute auch wieder das Vergnügen. Schade wieder umsonst los.

https://1drv.ms/v/s!As7qme7ZKHmNhKdEDYBLb2RaF3ZAqw?e=Ocjpji

Dann wieder der berühmte Speicherfehler. Also Spiel abgeschossen, neu gestartet neuen manuellen Speicherstand generiert, gewartet bis gesynced dann alte Spielstände gelöscht. Umständlich aber so funktinierts zumindest für mich. Aufgrund dessen hatte ich die Reda Quests ja noch, hat ja nicht gespeichert beim ersten Versuch. Also mal ins Frankenland aber da wurden mir komplett andere Quests angeboten, zurück nach Englaland, da gabs den besagten wieder aber auch im 2ten Anlauf nix, ach ja das schaffste auch nicht wenn man nicht so ungeschickt im Wasser paddelt 😉

Speicherfehler
    https://1drv.ms/v/s!As7qme7ZKHmNhKdGu3Ak9WmooNIQNQ?e=Wudcgb

2ter Versuch
    https://1drv.ms/v/s!As7qme7ZKHmNhKdF4q51hCCiGioG4A?e=ca3K6q

na mal schaun ob dies irgendwann mal klappt.

Community-Details

73
288.2k
Benutzer
45.9k
Themen
225.5k