ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Kampf_K_Nickel
    Original poster 20 Beiträge

Moin und hallo,

in rund zwei Tagen erscheint Far Cry 6 und ich freue mich schon wieder riesig. Wie es auch schon vor Teil 5, 4 und 3 der Fall war (Teil 2 und 1 habe ich erst nach Release gekauft) 😄
    Zwei kleine Unklarheiten kamen mir aber heute in den Sinn, als ich mein Connect öffnete.

• Wann erscheint Far Cry 6 dort in der Bibliothek?

> gekauft habe ich es bereits am 12.07.2020 direkt zur Ankündigung bzw. als die verscheidenen Versionen im Store verfügbar wurden (Ultimate Edition). Einige Spiele sind oft schon nach dem Kauf in Connect, früher Uplay, aufgetaucht; andere wiederrum ein paar Woche oder einige Tage zuvor. Aber FC 6 ist bisher weder in der App auf PC oder Smartphone noch im Browser zu entdecken.

• Wird es morgen (oder am 07. ab Mitternacht) eine Möglichkeit zum Vorab-Download geben?

> Ich schaffe das mit meiner 250 MBit-leitung zwar ziemlich flott, wäre aber schon interessiert daran, direkt nach der Arbeit loslegen zu können und nicht erst noch ein oder zwei Stunden lang mit Vrofreude auf den Downloadbalken schauen zu müssen.

MfG und entspannte Wartezeit noch

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Kampf_K_Nickel

Ich kann mir die Frage nun selbst beantworten 😅:

• Kampf_K_Nickel

Jetzt haben wir aber den Salat... 😟
    Ich konnte gerade mal an den Rechner und Connect starten. Laut des offiziellen Tweets, den ich oben gepostet habe, soll der Pre-Load in Europa ab 12:01 Uhr (also mittags) des heutigen Tages verfügbar sein. Doch leider finde ich das Spiel nicht in der Connect-App auf PC oder Smartphone. Auch eine Email mit der Kaufbestätigung kann ich in meinem Postfach nicht ausmachen. Allerdings finde ich sowohl im Ubisoft Store als auch auf PayPal eine Bestätigung des Kaufes und der Abbuchung bzw. Zahlung vom 12.07.2020.
    Ich werde mich nun an den Support wenden und mein Problem in einem Ticket schildern.

Sollte sich hier noch jemand mit einer anderen Lösung melden oder gar das gleiche Problem haben, werde ich gern ggf. mit der Reaktion des Supports antworten. Ansonsten darf der Thread geschlossen werden.

• Thomsen9U
    4 Beiträge

@kampf_k_nickel
    Mach dir kein dickes Herz.
    Der Vorab Download geht eh nicht.
    Fehlermeldung:
    "Der Download konnte nicht gestartet werden (Code: 17006)"
    Ubisoft hat scheinbar seine Server von Zuckerberg geleast.....

• Thomsen9U
    4 Beiträge

@thomsen9u
    Und gerade gesehen::

AC Valhalla will sich gerade auch noch 20 Gig Update reinziehen und der Download geht nur in ganz kleinen Schritten.

Da scheinen wohl die Server etwas (hüstel) überlastet zu sein.....

• Thomsen9U
    4 Beiträge

Valhalla ist durch und download Far Cry 6 beginnt.....

Warten muss man können! 😊

• Kampf_K_Nickel

Tja, bei mir hat es nicht soi einfach mit Abwarten funktioniert.
    Den Kauf, den ich wie gesagt bereits am 12.07.2020 getätigt habe, gibt es laut der Datenbank von Ubisoft gar nicht. Darum wurde mir das Spiel auch nicht in der Bibliothek angezeigt. Ich konnte dem Support aber per Screenshots von meinem Ubi-Store Konto und der PayPal-Zahlung beweisen, dass das Spiel im offiziellen Store gekauft wurde und das Geld auch tatsächlich geflossen ist. Ich warte jetzt auf einen Wertgutschein (Rabattcode)

Suggested Topics