Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• mar33co
    Original poster 10 Beiträge

Hallo die quest der winkelzug des abtes da startet die zwischenseqenz mit dag nicht nach dem man die quest in ceant angenommen hat und aus der kammer geht.
    Ich bitte um Hilfe

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• BlackGentlem4n
    355 Beiträge

Hallo @mar33co,

meinst du konkret spoiler in Raventhorpe? Dieses Problem sollte jedoch bereits gelöst sein. Hast du die letzten Titel-Updates installiert?

• mar33co

@blackgentlem4n nein direkt am Anfang wenn man das Bündnisse mit ceant annimmt danach sollte eine Sequenz mit dag kommen wenn man die kammer verlässt kommt aber nicht. Meditieren oder neu laden hilft nicht

• BlackGentlem4n
    355 Beiträge

Hallo @mar33co,

direkt nach dem du es angenommen hast, sollte keine Cutscene mit Dag triggern:

• mar33co

@blackgentlem4n das funktioniert nicht bei mir.

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 250 Beiträge

Hallo zusammen!

Es tut mir leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Quest "Der Winkelzug des Abts" gibt.

@BlackGentlem4n Danke hier für das Eingrenzen des Fehlers!

@mar33co Um in diesem Fall einmal für dich zu untersuchen, führe zuerst bitte einmal diese Schritte durch, um einen lokalen Fehler auszuschließen. Sollte der Fehler auch danach weiterhin bestehen, erstelle bitte ein Video, welches zeigt, dass die Cutscene nicht ausgelöst wird. Zeige in dem Video bitte auch die installierte Version des Spiels. Du kannst die Version des Spiels im Hauptmenü in der unteren rechten Ecke einsehen. Das Video kannst du dann bei einem Host deiner Wahl hochladen und einfach hier im Forum verlinken.

Solltest du hierzu weitere Fragen oder andere Anliegen haben, lass es mich bitte einfach wissen.

Offizielle Antwort
  • mar33co

@ubi-deta hi alles probiert geht nicht

• mar33co

Hi nach dem titelupdate 1.4.0 funktioniert immer noch nicht seid August komme ich in der hauptquest nicht voran deswegen macht keinen Spaß mehr

• mar33co

Funktioniert immer noch nicht

• BlackGentlem4n
    355 Beiträge

Hallo mar33co,

leider liegen mir zu dem Problem aktuell keine Neuigkeiten vor. Du könntest ein Ticket eröffnen und schauen, ob der Support eventuell mittlerweile eine Lösung parat hat.

Community-Details

538
365.1k
Benutzer
55.1k
Themen
268.4k