Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• Lucius_Mac
    Original poster 19 Beiträge

Moin Leutz

Valhalla ist ja ein tolles Spiel und ich habe schon mehr Zeit damit verbracht als mit allen anderen AC-Teilen.
    Nur was ich hier schmerzlich vermisse ist eine möglichkeit die Inventarliste in Sachen Ausrüstung abzuspecken.
    Sei es durch Lagermöglichkeit, Verkauf oder Zerlegung beim Schmied.
    Wenn man wirklich alles abgrasen will (100%) wird diese Liste endlos lang und entsprechend unübersichtlich.
    Vielleicht gehts mir ja nicht alleine so.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Godseye66
    33 Beiträge

@lucius_mac

Nein, es geht dir nicht alleine so, vor allem das Runen-Management nervt (zumindest mich).
    Gibt auch schon verschiedene Beiträge dazu im alten und neuem Forum.
    Das Einzige, was du verkaufen kannst, sind Runen, was du Jagen kannst, Plunder oder die Waren in Irland.
    Alles andere im Inventar ist nach Story-Ende bzw. entsprechen die DLC's nur Anzeigekosmetik, also zeigt nur
    Gibt aber wahrscheinlich erstmal dringendere Probleme, da das Thema z.Z. scheinbar permanent ignoriert wird.

Grüße Godseye

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 184 Beiträge

Hallo ihr beiden!

Danke euch für das Feedback bezüglich des Inventars in Valhalla. Ich habe das Feedback einmal an unser zuständiges Team gegeben.

Sollte es noch weitere Anliegen oder Fragen geben, lasst es mich bitte einfach wissen 🤠

Offizielle Antwort
  • Mondyto
    47 Beiträge

wollte mich nur anschließen,
    denn die Scrollerei nervt schon. Ich mag es zb nicht, wenn da "!" neben den Menuepunkten sind,
    und schaue zeitnah nach, was es Neues gibt^^. Da musst du dann durch die ganzen Runen durch, nur um
    festzustellen, dass es sich zb um einen neuen Fußraubzugschlüssel handelt. 🔑

Allein bei den Runen wäre ein Untermenue mit Aufklappbutton schon hilfreich...

mfg

• Lucius_Mac
    Original poster 19 Beiträge

@godseye66
    Es ging mir zwar hauptsächlich um das linke Menü im Inventar, also Waffen und Bekleidung,
    Aber wenn wir einmal beim rechten Menü sind, wäre es vorteilhaft, wenn man nach Questabschluss (jagen und angeln), wie beim Plunder, alles auf einmal verkaufen kann und nicht jeden Posten exxtra anklicken muss.
    Bei den Runen sollte man beide Möglichkeiten haben. Man rüstet ja eh nur seine Lieblingsstücke mit Runen aus und der Rest liegt in der Ecke rum.
    Fazit: Warum nicht weg damit in die Altkleidersammlung? 😁

Suggested Topics

Community-Details

79
290.8k
Benutzer
46.3k
Themen
227.5k