ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Nafiganza
    Original poster 8 Beiträge

Hiho,

sagt mal geht es nur mir so, oder ist die Außenansicht im Camp mit Maus & Tastatur der absolute schrott?
    Es ist ja fast unmöglich sich damit normal durch das Camp zu bewegen.
    Das verhält sich wie die Maus & Tastatur Steuerung aus Dark Souls 1 von 2011. das kann doch so nicht beabsichtigt sein, oder doch?
    Was spricht denn gegen die Egoperspektive im Camp, wieso gibt es dort überhaupt eine Third Person Ansicht?
    Schon klar, das ist wegen den Shop Items, damit man wenigstens dort sehen kann was man an hat.
    Aber ehrlich gesagt reicht es mir völlig meinen Charakter mit den optischen Sachen in den Zwischensequenzen zu sehen,
    diese aufgesetzte Third Person im Camp fühlt sich einfach nur falsch an.

Es gibt so viele Optionen und Einstellungsmöglichkeiten, wieso nicht eine für die Camp Third Person? Ich würde sie gerne abschalten wollen und wer das gut findet, kann die Option ja an lassen. Mit der Option wären doch alle Glücklich.

MfG

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• SPECIAL_FM_1986
    6 Beiträge

also ich bin zwar noch nicht soweit gekommen im spiel das es zu dieser ansicht kam aber eine meinung hab ich zu 3p-ansicht definitiv...

und zwar ist es eine 3p-ansicht absolut kein problem solange sich die figur auch so wie in 1p-ansicht verhält und steuern lässt...
    (wildlands, the last of us 2)

ein riesen grosses problem sehe darin wenn in der 3p-ansicht in der bewegung die blickrichtung vom körper getrennt ist, dadurch lässt es sich absolut scheiße positionieren und präzises bewegen ist unmöglich...
    (breakpoint, gta)

• AndyMore
    9 Beiträge

Finde auch, das da unbedingt ein Ein/Aus-Schalter ins Spiel gehört. Die Steuerung ist unmöglich so...👎 👎 👎 👎
    Mit freundlichen Grüßen
    Andy

• Nafiganza
    Original poster 8 Beiträge

@special_fm_1986

Du meinst den unterschied zwischen:
    A) Man drückt S zum zurück laufen und der Charakter läuft rückwärts, so das man immer auf seinen rücken schaut.
    B) Man drückt S zum zurück laufen und der Charakter dreht sich Richtung Kamera und läuft auf die Kamera zu, so das man ihm direkt ins Gesicht schaut.

Mir gefällt A) auch viel besser.

• ExSchrauber1967
    35 Beiträge

Ich bin jetzt auch in einem Camp und sehe die Dritte-Person-Ansicht. Begeistert bin ich davon nicht und hoffe auch, daß nachträglich ein Schalter eingefügt wird, damit ich wieder in die Erste-Person-Ansicht umschalten kann.

Community-Details

88
683.1k
Benutzer
88.8k
Themen
389.3k