Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• ZeichenHenne
    Original poster 65 Beiträge

Moin,

ich werf mal ne kleine Frage in die Runde. Hat jemand auch diese komischen ich nenn es mal Zeitsprünge seit dem Update? Ich erklär es mal kurz.

Ich renne also so durch die Gegend oder vllt. auch auf einen Gegner zu und komme fast an mein Ziel und schwupp finde ich mich ein paar Meter weiter wieder oder kurz hinter dem Ziel, heute war ich in einem Kloster renne auf den Gegner zu der kurz vor der Mauer stand, wollt grad zum Schlag ausholen plopp steck ich in der Mauer, dann dreh ich mich hin und her, schlage und plopp steh ich wieder im Raum sehr merkwürdig und irritierend.
    Kennt jemand diesen Effekt oder ist das mein ganz persönliches Erlebnis?
    Das passiert auch nicht ständig aber schon oft genug das es auffällt. Zumindest hatte ich dies vor dem Patch nicht.

lg

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-Dastan
    Ubisoft Support Staff 74 Beiträge

Hey @zeichenhenne

Tut mir leid, dass dir so etwas im Spiel passiert. Bis jetzt haben wir bezüglich dieser Beschreibung keine Meldungen erhalten.

Auf welcher Plattform spielst du das Spiel? Wäre es möglich uns davon auch ein Video bereitzustellen? Somit können wir das auch an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die sich darüber einen genaueren Überblick verschaffen können.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Offizielle Antwort
  • ZeichenHenne

@ubi-dastan

Hallo,
    danke für Deine Antwort.

Ich werde nicht vor dem WE wieder zum Spielen kommen. Ich spiele auf der XBSX. Sobald es wieder autritt werde ich das Video hochladen und sharen.

lg

• ZeichenHenne

So hab mal wieder gespielt. Bis dato ist es nicht wieder passiert.

• Svenchik2301
    131 Beiträge

Habe das gleiche Problem andauernd, und das seit 3 Monaten oder sogar länger. Habe es mal irgendwo in einem Post erwähnt. Zum Glück ist das aber nichts wirklich schlimmes, nur etwas nervig wenns öfter passiert.

• ZeichenHenne

@svenchik2301

Stimmt ist nicht so schlimm aber irritierend. Hatte am WE mehr gewürfelt, daher ist es wohl nicht aufgefallen.

Mir war gar nicht so bewusst das die AC Community so klein geworden ist. SO wie es ausschaut wird abermals ein 350k Ziel nicht erreicht. Schade eigentlich.

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 174 Beiträge

Hey zusammen!

@ZeichenHenne Freut mich zu hören, dass der Fehler für den Moment nicht erneut aufgetreten ist. Falls der Fehler künfitg dennoch auftritt, würde ich mich sehr über einen Clip davon freuen 😊

@Svenchik2301 Es tut mir leid zu hören, dass der Fehler bei dir schon eine Weile besteht. Spielst du auch auf der Xbox Series? Ist dir eventuell ein Muster aufgefallen, wann du diese Sprünge im Spiel erlebst und wann nicht? Je mehr Informationen wir hierzu erhalten, umso eher können wir es weiter melden.

Falls es in der Zwischenzeit hierzu Fragen geben sollte, lasst es mich gerne einfach wissen.

Offizielle Antwort
  • Svenchik2301
    131 Beiträge

@ubi-deta Was mir auffällt, dass es meistens passiert wenn man schnell spielt( also schnell irgendwo hinrennen will) oder irgendwo runterspringt bzw. unter etwas durchrutscht.

• thommy1861
    5 Beiträge

@zeichenhenne
    diese zeitsprünge hab ich auch, habe mich aber damit abgefunden da ich ja spielen will und nicht ständig mit dem süpport einen chat halten will 🙂
    übrigens spiele ich dieses spiel auf pc , ich kann ja nicht zulassen , das es diese bugs nur auf anderen systemen giebt , ich will ja mit euch leiden 🙂

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 163 Beiträge

@Svenchik2301 @thommy1861 Hi zusammen 😊 Wenn ihr uns ein Video zum Problem anfertigt und hochladet, geben wir die Informationen gerne an unser Entwicklerteam weiter, damit die Kollegen sich das anschauen und darum kümmern können ☺

Offizielle Antwort
  • ZeichenHenne

Hallo,

ich habe letztes WE mal wieder AC gespielt, klar Event und Gräber dazu an anderer Stelle mehr. Aber dabei ist es mir gelungen zwei Videos mit den von mir so getauften Zeitsprüngen zu machen.

https://1drv.ms/u/s!As7qme7ZKHmNhKdCqwVF0J5z329viQ
    https://1drv.ms/u/s!As7qme7ZKHmNhKdBzeyzuyRwgBsAWw

so zeimlich am Ende der Videos. Vielleicht hilft es ja.

lg

• Ubi-Verse

@zeichenhenne Hi und vielen Dank für die beiden Videos 🙂 Ich habe das direkt mal an die Entwickler weitergegeben und die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung 🙂 Sobald wir dazu mehr wissen, geben wir euch hier Bescheid!

Offizielle Antwort
  • ZeichenHenne

@ubi-verse

Danke für die Mühen, hoffentlich fruchtet es.

btw.
    Es gibt allerdings wichtigere Sachen/Probleme inGame als diese(s)

• Ubi-Verse

@zeichenhenne Sehr gerne 🙂 Wir geben immer alles weiter, was ihr hier postet. Die Entwickler geben ihr Bestes um die Probleme zu beheben 🙂

Offizielle Antwort
  • ZeichenHenne

@ubi-verse
    Vielen Dank dafür, auch wenn man manchmal das Gefühl hat das es nicht die sondern der Entwickelnde ist ... aber das ist eine andere Story

• Ubi-Sven
    Ubisoft Support Staff 61 Beiträge

Hallo @zeichenhenne,

wir sind immer offen für Feedback, also danke dafür. Sobald wir ein Update haben, werde wir den Thread wieder updaten.

Offizielle Antwort
  • ZeichenHenne

@ubi-sven

Danke dafür, ich weiss das ihr dran seid. Ungeduld ist halt ein schlechter Ratgeber 😉 thx

• Svenchik2301
    131 Beiträge

@zeichenhenne Sauber. Habe es leider immer noch nicht geschafft Videos aufzuzeichnen die ich dann uploaden kann.
    Aber das ist exakt das, was bei mir jeden Tag 100 mal passiert. Ab und zu steckt man dadurch auch plötzlich irgendwo in einer Wand fest, und kommt nicht mehr raus.

• ZeichenHenne

@svenchik2301

Ja passiert schon häufiger. Könnt mir gut vorstellen das dies in Zusammenhang steht mit den Ausflügen von Eivor quer durch die Luft was bekanntlicherweise zum Desync führt. Wer weiss hoffentlich finden sie den Fehler.

Suggested Topics

Community-Details

232
288.6k
Benutzer
46.0k
Themen
225.8k