Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• Speed-hunter82
    Original poster 10 Beiträge

Habe eine Spiel verbesserungs vorschlag , ich denke es geht den anderen Spielern auch was auf die nerven mit den Rampen im Spiel , was ich besser finde würde bei den STREET RACE EVENTS wenn alle Rampen weg gemacht werden , weil das springen über die Rampen kosten nur zeit um eine schnelle Runden hin zu legen. Weil endwerder Spingt man zu weit weil man viel schnell ist im Rennen oder das der Wagen würd so versetzt das man viel zu weit rechts kommt oder zu weit links von den Rampen kommt und schon ist die Runde kaputt. Und muß von vorne neu Starten, und das ist zimlich ärgerlich im einem Rennen wo es um Zeit geht . Egal ob es im Normale Renn Events sind oder bei den LIVE SUMMIT,s. Weil wir Rennen fahren wollen , und nicht ein Sping Rennen wo es Rampen gibt die braucht keiner bei einen STREET RACE Rennen. wir wollen schnelle zeiten hin legen, und Rampen stören nur dort nur .

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Don.B._CN
    25 Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen. Die Rampen nerven gewaltig, vor allem wenn man mit Lenkrad unterwegs ist und keine Möglichkeit hat in der Luft das Fahrzeug in die richtige Richtung zu lenken. Aber das wird nie geändert werden, weil es ist ja "Fun" für die Casuals und Kiddys. Warum wohl wurde nachträglich das dämliche Serial Jumpers Rennen reingepatcht.

• OBu42
    144 Beiträge

@speed-hunter82

Ach stimmt, es sind ja Rampen... Für mich sind das mental einfach Hindernisse die ich umfahren muss, und wenn ich es nicht hinbekomme gibt es halt eine Zeitstrafe 🤡.

Aber wie Don schon schrieb: Auf das Feature ist IVT seit Beginn stolz, das wird nie verschwinden. Und so blöd wie ich die Dinger auch finde, sie *jetzt* aus dem Spiel zu nehmen ergibt irgendwie auch keinen Sinn.

• Luna3009_CN
    16 Beiträge

Ich hab ja prinzipiell nicht mal was gegen die Rampen, wie @OBu42 bereits schreibt kann man es auch einfach als zu umfahrendes Hindernis sehen. Was mich aber gewaltig stört, ist, dass manche von den Dingern nicht auf ein Renn-Event beschränkt sind, sondern auch im Freedrive mitten auf den Straßen herumlungern. Sowas muss doch nicht sein. Ich denke da z.B. an diese "Bremshügel" auf dem Highway kurz vor L.A., wo man in nem MX-Event drüber hopsen soll und im Freedrive sich die KI drüber freuen darf 😒

Suggested Topics

Community-Details

171
288.6k
Benutzer
46.0k
Themen
225.9k