ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• ExSchrauber1967
    Original poster 35 Beiträge

Es gibt in Far Cry 6 kein freies Speichern mehr. Der Vorgänger New Dawn hatte das noch. Damit wird nach meiner Meinung das Spiel unnötigerweise zeitlich gestreckt. Ich möcht selbst bestimmen können, wann ich das Spiel beende, ohne das ich meinen Spielfortschritt verliere.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Azrael5111
    91 Beiträge

Ja, dies stört mich auch ungemein und macht so wenig Spaß.

Fall 1: Ich habe heute in Flugabwehrgeschütz zerstört, alles geplündert und gut. Schlendere mit Waffe im Holster zurück in die Stadt, komme dennoch in ein Hinterhalt, wüste Schießerei, ich tot und wache im Lager wieder auf. Schaue auf die Karte und sehe: Das Flugabwehrgeschützt steht wieder. 😠

Fall 2: Ich will eine größere Basis ausheben. Kundschafte alles aus, lege mir einen Plan zurecht und los. Wie es immer so ist, der Plan geht schief, ich tot und wache im Lager weitab meines Einsatzortes wieder auf. Ich würde gern vor dem Angriff speichern und dann, wenn es schief geht, nochmals neu laden oder eine andere Taktik versuchen.

• PeeDee041180
    1 Beiträge

Bin seit dem dritten Teil Fan der Serie und man, was habe ich mich stets immer auf ein Neues gefreut.
    Nach dem Release des sechsten Teils ein paar Stunden angezockt und dabei enttäuscht feststellen müssen, daß Ubisoft auf die Option des manuellen Speicherns und Ladens verzichtet und es stattdessen nur noch einen einzigen Speicherpunkt gibt, was meines Erachtens echt ein Unding ist und den Spaß an dem Spiel mehr als trübt.
    Ich meine, wie oft möchte man in einem Spiel etwas ausprobieren oder es entwickelt sich nicht so, wie gewollt...da ist die Option auf den letzten, vorletzten o.ä. Speicherstand zurück zu greifen schon mehr als sinnvoll
    In der Hoffnung, daß die Option vielleicht noch nachträglich hinzugefügt wird, habe ich es erstmal beiseite gelegt...bis kürzlich...tja Pustekuchen

Habe nun auch gesehen, daß Techland bei Dying Light 2 ebenso darauf verzichtet...
    Ich hoffe ja, daß das nicht zum (von mir unerwünschten) Standard wird und Ubisoft und Co diesbezüglich zurück rudern und wieder auf das klassische Speichern/Laden mit x Speicherständen setzen

• Lemminck
    412 Beiträge

Dass man in einem FC endlich mal wieder normal speichern kann wünsche ich mir ebenso schon seit Teil4 , spätestens Teil5 zurück, leider scheint Ubisoft in dieser Hinsicht recht beratungsresistent zu sein. 😞

Community-Details

221
767.6k
Benutzer
95.3k
Themen
417.7k