Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• Surion79
    Original poster 3 Beiträge

Hallo,

ich habe nach langer Abstinenz meinen alten Spielstand weitergespielt. Dabei bin ich an einem Punkt angelegt, wo ich scheinbar keinen weiteren Progress machen kann. In der Hauptstoryquestreihe müsste ich nach Hordafylke und die Quest "Where Legends Are Born" durchspielen.
    Ich habe diese Quest nicht und ich habe nach meinem Verständnis auch alle benötigten Quests abgeschlossen, damit diese Quest starten sollte. Hier ein Screenshot meiner Quest-Seite. Die Screenshots meiner Map wollte die Forensoftware nicht akzeptieren...

Was kann ich machen, damit ich das Spiel weiterspielen kann? Ich bin Ubisoft+ Kunde und möchte gerne das Spiel weiterspielen, für das ich monatlich bezahle.
    Danke

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-Dastan
    Ubisoft Support Staff 74 Beiträge

Hey @surion79

Tut mir leid, dass du in der Haupt quest nicht weiterkommst! Für den bereitgestellten Screenshot möchte ich mich bei dir bedanken!

Hast du bereits alle verfügbaren Regionen für England abgeschlossen? Sobald du das durchgeführt hast, solltest du mit Sigurd interagieren um die Quest "Where Legends Are Born" zu starten

Offizielle Antwort
  • Surion79

@ubi-dastan Ich habe alle Regionen abgeschlossen, die verfügbar sind. Hamtunshire links unten geht natürlich nicht, da mir der andere Questbereich fehlt.
    Ich hatte Sigurd im Schlafzimmer hinter dem Kartenraum mal angetroffen, aber da gab es keine Interaktionsmöglichkeiten.
    Ich bin vom aktuellen Gameplay auch davon ausgegangen, dass mir zumindest ein Hinweis gegeben wird, dass ich mit Siguard mal reden sollte.

Kann ich noch irgendwelche Screenshots bereitstellen?

• Ubi-Trenchcoat
    Ubisoft Support Staff 117 Beiträge

@surion79
    Danke für dein Update!

In dem Fall müssten wir deinen Spielstand an das Team von Assassin's Creed Valhalla weiterleiten. Kannst du bitte prüfen, ob du deine Spielstände in die Ubisoft Cloud hochgeladen hast? Wie das geht findest du hier.

Offizielle Antwort
  • Surion79

@ubi-trenchcoat Die sollten alle in der Cloud vorhanden sein.
    Habs mit 1.4.0 nochmal probiert und durch Zufall sogar Sigurd gesehen, aber keine Interaktionsmöglichkeit. Danach zu Randvi, die Karte kontrolliert aber nichts.
    Hier der Screenshot mit den Cloud Saves

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 184 Beiträge

Hey @surion79, danke dir für das Hochladen und die weiteren Infos! Ich habe das einmal an unser zuständiges Team weitergeleitet. Sollten wir hierzu noch weitere Fragen haben, werden wir uns erneut an dich wenden. In der Zwischenzeit müssten wir um Geduld bitten, während das ganze untersucht wird. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, welche für dich entstanden sind!

Sollte es derweil andere Fragen geben, lass es uns bitte wissen.

Offizielle Antwort

Suggested Topics

Community-Details

78
292.4k
Benutzer
46.6k
Themen
228.7k