ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• ExSchrauber1967
    Original poster 30 Beiträge

Hallo zusammen! Gibt es in Far Cry 6 wieder die Maschinenpistole Vector .45 ACP? Wenn nein, dann lieber Ubisoft Kundendienst, bitte fügt die Waffe nachträglich ein!

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Infailtration
    31 Beiträge

@exschrauber1967
    ja gibt es im Shop zu kaufen gegen Echtgeld 🤮

• Lemminck
    352 Beiträge
    @exschrauber1967
    ja gibt es im Shop zu kaufen gegen Echtgeld 🤮

@infailtration
    Sorry, aber das stimmt so nicht, habe gerade mal den Shop überprüft, dort gibt es insgesamt 4 kaufbare Waffen:
    spoiler
    Alle diese Waffen lassen sich aber ebenso ingame finden, ohne Geld für FarCryCredits ausgeben zu müssen, eine MP sehe ich zudem auf der Shopseite überhaupt nicht, wie soll man sich also eine Vector.45 kaufen können?

Es scheint vielmehr so, dass es die Vector.45 dieses Mal einfach nicht gibt, zumindest finde ich auch unter Arsenal-->Mps keine, mag aber ggf sein, dass es eine der legendären mit "Sonstigem Namen" ist und ich sie bloß nicht erkenne. 😉
    Grundsätzlich lassen sich alle Waffen, normale so wie legendäre, auch ingame finden, steht dann sogar ingame dabei wo man(grob) suchen soll, wie z.B. hier:
    spoiler
    Ich hasse Mikrotransktionen auch, aber hier kann man(wie in den vorherigen Teilen auch schon) alle im Shop verfügbaren Sachen auch inGame finden, so dass ich das vorhandensein eines Ingameechtgeldshops einfach gepflegt ignoriere. Dass es eine bestimmte Waffe, wie z.B. die hier thematisierte Vector.45 nur gegen Bares geben würde ist schlicht falsch.

Zumal es garkeine Vector.45 im Spiel gibt!(Wenn ich die wie oben bereits erwähnt nicht bei den Legis erkenne zumindest.)

Das bringt uns zu zwei Fragen:
    Erstens: Wo siehts du die besagte Vector.45? Und zweitens, wie kommts du darauf, dass man dafür Echtgeld ausgeben müsste?

• Bayer91
    20 Beiträge

@lemminck Im Shop wenn man sich so ein Paket kauft(weiß den Namen jetzt nicht) das mit dem Rennwagen und so da is ne Vector dabei

• Kai_Omen
    29 Beiträge

@lemminck es ist das Yarapunk-Paket gemeint- da ist n neues Auto, ne neue Waffe, etc

• ExSchrauber1967

Ich glaube, die Vector gehört seit dem 3. Teil zur beliebsteten Waffe. Vielleicht ist sie auch deshalb nur in FC6 Paket für 1500 Credits, also ca. 15 EUR, zu kaufen. Sehr ärgerlich...

• Lemminck
    352 Beiträge

Ooookay....Wow....

@Bayer91 @Kai_Omen und @ExSchrauber1967: Zunächst einmal Danke für eure Richtigstellungen! 👍

Das Ubisoft so frech sein könnte einzelne Waffen ausschließlich in Paketen gegen Echtgeld anzubieten IN EINEM VOLLPREISTITEL!!! Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, nein. Weshalb ich die Pakete auch nicht nach der Vector durchgeschaut habe, Asche auf mein Haupt und insbesondere ein dickes SORRY @Infailtration.

@ Ubisoft, sagt mal geht´s eigentlich noch???

Meine Kaufbereitschaft für ein etwaiges FarCry 7 ist durch diesen Mist gerade rapide auf exakt 0 gesunken! Selbst schuld! Dabei ist mir die Vector an sich ziemlich egal, exklusive Inhalte in Vollpreistiteln hinter Mikrotransaktionen zu verstecken ist ein grundsätzliches und absolutes! No fu..... way!
    Dazu noch in Paketen mit anderem Kram den man u.U. garnicht haben möchte? Wie dreist kann man sein?

Mikrotransaktionen in Vollpreistiteln von mir aus so gerade noch, WENN! man ALLE! Waffen, Gegenstände, whatever auch auf anderem Weg freispielen kann, ohne echtes Geld ausgeben zu müssen, wie es ja in den vorherigen Teilen auch der Fall war, weswegen mich die ingame Shops dort auch nicht groß gestört haben, aber diese Nummer geht mal sowas von garnicht!

Patched gefälligst die entsprechenden Gegenstände rein, und zwar alle! um wenigstens noch sowas wie ein kleinen Funken Anstand erkennen zu lassen! Sich die Dinger, wie alles andere auch entsprechend freispielen zu müssen wäre dabei völlig i.O.

Wenn es ginge würde ich sogar Teil 6 deswegen zurückgeben! Ich kann gerade noch nicht mal im Ansatz so viel essen wie ich im Strahl kotzen möchte...😠

Und ich behaupte in div. Threads sogar noch, dass man sich alle Gegenstände auch so erspielen könnte, argh.
    Sorry an alle die mir das geglaubt haben, ich wusste es schlicht selbst nicht besser...Gott bin ich onfire...

• ExSchrauber1967

Die Vektor in dem Yarapunk Paket kann ich nicht gebrauchen, weil die sich nicht modifizieren läßt, also z.B. mit einem anderen Optik System oder Schalldämpfer ausstatten oder in einer anderen Farbe.

• Lemminck
    352 Beiträge

Jetzt muss mich ich schon wieder korrigieren, hört das denn nie auf? 🙄

Die besagte Vector.45 kann man aktuell im Schwarzmarkt bei Lola kaufen:

Kann man diese Paketinhalte also doch so erhalten, interessant. Daher auch ein Sorry an Ubisoft!

Ein Zufallszeitsystem zum (Waffen)kauf ist allerdings auch völlig Peng...

Soll man sich jetzt einen Wecker stellen wenn der gewünschte Gegenstand auf den (Schwarz)markt kommt oder wie? Und vor allem woher soll man wissen, wann welches Teil drankommt?

Trotzdem gut zu wissen, dass man die Gegenstände doch ohne Echtgeldeinsatz bekommen kann.(Ausgehend davon das man sich in 3-5 Wochen, ggf auch Monaten, so ein Set zusammenkaufen kann, sofern man fast jeden Tag ingame ist und guckt ob das passende Teil dabei ist und ebenso jedes Utensilium wirklich irgendwann auf diesem Wege erhältlich ist, denn wie man auf dem Screen sieht gibt es dann aktuell ein einziges Teil von dem Yarapaket...🤦 )

P.S.:
    Es ist wie der Name schon sagt, die gleiche Waffe wie aus dem Paket, also ebenfalls nicht modifizierbar, falls sich jetzt jemand zu früh freut und nein, ich habe sie nicht gekauft. 😉

Nachtrag: Wie läuft das dann eigentlich, wenn man sich die Waffe geholt hat, aber das Paket tatsächlich später gegen FarCryCredits holen würde? Kostet das Paket dann einfach nur 1.200 statt der 1.500Credits oder hat man dann in beiden Händen diese Vector.45 ? Oder kostet das Paket einfach weiterhin die 1.500 Credits, was ich btw am ehesten vermute?

• HowdyM
    7 Beiträge

@lemminck Du musst net jeden Tag gucken...das Angebot ändert sich wöchentlich dienstags...

• Lemminck
    352 Beiträge

@howdym
    Werde ich auch nicht^^
    Allerdings stand gestern ingame was von Angebot ändert sich in 23h und 12 Min. Oder ich hab die Anzeige falsch interpretiert und es wurde vor 23h gewechselt, ein Minus ist ja auch davor, wie man auf dem Screen sieht, also wer weiß...
    Am Ende ist es mir sowieso egal wann/wie oft das gewechselt wird, Zufallssysteme sind und bleiben doof. 😛

• Infailtration
    31 Beiträge

@lemminck
    Ähm du solltest dich in deinen Ausführungen etwas kürzer fassen.

und Entschuldigung angenommen. Wenn ich eine Frage beantworte dann ist meine Aussage immer 100% korrekt kannst mir also ruhig glauben was ich schreibe 😉

das die Vector aktuell beim Schwarzmarkt erhältlich ist hast ja schon bemerkt das habe ich vergessen zu erwähnen das dies auch möglich wäre an begehrte Sachen zu kommen ohne Echtgeld zu investieren…nur da ist dann die Frage offen wann die Items beim Schwarzmarkt drin sind

• Lemminck
    352 Beiträge
    @lemminck
    Ähm du solltest dich in deinen Ausführungen etwas kürzer fassen.

Nö. 😉

Community-Details

547
615.5k
Benutzer
85.3k
Themen
372.6k