Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• Speed-hunter82
    Original poster 10 Beiträge

Was mich besonders nervft und den anderen Spielern bestimmt auch wenn man zusammen in einer Crew fährt , ist wenn die Mitspieler Namen über den Fahrzeugen angezeigt werden sieht man nicht mehr viel von der Strecke alles dings auch wenn man in kurven zusammen fährt oder zusammen auf den graden ist, egal ob man sichtbar ist oder nicht . Weil wenn zusammen in einer Crew fährt sieht man es ja oben rechts schon mit wem man zusammen fährt, es wäre schön wenn ihr da was dran ändert. Egal ob es im LIVE SUMMIT ist oder im PVP oder in Normalen EVENTS. Weil es echt stört wen man zusammen fährt in einer Crew .

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• JackFaulty
    26 Beiträge

@speed-hunter82 Das wurde in TC1 schon mehrmals kritisiert, leider wurden diese Namensanzeige auch inTC2 übernommen, diese riesige Namensanzeige finde ich auch nur störend und unnötig. Mich würde interessieren was dabei gedacht wurde das es so gestaltet ist? Leider wird sich da aber nicht mehr viel ändern und ich befürchte, es wird bei einem eventuellen TC3 wieder übernommen.

Was mich auch noch stört ist, dass man den Geist nicht ausschalten kann, zumindest habe ich das noch nicht fertiggebracht und beim freien Fahren man immer wieder in eine Radarfalle oder sonstige Prüfungen aktiviert werden.

Störend ist auch, wenn man TC 2 Spielt und ein Freund in ein anderes Spiel, welches man am gleichen Account hat sich einloggt man eine Meldung bekommt und manchmal das Spiel bei der Meldung einen kurzen Aussetzer provoziert und man dadurch im Spielfluss, speziell bei einer Summit Prüfung wo man endlich mal fehlerfrei unterwegs gewesen ist, gestört wird.

• Don.B._CN
    25 Beiträge

Die Namen kann man in den Optionen zwar abschalten und sind dann auch in Rennen und im Freedrive abgeschaltet. Nur in Summit-Skilltests sind sie, warum auch immer, dennoch aktiviert. Komisch ist auch, dass die Namensanzeige automatisch abgeschaltet ist, wenn man die Worldspots im Freedrive deaktiviert. Das wurde seit den Alpha-Tests nie gefixt.

• JackFaulty
    26 Beiträge

@don-b-_cn Radarfallen und diverse Prüfung kann ich jetzt im Optionen Menü ausschalten. Super Danke, das ist eine große Verbesserung, eine gute Sache.

Suggested Topics

Community-Details

47
293.0k
Benutzer
46.6k
Themen
229.0k