ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Bayer91
    Original poster 20 Beiträge

Ich glaube das mit diesen Stärkungen ist noch recht buggy da, wenn eine aktiv, ich eine bereits gekaufte nicht nochmal kaufen bzw aktivieren kann. Desweiteren ändert sich die Stärkung einfach mal. Hatte zuerst mal das drinen wo ich gegen makierte Gegner mehr Schaden anrichte dann habe ich so ein Sondereinsatz gestartet und schwubs war wieder das drinen wo ich mehr Muni dabei haben konnte. Kanns aber nicht wieder einfach so wechseln weil es dann mit einem blauen Häckchen im Eck ausgegraut ist. Dann erneuern sich die Stärkungen einfach so wieder obwohl ich nichts gekauft habe. Abgesehn davon finde ich die Dauer einer Stärkung von 6 Stunden (bei voll ausgebauter Cantina) doch etwas lang. Zurück zum eigentlichen Thema. Kann es sein das ich das System einfach nicht kapiert habe oder ist an meinem Gedanken doch etwas dran?

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• UwePhse
    108 Beiträge
    Abgesehn davon finde ich die Dauer einer Stärkung von 6 Stunden (bei voll ausgebauter Cantina) doch etwas lang. Zurück zum eigentlichen Thema. Kann es sein das ich das System einfach nicht kapiert habe oder ist an meinem Gedanken doch etwas dran?

Ich hab das Gefühl das die auf der PS-4 ewig halten.
    Jedesmal wenn ich beim Koch bin um zu kucken ob ich das passende Fleisch dabei hab, läuft das alte Rezept noch.
    Und das waren schon weit mehr als nur 6h Spielstunden.

• Bayer91

@uwephse die erneuern sich immer wieder von allein total doof möcht ja gern mal ein anderen boni haben

• UwePhse
    108 Beiträge
    die erneuern sich immer wieder von allein total doof möcht ja gern mal ein anderen boni haben

Also das währe dann doch einfach !
    Neues Rezept kochen bzw. kochen lassen.

• Bayer91

@uwephse ne es is kein Witz ich laufe schon seit 3 Tagen jetzt mit dem Schutz gegen Panzerbrechende-und weichzielmunition rum ohne das ich die Rezepte erneuere

• UwePhse
    108 Beiträge

@bayer91
    Wieso Witz ?
    Die einzige Logische Antwort darauf lautet :
    Einfach ein neues Rezept kochen !

Ich laufe auch seit Tagen mit dem gleichen Buff durch die Gegend.
    Nur für den Kocherfolg hab ich neue Rezepte angewendet und bin anschließend zu meinem alten zurück gekehrt (Samtpfote) !
    Und das werde ich auch nochmal machen, wenn ich den Rest der Rezepte freischalten kann.

• Bayer91

Also dann erkläre mir mal wie ich hier mir ein neues Rezept kochen lassen kann! Ich kann nichts mehr anwählen

• UwePhse
    108 Beiträge

Sieht bei mir auf der PS-4 anders aus.
    Ich such mir die passende Mahlzeit aus und kauf diese im Tausch gegen das betreffende Fleisch.

Ob ich da nen Hacken drin hab, weiß ich grad nicht.
    Bin mir jedoch sicher, das es bei mir nicht der Fall ist.

Frage dazu:
    Hast du schon den passsenden Kocherfolg (15 verschiedene Rezepte kochen) ?

• Bayer91

Daher denke ich das es bei mir verbuggt ist. Den Erfolg bzw. Trophäe habe ich bekommen.

• UwePhse
    108 Beiträge

@bayer91
    Also wenn ich das soweit richtig verstehe:
    Nur der letzte gekaufte Buff läuft und wechseln kannst du nicht ?

• Bayer91

Ne immer der gleiche. Also Beispiel: Ich hatte Taktische Teigtaschen aktiv und kaufte dann diesen Hotdog für mehr Bogenschaden danach is es egal wie ein Ladebildschirm stattfindet sei es durch Schnellreise, zurück zum Hauptmenü und neuladen oder starten eines Sondereinsatzes es ist dann wieder dieses Taktische Teigtaschen aktiv und wenn ich dann wieder zum Koch gehe ist es mit blauem Häckchen makiert, sowie auf dem Bild jetzt alle sind und kanns nicht wieder erneut wechseln. Was ich allerdings auch schon vermutete ist das eben durch diesen Bug jetzt alle Buffs aktiv sind weil jetzt gerade ist eben wieder diese Taktische Teigtaschen aktiv hab aber 90 Schuss Seitenwaffenmunition wobei das eig auch so ein Buff Rezept ist und ich mir ziemlich sicher war das dies eig max 60 Schuss ohne jegliche anderen Buffs sind. An meinen Klamotten liegt es nicht das ich 90 Schuss mitführen kann weil da alles auf Bewegungsgeschwindigkeit getrimmt ist. Kannst du mal bei dir nachsehn wie viel Seitenwaffenmuni du ohne jeglichen Buff mit dir mitführen kannst?

• Bayer91

@uwephse Also ich bin jetzt davon überzeugt das ich scheinbar durch diesen "Bug" alle Stärkungen mit mir mitführe habe nach wie vor diese "taktischen Teigtaschen" aktiv welche besagen das ich mehr Hilfsmittel mit mir führen kann und ich keine gegnerischen Annäherungsminen mehr auslöse. Gestern war die Stärkung eben kurz abgelaufen (hatte ja schon oft genug erwähnt das sie sich ständig von allein nach 6 Stunden erneuern) und sah das ich nur 60 Schuss Seitenwaffenmuni dabei habe. (konnte ich mir am besten merken) Es kam wie es kommen musste, ich wollte zu einer Cantina um nachzusehen ob es sich denn jetzt vielleicht normalisiert habe und ich mir einfach ein anderes Rezept kochen lassen kann, und da waren sie wieder mit vollen 6 Stunden meine lieblings taktische Teigtaschen! Egal! Kommen wir zum Punkt. Stärkungen die ich festgestellt habe, welche ich auf jeden Fall mitführe sind folgender:

• Ich habe mehr Munition --> Bleikugeln und Bohnen (90 Schuss Seitenwaffenmunition statt 60 Schuss, konnte ich mir wie gesagt am besten merken)
    • Feuer löscht sich automatisch wenn ich brenne --> flammbierte Fajitas
    • Ich erhalte nach erlegen eines Tiers 5x Fleisch --> Frischer Fisch mit Fritten

Diese Bonis habe ich alle mit taktische Teigtaschen obwohl diese eigentlich nur ermöglichen, das ich mehr Hilfsmittel bei mir habe und keine gegnerischen Annäherungsminen mehr auslöse

Community-Details

129
618.1k
Benutzer
85.5k
Themen
373.3k