Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• Gerald.Hexer
    Original poster 4 Beiträge

hi leute,
    ich spiele das spiel erst seit einer woche, aber stündlich (so kommt mir vor) fehlermeldung delta 3. überprüfe dein internet. LOL
    nix für ungut, aber datein überprüfen, neuinstall, treiber aktuell halten, bla bla bla... alles getan und trotzdem ständig diese abstürzte.
    und nein, es liegt nicht an meinem internet, schließlich funktionieren ja alle anderen ubisoft, steam und co. online spiele ohne probleme.

ist ein interessantes spiel, aber diese delta 3 abstütze bringen mich zum explodieren.
    sorry, wollte nur mal meinen frust loswerden.
    habe gegooglt und mich nach allen angeblichen lösungen gehalten und es bringt nichts davon.
    hat vielleicht jmd eine lösung gefunden die nicht im google zu finden ist? wäre toll

liebe grüße und danke

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 184 Beiträge

Hallo @gerald-hexer, es tut mir leid zu hören, dass du auf Schwierigkeiten mit einer Delta Fehlermeldung in The Division 2 gestoßen bist.

Diese Fehlermeldungen treten für gewöhnlich auf, wenn das Spiel nicht vollständig mit unseren Spieldiensten verbunden ist. Um den Fehler zu beheben, würde ich dich einmal bitten, alle Schritte aus diesem Artikel durchzuführen. Sollte der Fehler dennoch danach auftreten, erstelle bitte ein Ticket auf unserer Support Website und reiche dort Screenshots deiner Netzwerkeinstellungen und weitergeleiteten Ports mit ein.

Bitte lass mich wissen, falls es hierzu dennoch Fragen geben sollte.

Offizielle Antwort
  • LT.Mitchell
    43 Beiträge

@gerald-hexer

Hallo,

kannst du uns bitte die Hardware von deinem Netzwerk nennen ?

Wenn Du zum Beispiel eine Onboard Realtek Netzwerkkarte hast und dazu den Standardtreiber von Windows 10 vermute ich mal in Deinem Fall genommen hast, mal bitte auf der www.computerbase.de Seite den aktuellen Treiber runterladen.

Der von Windows 10 läuft nicht gerade stabil.

MFG Mitchell

• tsb2000-Germany
    3 Beiträge

Dieses Problem habe ich auch, wie viele andere.
    Es ist ein Ubisoft SERVER Problem, denn seit ich dieses Spiel spiele habe ich meine Netzwerkeinstellungen nicht abändern müssen und es hat NIE, NIE diese Massiven Probleme gehabt!
    Aber Ubisoft schiebt die Probleme immer auf die User!

Auch andere mit denen ich Spiele fliegen in letzter Zeit non STOP RAUS!

Oder so wie AKTUELL, extrem RUCKELN, so das man gar nicht spielen kann.

Es macht einen Wütend, denn das Netz ist voll mit genau diesen Fehlermeldungen und von Ubisoft passiert nichts außer, schau nach deinen Netzwerkeinstellungen.

Ubisoft hat kein Interesse mehr, Zeit und Geld in die Fehlerbehebung von Division 2 zu stecken, Zeit und Geld werden in andere Produkte gesteckt.

• BladdiMaerri
    28 Beiträge

Hallo zusammen,

hier möchte ich doch gerne auf den Beitrag "Abstürze seit Update" unter allgemeine Diskussionen / Gameplay verweisen.
    Dürfte auch für die Damen und Herren aus dem Support interessant sein (wurde bisher wohl noch nicht registriert, zumindest sieht man noch keine Kommentare seitens Ubisoft).

Ich habe täglich (i.d.R. einmal) ein Delta 3.
    Das interessante dabei: man kann die Uhr danach stellen. Problem tritt nicht, wie an anderen Stellen (auch hier im Formu) beschrieben, ab 16:00 Uhr auf.
    Bei mir kommt es zum Delta 3 zwischen 25 und 28 Minuten nach Spielstart.
    Normales Vorgehen bei mir:
    Ich starte Ubisoft Connect, starte Division 2, wenn Anmeldemaske im Spiel geladen ist, wähle ich meinen Char aus und starte das Spiel. Ca. 25 - 28 Minuten nach Laden der Anmeldemaske
    kommt es dann zum Delta 03.
    Ein einziges mal kein Delta gehabt: ich habe das Spiel gestartet, bin über 30 Minuten in der Anmeldemaske geblieben und habe dann erst Char ausgewählt/gestartet. Danach gab es kein Delta 3.
    Unter diesen Umständen würde ich es wagen, Treiber und sonstiges als Ursache auszuschließen.
    (und meine persönliche Meinung: die Standard-"Tipps" vom Support, doch mal die Schritte aus diesem oder jenem Artikel zu versuchen, kann man doch wirklich nur noch vergessen (vor allem, wenn man wie viele andere umsonst den Aufwand betrieben hat, Dateien zu reparieren, Spiel zu deinstallieren/neu zu instalieren, Rechner neu aufsetzen,...!)
    Und für den Fall, dass das auch noch nicht registriert wurde:
    Kommt nach Delta 3 ein Mike 01 (oder war es 03?), muss ich meinen Router neu starten, weil ich über meinen PC dann kein Netzt mehr habe.
    (Internet Radio läfut aber ohne Probleme weiter, vom Routerneustrt mal abgesehen).

• BladdiMaerri
    28 Beiträge

"Es macht einen Wütend, denn das Netz ist voll mit genau diesen Fehlermeldungen und von Ubisoft passiert nichts außer, schau nach deinen Netzwerkeinstellungen."

Der blanke Hohn dabei:
    Man meldet einen Fehlercode, bekommt wie üblich den Tip, man möchte doch in den Faqs dazu nachschauen, und dort ist der Fehlercode noch nicht einmal gelistet.
    Man kennt also noch nicht mal die Codes, die vom Spiel ausgegeben wird.
    (vermutlich gibt es diese in ihrer Simulation nicht 🙂 Sollten vielleicht doch mal die Simulation Simulation sein lassen und mal das "richtige" Spiel auf eine normalen Rechner ohne Entwicklungsumgebung testen!

• Gerald.Hexer

@lt-mitchell

hi, ich habe mir letzte Woche einen neuen PC zusammen gebaut und
    ja, ich habe das Netzwerk am Mainboard angeschlossen, aber den Treiber von ASUS.

Betriebssystem
       Windows 10 Home 64-bit
    CPU
       Intel i7-11700k @ 3.60GHz
    RAM
       32,0GB
    Motherboard
       ASUS ROG STRIX Z590-F GAMING WIFI (LGA1200) - Internet ist per Kabel angeschlossen (300 Mbit Leitung)
    Grafik
       Samsung C49HG9x (3840x1080@144Hz)
       NVIDIA RTX 2080 8 GB (30xx ist mir noch zu teuer)
    Speicher
    C : Samsung SSD 980 PRO (M.2, 4.Gen) 250GB - Win10 + Treiber
    D : Samsung SSD 980 PRO (M.2, 4.Gen) 1TB - Spiele installiert
    E : Samsung SSD 970 EVO (M.2, 3.Gen) 1TB - für alles andere
    F : Samsung SSD 870 QVO (SATA) 1TB - für alles andere
    G : Samsung SSD 860 QVO (SATA) 1TB - für alles andere

Sämtliche Teiber sind vom Hersteller (Homepage) aktuell und nicht von der Mainboard CD und Co installiert.
    Aktuell heruntergeladen und installiert bzw macht das Asus und Nvidia sogar selber. lol
    BIOS wurde aktuallisiert / neue Firmeware.

installierte Spiele:
    Anno 1800
    Assassin's Creed Valhalla
    Call of Duty Modern Warfare
    Far Cry 6
    Farming Simulator 2019
    Guild Wars 2
    Tom Clancy's The Division 2
    American Truck Simulator
    Euro Truck Simulator 2
    F1 2020
    Horizon Zero Dawn

"Tom Clancy's The Division 2" ist das "EINZIGE", dass "ständig" (mehrmals am Tag) die Verbindung verliert (Delta 3)

Der Fehler liegt nicht bei mir. Ich glaube, Ubisoft ist überfordert mit dem ganzen oder deren Server (Leitung) sind zu schwach.

LG

PS:
    ich habe auch die hosts Datei erneuert, die Ports am Router eingegen sowie Antivir und Firewall deaktiviert.
    Ich habe mich an die Möglichkeiten wie es auf der von Ubisoft vorgegeben Seite steht gehalten.
    https://www.ubisoft.com/de-de/help/the-division-2/connectivity-and-performance/article/connectivity-issues-in-the-division-2-on-pc/000063998

danke Ubisoft für die vielen Möglichkeiten und Stunden an Arbeit und nichts hat geholfen.

• BladdiMaerri
    28 Beiträge

"PS:ich habe auch die hosts Datei erneuert, die Ports am Router eingegen sowie Antivir und Firewall deaktiviert.Ich habe mich an die Möglichkeiten wie es auf der von Ubisoft vorgegeben Seite steht gehalten.https://www.ubisoft.com/de-de/help/the-division-2/connectivity-and-performance/article/connectivity-issues-in-the-division-2-on-pc/000063998danke Ubisoft für die vielen Möglichkeiten und Stunden an Arbeit und nichts hat geholfen."

Eigentlich tun mir die Mitarbeiter des Support leid.
    Glaubt denn wirklich noch irgend jemand, der Support sei da um zu helfen?
    Ich bin der Überzeugung, der Support ist nur noch dazu da, die Spieler, die einen Fehler melden, hinzuhalten.
    Der genannte Fehler (oder allg. die bemängelten Abstürze) ist ja kein neuer, wurde hier nicht zum ersten Mal gemeldet! Besserung bisher keine!
    Es werden lediglich Links wie oben angeboten. Eigentlich sollten sie selber wissen, der Fehler tritt auf so vielen und so unterschiedlichen
    Systemen auf, dass es nur an der gemeinsamen Komponente Ubisoft Connect oder D2 liegen kann!
    Trotzdem wird man immer nur vertröstet. Mich würde wirklich interessieren, was man bisher selber gemacht hat, um der Ursache auf die Spur zu kommen!!!
    (Oder ob man ÜBERHAUPT schon irgend etwas unternommen hat, um die Ursache zu finden und zu beheben!)

• Gerald.Hexer

@bladdimaerri

"danke Ubisoft für die vielen Möglichkeiten und Stunden an Arbeit und nichts hat geholfen."

das war ironisch gemeint.

der fehler ist schon (so gelesen) seit begin des spiels an vorhanden.
    ich selber spiele das spiel erst seit 05.okt.2021, also nicht mal ein monat.
    und stündlich (so kommt mir vor) immer dieser delta 3 fehler.
    mittlerweile habe ich mir angewöhnt, immer vor einem großen einsatz, mich abzumelden und wieder einzusteigen, damit mir das nicht mitten drinnen passiert. ist nervig, funktioniert aber großteils. leider nicht immer.

hätte am liebsten das spiel ja schon gekübelt, wenns grafisch und die atmosphäre mich nicht so überzeugen würden würden.

LG

• Gwardor
    53 Beiträge

@gerald-hexer

Tja nu...
    es betrifft aber eben nicht alle Spieler, das macht es leider so schwierig die Ursachen herauszufinden.
    Ich habe zB praktisch null Delta-Fehler (nur wenn meine Fritzbox mal zickt, so ein oder zweimal pro Jahr).
    Dafür hab ich sehr oft nach 5-10 mins einen ctd, danach gehts dann stundenlang ohne Probleme. Da kann ich an den Einstellungen rumfummeln wie ich will, bringt alles keine dauerhafte Besserung.

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 163 Beiträge

Hi zusammen 🙂

Es tut mir leid zu lesen, dass ihr Probleme mit dem Spiel habt und kann mir vorstellen wie frustrierend dies sein muss.

Da unser Verbindungstroubleshooting euch nicht weitergeholfen hat, würde ich euch bitten ein Support-Ticket auf unserer Help-Website zu erstellen, damit sich der technische Support das genauer mit euch anschauen kann. Bitte erwähnt dann auch, dass ihr die Anleitung schon versucht habt und schickt Bilder der Ergebnisse des Tracert und Ping-Tests mit.

Wenn ihr den Support direkt kontaktiert, werden wir uns die Sache gerne näher ansehen.

Offizielle Antwort
  • LT.Mitchell
    43 Beiträge

@ubi-verse

Hallo,

sowas kann man sich doch schenken. Ihr wisst doch schon seit Monaten das dieses Spiel absolut instabil läuft.

Und nach Euren Post kommt frühestens Februar 2022 ein großer Patch. Ob es dann noch viele Spieler gibt ?

Aktuell kann ich das Spiel nur mit aktivierten HDR Modus spielen, denn sonst hätte ich Abstürze, Microruckler, Freezes und DC.

MFG

• Kamusi_GER
    4 Beiträge

Sorry aber es ist mittlerweile echt ne Katastrophe geworden....

Und ja ich habe alles probiert, getestet, installiert.

Bin mit rund 2070 Betriebsstunden jemand der gern und regelmäßig das Spiel zockt, muss ja auch nebenher noch arbeiten.🤡
    Mittlerweile vergeht kein Spielabend mehr mit min. 4 Totalabstürzen die man nur noch über den Taskmanager beenden kann.
    Ach ja ab und an meldet sich ja auch mitten im Spiel noch Ubisoft Connect weil es ja auch nicht mehr will......
    Dann lese ich heute das hier unter Spielenews:
    The Division 2 - Intelligence Annex: Überarbeitung der Spezialisierungen

Bitte bringt doch zuerst das Game wieder auf Vordermann, bevor alles mal wieder umgekrempelt wird.

Gruß
    Kamusi

• MadElwood
    3 Beiträge

@lt-mitchell "Der große Patch" wird nichts daran ändern das es Leute gibt die den eigenen Rechner und das eigene Internet nicht zum laufen bekommen.
    Es gibt Spieler die immer Probleme haben und es gibt genug die haben keine.

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 163 Beiträge

@kamusi_ger Hi und willkommen im Forum 🙂 Tut mir leid zu lesen, dass das Spiel abstürzt. Wie in meinem vorherigen Post geschrieben, würde ich dich bitten ein Support-Ticket auf unserer Help Seite zu öffnen, damit wir uns das genauer ansehen können.

@LT-Mitchell Ich kann verstehen, dass du frustriert bist. Wir können uns deine individuelle Situation allerdings nur anschauen, wenn du ein Ticket eröffnest. Dann helfen wir gerne weiter 🙂

Offizielle Antwort
  • LT.Mitchell
    43 Beiträge

@madelwood

Hallo,

na dann würde ich sagen, höre dich doch einfach mal um.

Ich kann jetzt nur sagen was ich tagtäglich sehe und höre und das lautet wie folgt:

1. Nehmen wir mal mein Clan: Da ist so ziemlich jeder betroffen.
    2. Geh mal in eine 4 er Gruppe. Dort fliegt mindestens 1 pro Sitzung

Die Folge ist nun und das nicht nur weil kein Content kommt, leerer Server. Brauchst nur mal überlegen wie voll es sonst war. Und das hat seinen Grund.

Ich hab jetzt den ganzen PC getauscht und das Spiel läuft trotzdem nicht.

Hier nun einfach das auf die User abwälzen ist ein Witz.

Kannst mir gerne die 1500 Euro geben die ich jetzt für nix investiert habe. Praktisch hätte ich meinen 8700k und Co gar nicht tauschen müssen weil es einfach nicht an mir liegt.

MFG

• LT.Mitchell
    43 Beiträge

@ubi-verse

Hallo,

so viel ich weiß, habt Ihr alle Informationen von mir.

Von meinem alten Intel System, als auch vom neuen AMD System

Und bis heute hat sich nix geändert. Ihr fordert immer nur Informationen aber Patches kommen dann trotzdem nicht, obwohl die Hälfte an Spieler nicht sauber spielen kann.

Am 19.11.2021 ist dann auch für mich Zapfenstreich. Dann kommt Battlefield 2042 raus und dann bin ich auch weg. Dann schaue ich nur noch rein wegen meinem Clan. Hoffe jedoch das viele mitkommen.

New World behalte ich als Option. Da warte ich noch etwas ab.

Soland Ihr nicht in die Gänge kommt, war es das für mich.

Im Grunde braucht Ihr auch gar nix mehr bringen. Der größte Teil der Spieler ist weg und ob dich nochmal zurückkommen ist fraglich.

MFG

P:S. Vor ein paar Tagen hiess es noch Ihr würdet an einer Lösung arbeiten !!! Und jetzt kommt wieder von Dir was anderes ? Und da soll man Euch als Publisher noch Ernst nehmen ?

• tsb2000-Germany
    3 Beiträge

@ubi-verse , Sorry Ubisoft, aber diese 0815 Standard Antwort und " Fehlersuche " ...geht gar nicht!

Auch Ich habe Ständige Delta 03 Abstürze! Alle paar Minuten, oder mit größeren " Pausen " es ist ein SERVERFEHLER ! Ihr wisst dies die Player wissen dies und dennoch versucht Ihr jedes, jedes mal den Playern den Fehlerschuh anzuziehen!
    Nein die Rechner laufen TOP, nein die Internetverbindung steht sicher!

Nochmal wie viele andere auch Berichten, dieser Fehler betrifft NUR und Ausschließlich " Division 2 " kein anderes Spiel von Ubisoft!

Wenn bei anderen Spielen auch Fehler in dem Ausmaß auftreten würden, ja dann, aber nur dann würde ich auch den möglichen Fehler bei mir suchen!

Aber mit Fehlersuchen und beheben kann Ubisoft kein Geld verdienen, dabei hat das Spiel Milliarden eingespielt.

Fehler suchen ist " doof " und was solls, wenn ein paar User das Spiel nicht mehr spielen, der Delta Fehler trifft ja nur ein paar .... " Tausende "...egal bei den Milliarden kann man die User auch Verkraften.

Sucht die Probleme bei den Servern, statt darüber nachzudenken, wie man die User am Spielen halten kann, mit irgendwelchen Erneuerungen!

Ihr macht nichts anderes wie stetige " Oberflächen - Behandlung " nur an die WURZEL des Problems, da geht Ihr nicht dran!

Daher kann man jetzt schon mit " Garantie " Vorhersagen, mit dem nächsten großen Update, gibt es große BUGS !

Suggested Topics