Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• DR.GONZO.00
    Original poster 2 Beiträge

Guten Tag
    Ich habe mir am Freitag AC Valhalla gekauft. Leider musste ich feststellen, das es im Spiel einfach kein Vibrationsfeedback gibt.
    Das Spielgefühl leidet dadurch sehr und es macht mir so echt keinen Spass.

Die Vibrationseinstellungen sind alle aktiviert, im Spiel wie auch in der Systemeinstellung der Konsole selbst.
    Auf der PS5 meiner Freundin tritt das Problem übrigens genau so auf.

Es kann doch nicht sein, das nach bald einem Jahr nach Release noch solche Fehler vorhanden sind.
    Das ist irgendwie echt enttäuschend

Wenn irgendjemand eine Lösung hat, dann bitte nennt Sie mir, so kann ich das Spiel leider nicht spielen.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• BlackGentlem4n
    264 Beiträge

Hallo DR.GONZO.00,

schau dir mal bitte diese Schritte an, eventuell können die das Problem schon beheben. 🙂

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 184 Beiträge

Hallo @dr-gonzo-00, es tut mir leid zu hören, dass du auf Schwierigkeiten mit dem haptischen Feedback des Controllers gestoßen bist.

Ich habe einmal nachgesehen und wir untersuchen aktuell diesbezüglich bereits einen Fehler. Sollte der Controller auch nach den Schritten von @BlackGentlem4n nicht vibrieren wie gewünscht, lass es mich bitte wissen, damit ich dir dafür ein Ticket auf unserer Support Website erstellen kann.

Natürlich helfe ich gerne auch mit anderen Anliegen weiter - einfach Bescheid geben 😊

Offizielle Antwort
  • DR.GONZO.00
    Original poster 2 Beiträge

@ubi-deta
    Hallo
    Diese Schritte habe ich schon am Wochenende ausprobiert und die bringen leider gar nichts. Aber das dachte ich mir schon da wie schon erwähnt das Problem auch auf der PS 5 meiner Freundin besteht.

Ich habe auch testweise die PS4 Version heruntergeladen und da scheint das Vibrationsfeedback zu funktionieren. Aber es macht natürlich keinen Sinn auf der PS5 die schlechtere Version zu Spielen.
    Also ja, bitte ein Ticket erstellen.

Vielen Dank für die Unterstützung 😊

• Ubi-Deta

Hallo @dr-gonzo-00,

Tut mir leid zu hören, dass der Fehler weiterhin besteht! Ich habe einmal das Ticket für dich erstellt und die Infos an unser zuständiges Team weitergegeben. Um Verwirrung zu vermeiden, würde ich dich bitten, weitere Kommunikation dann über das Support Ticket durchzuführen.

In der Zwischenzeit, entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten! Falls wird anderweitig helfen können, melde dich einfach gerne jederzeit 😊

Offizielle Antwort
  • hounddog81
    2 Beiträge

@ubi-deta Geht mir genauso mit der neuesten Version. Ich kann einstellen, was ich will. Habe kein haptisches Feedback mehr.

• hounddog81
    2 Beiträge

@dr-gonzo-00 Ging vor dem neuesten Patch ohne Probleme, bloß ohne Feedback macht das keinen Spaß. Bitte fixen ubisoft!

• Ubi-Deta

Hey @hounddog81, tut mir leid zu hören, dass dir der gleiche Fehler begegnet ist. Unser zuständiges Team untersucht diesbezüglich aktuell und hofft bald eine Lösung in das Spiel zu implementieren. In der Zwischenzeit müsste ich um Geduld bitten, bis unser Team den Fehler finden konnte. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!

Falls wir jedoch anderweitig helfen können, lass es uns bitte einfach wissen.

Offizielle Antwort
  • Mellowjack1
    1 Beiträge

Geht mir genauso, neueste PS5 Version und kein haptisches Feedback vom Controller. Macht keinen Spaß so…

• Ubi-Dastan
    Ubisoft Support Staff 74 Beiträge

Hey @mellowjack1 tut mir leid zu lesen, dass dieses Problem auch bei dir passiert! Wie @Ubi-Deta erwähnt hat, wird dies noch momentan von unserem zuständigen Team untersucht. Wir hoffen, dass die mögliche Ursache festgestellt werden und eine Lösung dazu ins Spiel implementiert werden kann. Ich bitte daher noch um etwas Geduld und möchte mich ebenfalls für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Lass es uns bitte wissen, falls weitere Fragen bestehen!

Offizielle Antwort

Suggested Topics

Community-Details

54
293.1k
Benutzer
46.7k
Themen
229.1k