Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• xSilsixX
    Original poster 1 Beiträge

Mahlzeit,

Seit einigen Tagen Spiel ich wieder The Division 2 auf dem PC. Als das Spiel erschienen ist hab ich nie Probleme gehabt ausgenommen mit paar Bugs sonst war alle flüssig. Bis heute ist es anders, spiele ich 30min bis 1H fangt es an am Bildschirm beim Mission bzw. beim Erkunden auf der Straße fangt die Grafik an zu Flackern und ich weiß garnicht warum ich hab sogar die Kabel ausgetaucht von Displayport auf HDMI hat sich nicht verändert. Hab sograr auf mein Zweiten Monitor gestartet das Spiel hat die Grafik das gleiche Problem wie beim Monitor 1. von Nvidia GTX Update war vor kurzem hab es Installiert und hat nichts geholfen sogar schaute ich ob das Direkt X12 zu tun hat auch nicht. Das witzige ist bin ich im Dunkel Raum bsp.: eine Gebäude hab ich das nicht aber sobald ich draußen bin auf der Straße ist die Grafik so hell das ich nicht mal mein Charakter sehen kann nur den Schatten. Aber das Spiel stützt nicht ab läuft weiter.

Mit freundlichen Grüßen
    Peter tisler

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 184 Beiträge

Hey @xsilsixx, es tut mir leid zu hören, dass du auf Fehler bei der Grafikdarstellung gestoßen bist.

In diesem Fall würde es sich auf jeden Fall empfehlen, die Grafiktreiber frisch aufzuspielen. Sollte der Fehler danach weiterhin bestehen, wäre es auch empfehlenswert, unser Troubleshooting für PCs durchzuführen. Eventuell wäre es auch einen Versuch wert zu prüfen, ob der Fehler nur in The Division 2 oder auch in anderen Spielen auftritt. Sollte der Fehler auch in anderen Spielen auftreten und trotz der oben genannten Schritte bestehen, wäre es wert zu prüfen, ob die Grafikkarte selber weiterhin korrekt funktioniert.

Sollte der Fehler nicht in allen Spielen, sondern nur in The Division 2 auftreten, werden wir hier auf jeden Fall weiter für dich untersuchen können. Lass mich wissen, falls der Fehler dennoch besteht, damit ich dir ein Ticket auf unserer Support Website öffnen kann.

Lass mich einfach wissen, falls du hier weitere Hilfe benötigen solltest 🙂

Offizielle Antwort

Suggested Topics

Community-Details

252
294.6k
Benutzer
46.9k
Themen
230.2k