Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• kain_xion29
    Original poster 1 Beiträge

hi ich wollte mal fragen ab wann man die tour spielen kann ich kann weder ein update noch ein addon runterladen für die tour auf ps4(besitze die ultimate edition) bevor das gefragt wird dachte auf ps4 soll es ab 12 uhr los gehn

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Svenchik2301
    131 Beiträge

Hier das gleiche Problem X-box One. habe eine Gold Edition und Season Pass.
    Finde bisher nichts das man irgendwo tun könnte.

• BlackGentlem4n
    255 Beiträge

Hallo zusammen,

konntet ihr mittlerweile auf die Tour zugreifen oder gibt es da immer noch Probleme? 🙂

• Svenchik2301
    131 Beiträge

@blackgentlem4n Wenn ich wüsste wo man darauf zugreifen kann, könnte ich antworten. Finde einfach nichts.

• BlackGentlem4n
    255 Beiträge

Hätte ich aufmerksam gelesen, wäre mir der Fehler wahrscheinlich direkt aufgefallen, tut mir leid. Die Discovery Tour: Viking Age ist erstmal nur für den PC erschienen, die Konsolenfassung folgt im nächsten Jahr. 🙂

• Svenchik2301
    131 Beiträge

@blackgentlem4n Habe gerade ein Video gefunden wo man sehen kann, dass die Tour unter Laden, Optionenmenü Ubisoft Connect Menü usw. gestartet wird.
    Das fehlt bei mir komplett. habe die letzten Tage ein Update mit 17GB heruntergeladen. Konsole wurde gestern und heute mehrfach gestartet, doch es tut sich nichts.

• Svenchik2301
    131 Beiträge

@blackgentlem4n warum steht da im internet was anderes?

The free Discovery Tour: Viking Age is available now for Assassin's Creed Valhalla on Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, and PC. A standalone version is also set to launch in 2022.

auch videos von xbox spielern gibt es.

• Odessa-James82
    6 Beiträge
    Hätte ich aufmerksam gelesen, wäre mir der Fehler wahrscheinlich direkt aufgefallen, tut mir leid. Die Discovery Tour: Viking Age ist erstmal nur für den PC erschienen, die Konsolenfassung folgt im nächsten Jahr. 🙂

Also bei meiner PS4 Version ist sie seit vorgestern abend spielbar! Wird im Hauptmenü gestartet!

• BlackGentlem4n
    255 Beiträge

Jetzt muss ich mich direkt wieder entschuldigen, ich hab die Informationen durcheinander gebracht - die Standalone-Version der Discovery Tour erscheint für die Konsolen erst 2022!

PC players can also purchase it as a standalone game via Ubisoft Connect or Epic Games Store on October 19, and on Stadia, Amazon Luna, PS4, PS5, Xbox One, and Xbox Series X|S in early 2022.

@Svenchik2301

So.. also nochmal von vorn. 🙂
    Ist die Konsole auf dem neusten Stand und mit dem Internet verbunden?

• Svenchik2301
    131 Beiträge

@blackgentlem4n Hallo,
    die Konsole ist auf dem neuesten Stand, automatische Updates sind für Konsole und Spiele eingeschaltet.
    Es wurde vor 3 Tagen ein Update mit über 17GB runtergeladen. Die Konsole wurde seitdem mehrfach neu gestartet.
    Eig. sollte die Discovery Tour angezeigt werden, was aber nicht der Fall ist. Internetverbindung ist auch korrekt.

• BlackGentlem4n
    255 Beiträge

Hallo Svenchik2301,

ich hab gerade mal im internationalen Forum rumgeschaut, aber es scheint kein Problem dieser Art bekannt zu sein. Könntest du bitte mal versuchen, das Spiel neuzuinstallieren? Ich könnte mir jetzt nur vorstellen, dass es die Freischaltung durch irgendwelche Umstände nicht erkennt. Deine Konsole ist aber auf der richtigen Zeit/auf dem richtigen Datum?

• Svenchik2301
    131 Beiträge

@blackgentlem4n Gerade alles überprüft. Datum und Uhrzeit sind korrekt eingestellt, Updates heruntergeladen.
    Sollte eig. alles richtig sein.
    Nur das halt keine Discovery Tour angezeigt wird.

• Svenchik2301
    131 Beiträge

@blackgentlem4n Hallo,
    Neuinstallation hat geholfen. Jetzt wird mir die Discovery Tour angezeigt. Ich hoffe mal das es auch funktioniert.
    Aber da sollte sich Opisoft mal was überlegen. Es kann doch nicht sein, dass man andauernd das Spiel Neu installieren muss weil irgendwas nicht geht.

• Svenchik2301
    131 Beiträge

@blackgentlem4n Was mir auch gerade aufgefallen ist, dass man die Discovery Tour nicht vom Spiel aus starten kann. Da wird Sie im Optionenmenü nicht angezeigt. Man muß also die Konsole Neu starten, und dann im Optionenmenü wo man sonst auf "Laden" oder "Fortsetzen" klickt auf Discovery Tour gehen.
    Warum man das so kompliziert gemacht hat ist mir ein Rätsel, aber immerhin geht es jetzt.

• Svenchik2301
    131 Beiträge

So, jetzt konnte ich zwar die Discovery Tour spielen, habe alles fertig, und auch alle Items geholt. Im Shop unter "Besitz" werden mir auch die Gegenstände angezeigt, jedoch bekomme ich sie im Spiel nicht.
    Was tun?
    Habe schon am Lagerfeuer einen Regentanz aufgeführt, Odin in die Klöten getreten und auch eine Wildwutz abgefackelt, aber außer das Englaland jetzt im Dauerregen absäuft hat sich nix getan. Ich könnte Eivor noch beibringen die Winkinger-Hymne rückwärts zu pupsen, aber ob das des Rätsels Lösung ist?

• BlackGentlem4n
    255 Beiträge

Hallo Svenchik2301,

hast du sie unter 'Mein Besitz' für den Spielstand freigeschaltet? Für manche Items ist das meines Wissens nach notwendig, das sollte klappen, indem man auf die Items geht und dann die angezeigt Taste hält.

• Svenchik2301
    131 Beiträge

@blackgentlem4n Früher musste man bei einigen Items mit "A" auf erhalten klicken. Aber auch das geht nicht. Die Sachen werden einfach nicht ins Inventar übertragen.
    Konsole Neu starten usw. brachte auch nichts.

• BlackGentlem4n
    255 Beiträge

Hallo Svenchik2301,

ich habe eine Meldung gefunden, dass die Rüstungsteile aktuell von einigen Usern nicht ausgerüstet werden können, eventuell steht das mit deinem Problem im Zusammenhang. Ich werd mal die Augen offenhalten, ob ich mehr dazu finde. 🙂

• Svenchik2301
    131 Beiträge

@blackgentlem4n vor ein paar minuten wurden mir mitten im spiel plötzlich 20 gegenstände ins inventar gelegt. Darunter schwert, rüstungssatz und bootsdesign. ich denke mal das alles jetzt da ist.
    scheinbar wurde das von ubisoft jetzt gelöst.

Community-Details

165
285.6k
Benutzer
45.7k
Themen
223.9k