Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• GhostDriver7
    Original poster 16 Beiträge

Da es ausgewiesene Angelgebiete für 2 Hai-Arten gibt, müssen diese ja entsprechend auch zu angeln sein...

Hat es schon jemand geschafft? Wenn ja, mit welchem Setting?

Ich habe Expertenrolle und Expertenschnur sowie diverse Köder versucht, die Haie schwimmen direkt am Köder vorbei, aber beissen tun nur alle möglichen anderen Fische... Selbstverständlich befinde ich mich im ausgewiesenen Hai Gebiet. Ich habe es von Land aus, von Stegen aus sowie von Booten aus versucht... auch auf offener See (kein ausgewiesenes Gebiet) hat kein Hai gebissen...

Bitte keine Tipps dazu, dass ich Haie auch anderweitig töten kann, das ist mir bekannt. Mir gehts darum, einen zu angeln. Danke.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• UwePhse
    100 Beiträge

Haie angeln ?

Also mit den Angelgebieten gebe ich dir ja recht und in der Hinsicht stehe ich da auch voll hinter dir.
    Jedoch bezweifle ich das man sie wirklich Angeln kann, die beißen doch jede Angelschnur durch.

• GhostDriver7

@uwephse ..in real kannst DU Haie auch angeln 😉 leider...

• Inuyoukai
    39 Beiträge

@ghostdriver7 mit Angeln hatte ich NIE Glück die beißen einfach nicht, aber ins Wasser gehen und mit der Machete killen geht oder von außerhalb mit Schrotflinte , Granatwerfer ö.ä. geht das schon. Das selbe gilt für Baracuda und diese Kaimanfische(?). Hinterher das Fleisch einsammeln zählt als geangelt! Ich habe Bullenhaifleisch und Riffhaifleisch im Inventar ohne die geangelt zu haben.

• UwePhse
    100 Beiträge

Also ich hab für nen Freund ein Bild gemacht, wo man sehen kann, welche "Fische" man geangelt hat.
    Ist jedoch nicht vollständig.

Daher als Info:
    Kuckt im Bereich "Inventar" nach "Handelsware"
    Ich glaube nämlich da ist ein Hai abgebildet.
    spoiler

Nur "Wo" das Gebiet währe, weiß ich nicht.

• GhostDriver7

@uwephse von was für einem Bild sprichst Du? ich sehe nichts...

FAlls Du lediglich das Inventar meinst, dort zeigt er nur an, welche Fischarten man hat, dabei wird aber nicht unterschieden ob diese geangelt oder sonstwie getötet und aufgesammelt wurden...

mir gehts ums angeln.

• UwePhse
    100 Beiträge
    Von was für einem Bild sprichst Du? ich sehe nichts...FAlls Du lediglich das Inventar meinst, dort zeigt er nur an, welche Fischarten man hat, dabei wird aber nicht unterschieden ob diese geangelt oder sonstwie getötet und aufgesammelt wurden...mir gehts ums angeln.

Wie man an das Fleisch von den Fischen kommt, habe ich auch nie geschrieben; nur das dort ein Haiähnlicher Fisch abgebildet ist !
    Aber ich hab nach unter 1 min das hier gefunden:
    https://www.eurogamer.de/articles/far-cry-6-alle-fische-mit-angelgebieten-und-fundorten#section-3

Wie hoch die Chance ist einen Hai zu angeln, ist mir jedoch völlig unbekannt !

• GhostDriver7

@uwephse ...na das hilft mir gar nix.. die Fischgebiete sind ja alle bereits auf der MAP gekennzeichnet... die Frage ist nicht WO sondern WIE man den Hai angelt...

• lackschuh_
    17 Beiträge

@ghostdriver7
    Du kannst Haie nicht angeln. Abknallen ja. Man konnte auch die Tigerfische in FC 5 nicht angeln...

Suggested Topics

Community-Details

270
362.2k
Benutzer
54.9k
Themen
267.5k