ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Azrael5111
    Original poster 91 Beiträge

So, der nächste Frustbeitrag, sorry, muss aber sein.

Ich will die Kiste (siehe Karte) plündern. "Problem", das Haus ist mit Stolperdrähten vermint. Erster Versuch, Stolperdrähte mittels Sniper aus der Ferne auslösen, Ergebnis: mangelhaft. Durch die Explosionen kommen jede Menge Soldaten und das Chaos ist perfekt.
    Zweiter Versuch, weit vor dem Haus geparkt und hingelaufen, alles ist ruhig, es werden mir keine Soldaten in der Nähe angezeigt. In aller Ruhe die Stolperdrähte gescannt und was passiert? Plötzlich bricht das Chaos aus. Da brausen von oben und unten jede Menge Jeeps an und aus der Luft kommt noch ein Helikopter. Da es Nacht ist und ich vermutlich die komplette Weinachtsbaumbeleuchtung von ganz Yara umhängen habe sehen die mich natürlich sofort. Was soll denn der Blödsinn? Einen Stützpunkt nimmt man ganz easy ein, da springen grob 20 Hanseln rum welche sich gemütlich mit Sniper ausschalten lassen und bei einer popeligen Hütte bricht der 3. Weltkrieg aus? So langsam verstehe ich das Spiel nicht mehr.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• UwePhse
    108 Beiträge

@azrael5111

Schon mal versucht mit normalen "ducken" bis zur Granate vorzugehen, um diese dann zu entschärfen ?

• Azrael5111

@uwephse Was soll ich mich ducken? Vor wem soll ich mich verstecken? Das Gebiet, sobald ich es betrete, ist sauber. Da gibt es keine Gegner in der Nähe (erkennbar am roten Fleck auf der Mini-Map). Die kamen aus dem Nichts mit der kompletten Kavallerie angebraust obwohl es dafür keinen Grund gab.

• UwePhse
    108 Beiträge
    @azrael5111  "Problem", das Haus ist mit Stolperdrähten vermint.

Du schreibst nun mal etwas komisch.

Stolperdrähte und Minen können nicht nur von dir ausgelöst werden, sondern von allen was da rumläuft.
    Daher ducken und kucken !
    Oder man schraubt ein wenig an der Lautstärke und achtet auf das piepsen der Minen !

• Azrael5111

@uwephse Du siehst auf dem Bild, das Haus steht in der Pampa. Es werden mir genau NULL Gegner angezeigt wenn ich am Haus bin. Kaum habe ich mich da eine Weile aufgehalten um alle Stolperdrähte mit dem Handy zu scannen, kommt aus dem NICHTS die ganze Kavallerie mit drei Jeeps und einem Hubschrauber an. Die ganze Gegend ist ruhig, ich stehe nur da und scanne mit dem Handy, nicht mehr, nicht weniger.

• Inuyoukai
    39 Beiträge

@azrael5111 ich bin da jetzt selbst mal hin und hab mir das angeschaut. Wenn Du die Stolperfallen entschärfst OHNE das eine hochgeht klappt es ABER wenn auch nur eine explodiert ist da die Hölle los das stimmt. Der einzige Weg ist eben OHNE Knall in das Haus zu kommen. Da dort dieser Panzerübungsplatz ist und noch so ein paar Sperrzonen fahren die dort vermehrt Streife. Ich hatte ein Flugzeug und 3 Jeeps nach dem ersten Knall bin dann weg gerannt hab gewartet und bin wieder hin und hab die letzten Fallen entschärft es geht also, hab jetzt nicht ausprobiert ob es funktioniert die Streifen in die Fallen laufen zu lassen. Ist schon komisch das ganze aber es geht.

• Azrael5111

@inuyoukai Schon klar das die Gegner kommen wenn es da Explosionen gibt. Unklar ist aber die Tatsache dass die komplette Kavallerie anrückt wenn ich nur ruhig dort stehe und mir alles anschaue.

• UwePhse
    108 Beiträge

@inuyoukai Schon klar das die Gegner kommen wenn es da Explosionen gibt. Unklar ist aber die Tatsache dass die komplette Kavallerie anrückt wenn ich nur ruhig dort stehe und mir alles anschaue.

Weil nicht nur du als Spieler Fallen auslösen kannst.
    Das kann sogar jede Feldhase.
    Wer weiß, vielleicht rennt ein Feldhase da grad lang und wird von nem Wolf/Fuchs oder ähnliches da rein gejagt ; dann macht es auch "🌋 "

• Inuyoukai
    39 Beiträge

@uwephse Ich weiß auch nicht was da das Problem ist ich bin heute nochmal hin (Spaßes halber) und habe die Fallen nicht entschärft (außen rum). Im Haus habe ich die ersten 3 gelassen und die anderen entschärft bin zur Kiste und habe die Kavallerie kommen lassen die stürmen natürlich das Haus und sprengen sich in die Luft allerdings war da nach 2 Jeeps Ende und nur noch der Hubschrauber flog rum bin dann raus und weg. Es ist scheinbar je nach Laune des Spiels mal mehr und mal weniger los!

Suggested Topics

Community-Details

425
772.1k
Benutzer
95.6k
Themen
419.7k