Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• GhostDriver7
    Original poster 16 Beiträge

...so langsam ist es echt zum Kotzen mit dem verbuggten Schwarzmarkt...

letzte Woche konnte man am PC den Granatwerfer nicht bekommen, Monedas wurde aber abgezogen...

Diese Woche das gleiche mit dem LMG sowie mit den Handschuhen (lautloser Assasine)... Monedas Weg und Ausrüstung kommt nicht ins Arsenal....

Und den Ubisoft Support interessierts schon seit ner Woche nicht...

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• sh0wtim383
    2 Beiträge

Hey hab den Bug seit Release vom Game aber auf der PS4 und außer ein wir leiten es weiter habe ich vom Support nicht bekommen ärgerlich...

• Ubi-Dastan
    Ubisoft Support Staff 125 Beiträge

Hallo zusammen!

Für die verspätete Antwort entschuldige ich mich! Es tut mir auch zu lesen, dass du mit dem Schwarzmarkt, erworbene Items nicht erhalten hast. Dieses Problem wurde bereits an die Entwickler berichtet und wird momentan untersucht. Ich würde dir empfehlen, ein Auge auf das Forum zu halten, sobald aktuelle Informationen diesbezüglich zur Verfügung stehen. Ich bitte um etwas Geduld und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten!

Solltest du weitere Anliegen haben, sag uns bitte Bescheid!

Offizielle Antwort
  • GhostDriver7

@ubi-dastan

Danke für die Antwort. Wie ist es, erhält man dann später die erworbenen Waffen automatisch noch? Oder erhält man wenigstens die ausgegebenen Monedas zurück? Bisher habe ich weder das eine noch das andere... Bei mir betrifft es den Rakentenwerfer sowie die Handschuhe. Traue mir gar nicht mehr, noch etwas im Schwarzmarkt zu kaufen...

• alzoth2020
    24 Beiträge

Hallo,

Habe bei Lola die Pistole 007 im Schwazmarkt Gekauft aber sie erscheint auch nach mehrmaligen Neustart nicht im Inventar.Und Monedas sind weg.
    Was jetzt?

Gruß
    Alzoth

• alzoth2020
    24 Beiträge

@alzoth2020 hallo,

Jetzt wird es noch besser.
    Vorher hat er mir die Gekaufte Pistole noch im Schwazmarkt als Verkauft angezeigt obwohl sie nicht in meinem Inventar ist jetzt.
    Zeigt sie die Pistoöle 007 an als ob ich sie nie Gekauft Hätte.Aber die 1000 Monedas sind weg,
    Bekomme ich die wenigstens wieder.Das war ein haufen Arbeit und Spiel Stunden die ich dafür gebraucht habe?die anzusammeln.

Gruß
    Alzoth

• GhostDriver7

@ubi-dastan Habe mir soeben nochmals eine Waffe im Schwarzmarkt gekauft (Ostfront)... auch hier wurden wieder Monedas abgezogen aber die Waffe ist nicht im Arsenal zu finden... Das ist nun der dritte Schwarzmarkt Kauf, wo das passiert...

Ich würde mich freuen, wenn ich zumindest die Monedas zurück erhalte... oder alternativ meine Käufe... Ostfront, Granatwerfer Libertad, Schützenhandschuhe. DANKE

Hier noch ein Screen vom Inventar, wie man sieht ist die Waffe nicht dabei:

und hier noch Screen vom Schwarzmarkt, man sieht dass die Waffe gekauft wurde: von den anderen Käufen ist es nun leider nicht mehr zu sehen, da diese Waffe und die Handschuhe nicht mehr im Schwarzmarkt sind.

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 208 Beiträge

Hi zusammen 🙂

Es tut mir leid zu lesen, dass ihr weiterhin Probleme mit dem Schwarzmarkt habt. Wie von meinem Kollegen schon erwähnt, ist dies bereits bei unserem Entwicklerteam in der Untersuchung. Wir haben leider noch kein Update und würden euch noch um etwas Geduld bitten, während die Kollegen sich darum kümmern.

Offizielle Antwort

Suggested Topics

Community-Details

547
337.4k
Benutzer
52.3k
Themen
256.9k