ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Hakkepetermarc
    1 Beiträge

Selbe Problem wie bei den meisten. Nach Update bleibt Bildschirm schwarz, Grafiktreiber aktualisiert,Spieldateien überprüft und Datein wurden durch die Bereinigung gelöscht. Nach erneuten Rechner Neustart und öffnen der Ubisch***e wird ein Update in Höhe von 12 GB runtergeladen. Mal sehen was dann nach dem Update passiert oder auch nicht 🙄

• BubiKo91
    2 Beiträge

Ubi-Connect Oberfläche deaktiviert und jetzt läuft es wieder normal.

Danke. 🙂

• KalatSaar
    2 Beiträge

bei mir ist seit dem 27.10 , dass ALLE Ubisoft Spiele beim Starten des Spiels abschmieren .. keine Fehlermeldung .. nur ein Fenster mit Sende Crash Report .. und das unabhängig vom Spiel ..
    Farcry 4 -5 -newDawn - 6 wildlands Brakepoint division 2 .. alle Ubisoft spiele .. zuerst dachte ich es wäre das NVidia update gewesen ..

Jedoch laufen COD Ghosts und Cyberpunk2077 beide ohne irgendwelche Probleme .. nur keines der Ubisoft spiele geht mehr

• lackschuh_
    17 Beiträge

Bei mir kackt das Spiel ab, nach dem ich im Startmenü auf Spiel fortsetzen klicke.
    Oberfläche deaktivieren bringt nichts.
    Ubisoft Hotfix jetzt!!!!

• Ubi-Greybeard
    Ubisoft Support Staff 6 Beiträge

Hallo zusammen!

Wir untersuchen weiterhin dieses Problem und arbeiten aktiv an einer Lösung.

Heute haben wir ebenfalls ein kleines Update für Ubisoft Connect veröffentlicht, das mit diese Abstürzen helfen sollte. Im Normalfall sollte auch eine kurze Nachricht auftauchen die erklärt, dass ein Update verfügbar ist. Um sicher zu gehen, dass der Launcher aktualisiert wird, am Besten bitte Ubisoft Connect vollständig schließen und neustarten.

Sollten die Abstürze nach dem Update weiterhin bestehen, bitte hier erneut melden damit wir die Untersuchung fortsetzen können.

Offizielle Antwort
  • Tribal1088
    2 Beiträge

@Ubi-Greybeard
    Ich wollte eigentlich vorgestern Abend spielen, aber da fing das Problem an, nachdem Patch.
    Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen dass nach 48h später, dieses Problem noch nicht gelöst ist ?!?!?!
    Wo muss ich mich melden, um das Spiel zurück zugeben?

• Ubi-Greybeard
    Ubisoft Support Staff 6 Beiträge

Hey @tribal1088 ,

es tut mir leid zu hören dass du mit unsere Reaktionszeit unzufrieden bist.

Das Ubisoft Connect Update ist erst heute Nachmittag erschienen. Die kurzfristige Lösung mit der Deaktivierung der Ubisoft Connect Oberfläche sollte dabei helfen, dass man in der zwischenzeit das Problem erstmal umgehen könnte.

Falls du tatsächlich das Spiel retournieren möchtest, kannst du dich gerne an unser Support Team melden. Ich kann allerdings nicht garantieren dass eine Rücknahme möglich sein wird.

Offizielle Antwort
  • Dinominox73
    12 Beiträge

@kalatsaar wie auf der ersten Seite schon erwähnt , der Uplay-Client hat seit dem
    letzten Update vom 26.10.21 ,einen Bug ... da hilft auf die schnelle nur das
    deaktivieren der Ubisoft Connect-Oberfläche (EINSTELLUNGEN - ALLGEMEIN)
    um wieder Spiele über den Client zu spielen.

BTW: den UBI-Staff zuspät gelesen 😉

• Magic76-GER
    2 Beiträge

@ubi-greybeard
    Also bei mir startet das Spiel immer noch nicht, da hilft auch das Deaktivieren von der Ubisoft Connect Oberfläche nichts.
    Allerdings betrifft das auch nur Far Cry 6, beispielsweise Division 2 startet ohne Probleme.
    Daher würde ich das eher dem Spiel und nicht Ubisoft Connect zuordnen.

• lackschuh_
    17 Beiträge

@magic76-ger
    Ich konnte mein Problem lösen indem ich die Dateien überprüfen liess. Danach lud es 7GB runter und seitdem geht es wieder.

• Tribal1088
    2 Beiträge

@lackschuh_

OMG... das es diese Funktion gibt, wusste ich bis vorhin noch nicht.
    Eben mal überprüfen lassen, sagte fehlerehafte Daten. Darauf hat er 19,7GB neu gedownloadet und ... es funktsoniert wieder 😄
    Nach 3 Tagen warten... Vielen Dank für diesen Hinweis!!

Achja, eine Rückgabe geht leider nicht mehr. Hatte es vorbestellt und 14Tage Rückgabe nur...

• Magic76-GER
    2 Beiträge

@lackschuh_
    danke jetzt geht es wieder, wurden gut 27 GB neu geladen

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 359 Beiträge

Hi zusammen 🙂

Es freut mich zu lesen, dass das Spiel bei euch wieder funktioniert!

@lackschuh_ Vielen Dank für deinen Hinweis, das wissen wir sehr zu schätzen 😊

Offizielle Antwort
  • Rodgau69
    14 Beiträge

Habt ihr echt gedacht das Ubi ein Update rausbringt was Funktioniert 😂 😂 das war noch die der Fall .Hätten sie lieber mal das Spiel getestet wäre es nicht so grauen voll geworden,aber hat ja ubi nicht nötig

• Dinominox73
    12 Beiträge

@rodgau69 Hast du ´ne ungefähre Vorstellung , wie viele hunderte Konfigurationsmöglichkeiten
    es gibt , einen PC zusammen zu stellen , soll keine totale Entschuldigung für die Patzer von
    Ubisoft , CDPR & Co sein ,aber solange Fehler nicht die Regel beherrschen und generell bei jedem
    Update / Release immer wieder die gleichen Macken auftreten ,muss man am PC schon mal von
    Zeit zu Zeit ein etwas dickeres Fell haben , auch wenn´s auf die Dauer für den Entwickler / Publisher
    painlich sein sollte.

• leo26042009
    3 Beiträge

Hallo ich kann seit über 2 Wochen nicht mehr rein .
    hab alles gemacht update der grafikkarte einfach alles manchmal geht er kurz ins menü vom spiel dann mal wieder nicht .
    direkt geholfen hat es mir auch nicht wo mir ubisoft geantwortet hat.
    Hab noch nicht mal eine meldung das nochmal ein update war

• leo26042009
    3 Beiträge

@hakkepetermarc

das update hab ich noch nicht mal

• leo26042009
    3 Beiträge

@ubi-verse
    bei mir läuft es schon seit 2 wochen nicht mehr

• Ubi-RoboCat
    Ubisoft Support Staff 148 Beiträge

@leo26042009 Hey,

tut mir leid, zu lesen, dass du nicht Far Cry 6 starten kannst.
    Wir untersuchen im Moment ein paar verschiedene Absturzprobleme mit Far Cry 6, falls die Schritte in diesem Thread nicht geholfen haben.
    In einigen Fällen hat es geholfen, die Tastatur auf US-Englisch zu stellen, weitere Informationen dazu findest du in diesem Thread.

Falls das auch nicht weiterhilft, sehen wir uns deinen Fall gerne genauer an. Kontaktiere uns bitte dafür direkt über ein Support-Ticket mit DXDiag und MsInfo Systemberichten von deinem PC.

Offizielle Antwort
  • roland6666
    1 Beiträge

@ubi-robocat bei mir geht nach wie vor auch nicht. zig mal daten überprüft,alles was im Internet zu finden war versucht, 2 mal neu runtergeladen... LANGSAM WIRD ES MÜHSAM ...
    Ich will spielen und nicht programierer lernen

hab mir damals bei primal alle dlc dazu gekauft. das machte auch nur mehr probleme nach der intalation -_-

Suggested Topics