ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• idlex2008
    Original poster 1 Beiträge

Granatwerfer, Mp5 und Handschuhe bezahlt, aber nicht bekommen!
    Hoffe dieser lästige Bug wird endlich behoben!

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-Trenchcoat
    119 Beiträge

@idlex2008 Servus!

Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten damit hast.

Kannst du uns bitte via Support-Website oder DN auf Facebook oder Twitter kontaktieren? Dann können wir uns das mit dir gemeinsam auf deinem Account ansehen.

• alzoth2020
    24 Beiträge

hallo,

Jetzt wird es noch besser.
    Vorher hat er mir die Gekaufte Pistole noch im Schwazmarkt als Verkauft angezeigt obwohl sie nicht in meinem Inventar ist jetzt.
    Zeigt sie die Pistoöle 007 an als ob ich sie nie Gekauft Hätte.Aber die 1000 Monedas sind weg,
    Bekomme ich die wenigstens wieder.Das war ein haufen Arbeit und Spiel Stunden die ich dafür gebraucht habe?die anzusammeln.

Gruß
    Alzoth

• Ubi-Trenchcoat
    119 Beiträge

@alzoth2020
    Hallo auch dir!

Ich fürchte, für dich gilt das selbe wie für idlex - wir können dir hier im öffentlichen Forum keine Details nennen. Kontaktiere uns dazu bitte über die oben verlinkten Kanäle.

• Infailtration
    31 Beiträge

Es wäre hilfreicher mal die Plattform dazu zu schreiben?!

ich habe auf der PS4 u. PS5 keine Probleme damit

im Gegenteil wenn ich die Sachen bei der PS4 kaufe werden sie sogar automatisch auf die PS5 übertragen trotz das es ein anderer Spielstand ist

sprich 1x gekauft und 2x erhalten da die Sachen kontogebunden sind

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 927 Beiträge

@infailtration Hi 🙂 Vielen Dank für deinen Kommentar zum Problem, und dass du uns Bescheid gegeben hast, dass dies für dich auf der PlayStation nicht auftritt. Die Informationen werden für die weitere Untersuchung hilfreich sein 🙂

Offizielle Antwort
  • alzoth2020
    24 Beiträge

@ubi-verse Hallo,

Auf der xbox One 1500 Monedas weg Pistole 00 und die Handschuhe nicht da Toll.

Jetzt hat hat Lola eine neue auswahl.Wahren immer noch nicht da.
    Kommt da noch was.Oder sind die Waffen im Spiele Nirvana Verschwunden?
    Und jetzt brauch man keine monedas mehr-Wozu noch?
    Das erinnert mich stark an Ac Bughalla.
    So macht das Spielen keinen Spass mehr.

Gruß
    Alzoth

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 927 Beiträge

@alzoth2020 Hi 🙂 Tut mir leid zu lesen, dass du weiterhin Probleme mit dem Schwarzmarkt hast. Ich kann verstehen, dass dir das den Spielspaß nimmt.

Könntest du bitte ein Support-Ticket auf unserer Help Seite erstellen, damit wir uns das genauer mit dir ansehen können? Dann werden sich die Kollegen vom technischen Support gerne darum kümmern 🙂

Offizielle Antwort

Suggested Topics