Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• Marco9290
    Original poster 3 Beiträge

Hallo zusammen. 

AC Valhalla spiele ich jetzt noch nicht so lange, wie manch andere hier, habe aktuell um die 110 Fähigkeitspunkte. Ich spiele am PC, ob das relevant ist, glaub ich nicht. Spielerisch bin ich definitiv kein Pro, fuchtel hin und wieder in der Luft herum und weiche auch 2 mal mehr aus als nötig. Dementsprechend spiele ich auf den "normalen" Schwierigkeitsgrad. 
    In den Raubzügen habe ich mich schon ein paar mal versucht, bisher aber ohne Erfolg. Entweder bin ich gestorben oder meine Mannschaft ist gestorben und konnte keine Türen oder Truhen mehr öffnen. 
    Habe 8 Jomsvikings von anderen Spielern im Trupp, jeweils Stufe 1.
    Nun habe ich ein paar Fragen zu den Raubzügen:

• Ist es normal, dass ich mit 0 Mahlzeiten starte? (kann insgesamt 3 Mahlzeiten tragen) 
    • Kann ich irgendwie meine Mannschaft verstärken ohne die spezifischen reccourcen zu sammeln? 
    • Ist es möglich einen Raubzug mit toter Besatzung zu beenden (bspw mit 165 ausl. Gütern) oder ist es möglich während des Raubzug neue Mitglieder zu holen? 

Wäre super, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte oder ein Guide empfehlen würde oder so, dass es nicht mehr so frustig ist für mich. Bis dahin werd ich mal versuchen paar Tücher zu sammeln um die Mahlzeiten auszubauen. 

Wünsche einen angenehmen Sonntag 🙂 

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Vampyrslayer08
    29 Beiträge

Hallo @marco9290

1. Ja das ist vom Spiel so beabsichtigt das man mit 0 Mahlzeiten in die Flussraubzüge startet.
    2. Du kannst deinen eigenen Jomswikinger aufleveln indem du die Flussraubzüge abschließt ( max. Level5), für die anderen Jomswikinger benötigst du allerdings die ausländischen Güter um die Jomswikinger Halle auszubauen.
    3. Ja man man kann die Raubzüge jederzeit beenden indem man die Führung vom Boot übernimmt und dann das Kreismenü aufruft und das Haussymbol ( zurück zur Siedlung) auswählt. Neue Mitglieder kann man nur außerhalb der Flussraubzüge rekrutieren.
  • Marco9290

Danke für die schnelle Antwort.
    Dass ich mit 0 Mahlzeiten starte, hab ich mir schon fast gedacht.
    Stimmt, ich kann dem über das Menü beenden, das ist mir entfallen.
    Wenn ich jetzt einen raubzug beende, weil ich bspw. Keine Besatzung mehr habe, aber unter den 200 Gütern bin, behalte ich die Güter, oder gehen die verloren?

• Vampyrslayer08
    29 Beiträge

@marco9290

Die bereits gesammelten Güter werden behalten, die Ladekapazität 200 zeigt nur an wieviel Güter man sammeln kann bis der Laderaum voll ist.
    Die Kapazität kann man bei Vargn in der Siedlung mit den erbeutenden Gütern erhöhen.
    Nur wenn Eivor bei den Raubzügen stirbt geht alles was man bereits gesammelt hat verloren.

• Marco9290

@vampyrslayer08
    Ach so! Ich hab das so verstanden, dass man mindestens 200 haben muss bis man den Raubzug "erfolgreich" abschließen kann...
    Danke, hast mir sehr geholfen.
    Dann werd ich mal endlich paar ausländische Güter nach Hause bringen. 🙂

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 250 Beiträge

Hey zusammen! Tut mir leid zu hören, dass es ein wenig Verwirrung zu den Flussraubzügen gab. Vielen Dank @Vampyrslayer08 für die super Erklärungen hier 😊

@Marco9290 Falls du anderweitig Fragen haben solltest, kannst du dich auch gern jederzeit an uns wenden. Und viel Spaß beim Spielen natürlich 🤠

Offizielle Antwort

Suggested Topics