Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• alpi1984
    Original poster 4 Beiträge

Hallo.
    Ich habe gerade den Kontrollpunkt Diamante Ost eingenommen. Danach folgte direkt die Meldung "Kehre zu deinem Ziel zurück sonst scheitert die Mission". Ich habe gar kein Ziel ausgewählt. Er zeigt mir aber oben links an "Das verlorene Paradies". Bewege ich mich jetzt in irgendeine Richtung (egal welche) kommt "Einsatz fehlgeschlagen. Du hast Esperanza verlassen ohne den Plan zu zu führen". Das Spiel lädt danach neu und ich starte wieder am Kontrollpunkt mit der Meldung "Kehre zu deinem Ziel zurück sonst scheitert die Mission."
    Ich hänge also fest und kann nix mehr machen. Das Reisen zu einem anderen Ort ist nicht möglich. "Schnellreisen sind während dieser Mission nicht möglich".

Was tun? - Spiele auf der PS5
    Liebe Grüße

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• lackschuh_
    17 Beiträge

Hatte ich auch. Im Startmenü heisst es so was wie "Von Mission oder Operation zurücktreten". Danach ist die Mission nicht mehr aktiv.

• alpi1984

@lackschuh_
    Danke dir. Leider hat dies nicht geholfen.
    Habe bei YT ein Video gesehen die auch diesen Fehler haben. furchtbar 😞

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 250 Beiträge

Hey zusammen!

@alpi1984 Tut mir leid zu hören, dass du auf Schwierigkeiten mit Das verlorene Paradies gestoßen bist. Unser Entwicklerteam konnte die Ursache für diesen Fehler ausfindig machen und der Fehler wird mit einem zukünftigen Update behoben. Bis dahin müsste ich jedoch leider um Geduld bitten. Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten!

@lackschuh_ Freut mich zu hören, dass du den Fehler so umgehen konntest. Danke dir für den Tipp!

Falls es hierzu weitere Fragen geben sollte, lasst es mich bitte wissen.

Offizielle Antwort
  • White3rabbit
    10 Beiträge

@alpi1984 bei mir daselbe und die Option "Rückzug aus Operation" geht auch nicht.

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 250 Beiträge

Hey @kknechtli! Ich befürchte, falls der Rückzug nicht geklappt hat, müsste ich dich um Geduld bitten, bis unsere Entwickler eine Lösung ins Spiel implementiert haben. Dies wird mit einem zukünftigen Update geschehen. Entschuldige bitte bis dahin eventuelle Unannehmlichkeiten.

Bei weiteren Fragen, gib bitte einfach Bescheid.

Offizielle Antwort
  • alpi1984

@ubi-deta Mit dem heutigen Update schonmal nicht....

Find ich echt mist, wenn man 70 Euro ausgibt und dann sowas passieren kann 😞

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 249 Beiträge

@alpi1984 Hi 🙂 Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, dass das Problem weiterhin besteht. Ich kann dir aber versichern, dass unser Far Cry Team daran arbeitet 🙂

Offizielle Antwort
  • JulezH_1988
    6 Beiträge

@alpi1984

Hab das Problem seit heute ebenfalls 😞
    Nichts hilft. Ich hoffe auf Support und schnelle Behebung seitens Ubisoft. Zur Zeit nicht spielbar was wirklich sehr schade ist

• Ubi-Verse

@julezh_1988 Hi 🙂 Tut mir leid zu lesen, dass das Problem bei dir auch auftritt. Sobald wir ein Update von unserem Entwicklerteam haben, werden wir es hier mit euch teilen 🙂 Ich würde euch noch um etwas Geduld bitten.

Offizielle Antwort
  • White3rabbit
    10 Beiträge

@ubi-deta Leider bin ich immer noch in der Endlosschlaufe Spiel Laden/Einsatz Fehlgeschlagen.. Mit dem kürzlich erschienen Update ist schonmal nichts Passiert. Bitte fixt den Bug. Das ist Folter für mich als Fan der Reihe nicht Spielen zu können!

• White3rabbit
    10 Beiträge

Zu ergänzen: Spiele Far Cry 6 auf der Xbox Series X

• Ubi-Sven
    Ubisoft Support Staff 171 Beiträge

Vielen Dank für die Ergänzung @white3rabbit.

Sobald wir ein update von dem Entwicklerteam haben, werden wir es hier posten. Leider haben wir keine Zeitangabe, die wir dir geben können.

Offizielle Antwort
  • JulezH_1988
    6 Beiträge

@Ubisoft: Wann bekommen wir endlich ein Statement dazu? Wir warten und warten und warten... Das ist unmöglich und nicht aktzeptabel! Wann gibt es dazu ein Bug Fix?!!
    Es wird Zeit, dass ihr euch dazu äußert und den Fehler behebt.
    Wir haben alle dafür Geld bezahlt und ich sehe es nicht ein, den aktuellen Spielstand den ich bis dahin erreicht habe zu löschen und ein neues Spiel zu starten. Das kann nur ein schlechter Witz sein!

• Ubi-RoboCat
    Ubisoft Support Staff 148 Beiträge

@julezh_1988 Hey,

ich kann absolut nachvollziehen, dass das eine unangenehme Situation für dich ist und du einfach nur weiterspielen willst. Leider können wir in dieser Situation fürs Erste nur um Geduld bitten. Eine Lösung für dieses Problem wird mit einem der kommenden Updates implementiert. Wir besitzen im Moment aber noch keine Informationen darüber wann genau dieses Update kommen wird.

Offizielle Antwort
  • alpi1984

@ubi-robocat

Eigentlich müsste man uns Geld erstatten weil man nicht weiterspielen kann. Schließlich liegt der Fehler nicht bei uns...

• RaconZ
    5 Beiträge

@ubi-robocat Ich habe seit heute das gleiche Problem und stecke nun auch fest. Das Problem wurde am 08. November zum ersten mal gemeldet und bereits am 09. November wurde geschrieben durch den Staff das das Problem identifiziert werden konnte. Jetzt Frage ich mich warum es immer noch möglich ist den Bug auszulösen und warum er bis heute nicht gelöst worden ist. Super damit sind die Spielstunden und das Ende des Spiels für den A*r*s*c*h und ich werde wohl nicht noch 1 Monat warten bis ihr vielleicht mal eine Lösung präsentiert. Eventuell kann ja einer der Staffs mitteilen wie es um ein Bugfixing zu dem Problem steht?

• JulezH_1988
    6 Beiträge

@raconz du wirst wieder nur hingehalten werden und es wird erzählt, man weiß davon und man guckt sich das an... Gefixt werden soll es dann wohl irgendwann mal vielleicht in einem Update welches vielleicht auch nie erscheinen wird. Ich bin es leid und es ist einfach nur frech!

Ich kann dir den englischen Beitrag noch empfehlen, "stuck in loop..." Da sind schon ca 7-8 Seiten zu finden dementsprechend schon mehr in bzw Output

• White3rabbit
    10 Beiträge

@julezh_1988 du hast absolut recht! Ich bin mit meiner Geduld am ende!! Wir haben bezahlt! Ich möchte meinen Spielstand behalten und nicht neu anfangen
    @ubi-robocat "mit einem der kommenden Updates" das heisst sehr wahscheindlich Januar - Februar wenn nicht sogar März! Bei mir hiess es mit >dem kommenden Update< und das war leider nur der dlc-inhalt! Bis jetzt kam keine richtige Erklärung! Ich verlange eine entschädigung seitens Ubisoft!

• Ubi-Verse

Hi zusammen 🙂

Ich kann verstehen, dass es für euch frustrierend ist, dass wir bisher noch keine Neuigkeiten zu diesem Problem haben.

Unser Entwicklerteam untersucht dieses weiterhin. Solange die Untersuchung andauert, können wir euch leider nicht mehr sagen. Die Umstände tun mir leid. Sobald wir ein Update haben, werden wir euch Bescheid geben!

Offizielle Antwort

Suggested Topics