ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Auiwald89
    Original poster 43 Beiträge

Hallo allerseits,

habe grade auf Connect gelesen, dass es am 11.11. irgend so eine Event Herausforderung geben soll, wo man ein Einhorn als Reittier und einen Tattoo Skin bekommen kann.

"Wenn du ab 11. November an unseren besonderen Event-Herausforderung teilnimmst, kannst du außerdem ein exklusives Einhorn als Reittier und ein „Assassin's Creed“-Wappen-Tattoo erhalten."

Kann mir jemand sagen, was das genau sein soll und warum es wieder so ein besch.... zeitlich begrenztes Event ist?

Ich kann an diesem Tag zum Beispiel nicht zocken. Wie soll ich also die Belohnungen bekommen???

Sowas nervt einfach!

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Odessa-James82
    8 Beiträge

@auiwald89 Wo hast du das gelesen? Finde den Beitrag nicht! Poste mal einen Link!

Würde mir nicht zuviel sorgen machen, wird sicher beim Oskoreia-Festival freischaltbar sein, da hast du bis zum 2. Dezember Zeit!

• BlackGentlem4n
    448 Beiträge

Hallo zusammen,

das scheint ein Event zum ersten Geburtstag von Assassin's Creed Valhalla zu sein, ich hab die Information ebenfalls hier ganz unten gefunden: https://www.ubisoft.com/de-de/game/assassins-creed/valhalla/news-updates/3fJmqB0HoXVk8bvUf7ysW

Was allerdings geplant ist, wurde noch nicht verraten.. Wir müssen ja aber nicht mehr lang warten. 😉

• Ghostreaper_GER
    46 Beiträge

Heute am 11.11.21 um 16:00 Uhr werden die wöchentlichen Herausforderungen die via. "Uplay/UbiConnect" neu gestartet.

Außerdem wird das "Asgardsreid-Fest" serverseitig freigeschaltet und sollte in der Siedlung bis zum 2. Dez. 2021 geladen werden.

Auf Grund von technischen Problemen, kann die Freischaltung des ""Asgardsreid-Fest" allerdings noch verzögern.

• QueenRipley
    3 Beiträge

kann mir jemand erklären was ich genau machen muss um das Einhorn zu bekommen?

es heisst ja: Töte gegner, indem du auf sie zureitest!

das raff ich net so ganz, ein attentat is es nicht.

ich hoffe es kann jemand helfen 🤔

• Auiwald89

Alter das Spiel und das Fest ist ja mal total audioverbuggt!

Ständig hakt der Sound und Gespräche sind abgehackt. Was ist da denn schon wieder los. Man man man seit einem Jahr funktioniert das Spiel nicht richtig!

Nächster Punkt: Wo sind denn die Gräber die so toll angeteast wurden? Ich habe dazu weder eine Quest noch einen Marker auf der Karte. Sind die überhaupt schon aktiv und ist das auch zeitbegrenzt oder für immer im Spiel? Bitte klärt mich mal auf.

Und geht es euch auch so mit den Soundproblemen?

Ach ja und wo sind eigentlich die Adresteia Schilde für das Boot? Sind die mittlerweile mal irgendwie verfügbar gewesen?

• Patrick77LS
    97 Beiträge

@queenripley

So, hab mir jetzt mein Einhorn beim Pferdehändler abgeholt; bin froh, daß es vorbei ist!
    Eine ziemlich mühselige und m.E. reichlich dämliche Herausforderung; war wohl bei Ubi wieder ein gelangweilter Praktikant am Werk ... 😕
    (Hat mich an die völlig sinnfreie Gaga-Tophäe "Überdimensioniert II" erinnert.)

Ich hab's so gemacht:
    In der Landschaft kleine Gegnergruppen suchen; einzelne oder 2er Gruppen sind ideal. Möglichst auf freies, ebenes Gelände achten, wo man ungehindert von Felsen, Bäumen, Abhängen reiten kann. Gegner zunächst schwächen, also die Lebensleiste weit herunterbringen. Dann aufs Pferd und immer wieder über den Gegner reiten. Lebensleiste sinkt bei jedem Kontakt mit dem Pferd, bis er tot liegenbleibt. Auf dem Pferd immer in Bewegung bleiben, um nicht von Wurfgeschossen getroffen zu werden.

Ob das - regenbogenfarbene Schleier hinter sich herziehende - Einhorn nun eine erstrebenswerte "Belohnung" ist, sei mal dahingestellt. Bin schnell wieder zu meinem bewährten Pferd zurückgekehrt! 😃

• Talos-04
    8 Beiträge

@auiwald89

realtive easy , die Gegner mit den Fäusten niederschlagen, also ohne Waffen
    und dann einfach drüber reiten....

• MicheJOOONGE
    2 Beiträge

Brauche schnelle Hilfe!!!!

Ich habe gestern das neue Update installiert und gleich gespielt. Im Dorf habe ich die Bogenprüfung gemacht.

Seit dem kann ich mich in England nicht mehr bewegen. In der discovery Tour funktioniert alles genau wie in Norwegen und im menü mit Courser.

Auf ein anderes Safegame springen hilft mir auch nicht weiter und das Spiel neustarten und auch nicht.

Was soll ich tun???

• Patrick77LS
    97 Beiträge

@michejooonge

Hilfreich wäre eine genauere Definition von "nicht mehr bewegen"!
    Steht Eivor in England unbeweglich auf einer Stelle und kann keinen Schritt gehen? Ist er quasi "eingefroren"? Steht er neben der Bogenprüfung? Oder kann er nicht mehr reiten? Kann er keine Schnellreise mehr machen?

• KaOli892021
    3 Beiträge

@auiwald89
    du musst im Dorf ganz rechts vom Hafen zu der Gruppe Menschen gehen die am Fluss stehen. Wenn du die angesprochen hast, wird das mit mir den Gräbern aktiv. Das erste Grab ich gleich auf der anderen Seite des Flusses.

• Mondyto
    87 Beiträge

das mit den Leuten ansprechen habe ich garnicht gemacht, bzw. nicht mehr dran gedacht, weil ich nach Erscheinen des Hinweises
    das Spiel verlassen musste. Nur "auf der anderen Seite des Flußes" hatte ich dann am nächsten Tag noch im Sinn^^.
    Das war ja dann mit dem Raben auch recht einfach. Mit der "Map" in der Höhle wurden auch die anderen Gräber gefunden.

Nun wollte ich nur mal wissen, ob mit dem Ansprechen der Leute eine Quest gestartet wird oder Marker auf die eigene Map
    gesetzt werden?

hf
    Mondy

• MadMojoT1
    34 Beiträge

Moin @mondyto
    nach dem Ansprechen der Leute wirst du einfach nur drauf aufmerksam gemacht, die gegenüberliegende Seite zu untersuchen. Ein Quest in dem Sinne startet nicht, und auch die Orte der anderen Gräber der Gefallenen werden nicht auf der Map markiert. In der ersten Höhle findest du nur entsprechende Hinweise, wo diese zu finden sind.

Cheers
    Mojo

• Mondyto
    87 Beiträge

@madmojot1
    okay, danke.
    jo, ich hab ja geschrieben, dass in der Höhle ne "Map" hängt und so die anderen Orte gefunden wurden.
    Man liest aber auch von Leuten, die ohne Marker und Quest leicht überfordert sind^^.

Neben den 3 Artefakten hab ich auch noch 4 Stoffe gefunden. Mal schaun, was da noch kommt...

mfg

• manwecaen
    65 Beiträge

Hallo,

wie komme ich zu diesem Einhorn? Lt. Infobox sollte es bei den Belohnungen zu holen sein. Ist es aber nicht.
    Und beim Pferdehändler ist es auch nicht ...

• Patrick77LS
    97 Beiträge

@manwecaen

Das Einhorn gibt es beim Pferdehändler; aber nur, wenn Du die Bedingungen erfüllt hast. "Töte Gegner, indem du auf sie zureitest!" oder so ähnlich hieß das.
    Scroll mal weiter runter. Am 11.11.2021 habe ich was dazu geschrieben!

• manwecaen
    65 Beiträge

@patrick77ls

Ach so. Ich dachte, man muss die Gegner töten, indem man mit dem Einhorn auf sie zureitet ...

Na dann, ich mach mich mal ran ...

• manwecaen
    65 Beiträge

Aber das funktioniert überhaupt nicht. Ich kann nicht mit einem Pferd auf einen Gegner zureiten und töten. Auch nicht - wie hier beschrieben - wenn ich vorher den Gegner schwäche. Es findet kein Kontakt statt zwischen Pferd und Gegner. Ich reite durch den Gegner hindurch, ohne Kontakt.

• Auiwald89

@manwecaen ja das war bei mir auch so. Ich habe es dann einfach so gemacht, wie hier schon einige beschrieben haben. Einfach die Gegner mit Faustschlägen zu Boden schlagen bis der Lebensbalken so gut wie leer ist und dann ein paar mal drüber reiten.

Ich spiele auf Drengr. Da macht das Pferd beim Drüberreiten grade mal 1 Schaden also muss mann dass dann am Ende schon ein paar mal pro Gegner machen.

• manwecaen
    65 Beiträge

@auiwald89

Okay, werde ich mal versuchen. Klingt sehr mühsam. Aber was tut man nicht alles, um eine schnöde Herausforderung abschließen zu können ... 😄

Suggested Topics