ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Auiwald89
    Original poster 43 Beiträge

Alter das Spiel und das Fest ist ja mal total audioverbuggt!

Ständig hakt der Sound und Gespräche sind abgehackt. Was ist da denn schon wieder los. Man man man seit einem Jahr funktioniert das Spiel nicht richtig!

Nächster Punkt: Wo sind denn die Gräber die so toll angeteast wurden? Ich habe dazu weder eine Quest noch einen Marker auf der Karte. Sind die überhaupt schon aktiv und ist das auch zeitbegrenzt oder für immer im Spiel? Bitte klärt mich mal auf.

Und geht es euch auch so mit den Soundproblemen?

Ach ja und wo sind eigentlich die Adresteia Schilde für das Boot? Sind die mittlerweile mal irgendwie verfügbar gewesen?

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• BlackGentlem4n
    443 Beiträge

Hallo Auiwald89,

das mit den Audiobugs geb ich gern mal weiter. Auf welcher Plattform tritt es bei dir genau auf?

Die 'Tombs of the Fallen'-Questreihe startet in Raventhorpe, unten am Fluß - dort stehen ein paar Einwohner und du findest Tiere im Wasser.

• Auiwald89

@blackgentlem4n es tritt auf dem PC auf.

• Auiwald89

Also ich habe das Fest jetzt abgeschlossen.

Es fehlten Unmengen an Dialogzeilen, welche einfach nicht zur Cutscene gesprochen wurden. Dazu haben die Protagonisten nicht mal ihre Lippen bewegt. Einfach eine Katastrophe und ein totaler Stimmungskiller! Dazu noch abgehackte Sounds beim Laufen, die Musik bricht einfach abrupt ab etc.

Die Quest für die Gräber habe ich immer noch nicht gefunden. Habe zufällig ein Grab so endeckt, aber deswegen habe ich auch keine Quest bekommen.

WIE BEKOMMT MAN DIE QUEST?

• MadMojoT1
    34 Beiträge

Moin @auiwald89

Es fehlten Unmengen an Dialogzeilen, welche einfach nicht zur Cutscene gesprochen wurden. Dazu haben die Protagonisten nicht mal ihre Lippen bewegt. Einfach eine Katastrophe und ein totaler Stimmungskiller! Dazu noch abgehackte Sounds beim Laufen, die Musik bricht einfach abrupt ab etc.

ich bin zwar erst "mittendrin" im Fest, hatte bislang aber kein einziges derartiges Soundproblem. Daher erst einmal die "üblichen Fragen":
    Ist dein Windows auf aktuellstem Stand? Sind die Treiber aktuell (Grafik, Sound, ...)?

Cheers
    Mojo

• Auiwald89

@madmojot1 Ernsthaft??? Ich sag es mal so...wenn der Grafiktreiber nicht ständig auf dem aktuellsten Stand ist und die Windows Updates auch nicht, dann ist das Spiel quasi kaum spielbar durch die ständigen Abstürze! Ich hatte noch KEIN Spiel, wo ich dermaßen oft die Grafiktreiber updaten musste.

Ich werd es demnächt wohl mal mit Windows 11 versuchen. Mal schauen wie da die Performance ist.

• blutroterkuss
    1 Beiträge

Zeit ich das neue Update hab 5.00 kann ich meine spielfigur nimma bewegen hab es neu installiert geht noch immer nicht-,-

• DerRinderbaron
    1 Beiträge

@blackgentlem4n Bei mir treten die Soundprobleme auf der PS5 auf wenn ich im Hauptdorf bin, danach folgten jetzt schon mehrere Abstürze

• BlackGentlem4n
    443 Beiträge

Hallo DerRinderbaron,

danke für deine Meldung, ich geb das direkt weiter. Soweit ich sehe, wird das Problem im internationalen Forum mittlerweile auf unterschiedlichen Plattformen gemeldet.

• Svenchik2301
    165 Beiträge

habe das gleiche problem auf der x-box one.

Suggested Topics