ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• l-a-paks
    Original poster 1 Beiträge

Bei der Quest "Versteckte Drohungen" beim Asgardsreid-Fest habe ich in der 2ten Runde das Problem, dass nach 3 Gegnern erstmal keine kommen. Nach X Runden rumgelaufe tauchen plötzlich 2 Werwölfe auf, davon ist jedoch nur einer richtig Sichtbar. Der zweite ist nur über den Lebensbalken zu erahnen. Beide Werwölfe lassen sich nicht töten. Egal wie der Angriff aussieht, der Lebensbalken bleibt unverändert. Man kann die Runde nur verlassen, indem man sich töten lässt.

Ist der Fehler irgendwie bekannt?

Fehler habe ich auf der PS4 bemerkt. Auf der PS5 habe ich es noch nicht getestet.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-Trenchcoat
    Ubisoft Support Staff 119 Beiträge

@l-a-paks

Servus und willkommen im Forum!

Ich habe Mal spontan nach anderen Berichten dazu gesucht, konnte aber nichts finden. Daher gehe ich erst Mal davon aus, dass das noch nicht bekannt ist.

Kannst du uns vielleicht einen Videoclip davon bereitstellen, damit wir das weiterleiten können?

Offizielle Antwort
  • annizedd
    1 Beiträge

Ich habe das gleiche Problem, auch auf der PS4. Doch bei mir triggern nicht die Werwölfev ich stecke quasi fest... Ubisoft, fix it! asap!

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 329 Beiträge

@annizedd Hi und willkommen im Forum 🙂 Tut mir leid zu lesen, dass du ein ähnliches Problem hast. Könntest du uns bitte ebenfalls ein kleines Video dazu zur Verfügung stellen? Dann können wir das an unser Entwicklerteam weitergeben.

Offizielle Antwort
  • manwecaen
    65 Beiträge

Bei mir das gleiche ...
    Bei der 3 Welle. Alle Gegner besiegt und der finale Werwolf kommt nicht. Kann tun, was ich will, das Vieh taucht nicht auf.
    Nicht immer, aber jetzt schon das zweite mal.

• Ubi-Verse

@manwecaen Hi 🙂 Tut mir leid zu lesen, dass du auch Probleme mit der Quest hast. Ich würde auch dich bitten uns ein kurzes Video zur Verfügung zu stellen, damit wir das an die Entwickler weitergeben können 🙂

Offizielle Antwort
  • manwecaen
    65 Beiträge

@ubi-verse

Es hat nicht viel Sinn ein Video reinzustellen. Mehr als Warten auf diese Kreatur wird man nicht sehen.
    Aber es ist nicht grundsätzlich jedes Mal der Fall. Soeben habe ich zwei Durchgänge ohne jegliche Probleme gespielt.

• Ubi-Verse

@manwecaen Hi und danke für dein Update 🙂 Sollte es nochmal vorkommen, würde ich dich bitten trotzdem ein kurzes Video zu machen, dass der Werwolf nirgends zu sehen/finden ist. Wir hatten ein paar Meldungen, dass dieser auf dem Weg "hängen" bleibt, es wäre hilfreich zu sehen, ob das bei dir ähnlich ist

Offizielle Antwort
  • Odessa-James82
    8 Beiträge

@ubi-verse Ich hatte den Bug auch, bin dann an den Bildschirmrand gegangen und habe einen Wolf hinter einem Baum stehend entdeckt, ausserhalb des Kampfbereichs, wenn man das Wasser im Rücken hat! Als ich in seinen Blick war und seine Anzeige rot wurde, hat er sich in den Werwolf verwandelt und ist in die Arena gestürmt!

• Ubi-Verse

@odessa-james82 Hi und danke für die Info! Das deckt sich mit den anderen Berichten, die ich dazu gelesen habe. Danke, dass du uns Bescheid gegeben hast, das ist super hilfreich! 🙂

Offizielle Antwort
  • MajinPiccolo27
    22 Beiträge
    @ubi-verse Ich hatte den Bug auch, bin dann an den Bildschirmrand gegangen und habe einen Wolf hinter einem Baum stehend entdeckt, ausserhalb des Kampfbereichs, wenn man das Wasser im Rücken hat! Als ich in seinen Blick war und seine Anzeige rot wurde, hat er sich in den Werwolf verwandelt und ist in die Arena gestürmt!

Ja, das hatte ich auch öfters. Auch in Runde drei blieb der (Wer)Wolf manchmal einfach außerhalb des Kampfbereiches, da er sich noch nicht verwandelt hatte. Ab und zu half es dann mit dem Bogen danach zu schießen um ihn aufmerksam zu machen. Es kann dann aber auch vorkommen, dass er bei der Verwandlung in den Werwolf buggt und dann unsichtbar, unverwundbar oder gar doppelt auftaucht, einmal unsichtbar, einmal sichtbar, aber beide unverwundbar.

Das Ganze hab ich auch schon im Zusammehang mit einem Clippingfehler erlebt, der schon seit mehreren Updates existiert, nämlich, dass wenn man mal ein Attentat gemacht hat und ein zweites per Axtwurf hinterher ausführt, die Axt in Eivors Hand bleibt und nicht mehr weggesteckt wird.

• Ubi-Verse

@majinpiccolo27 Hi und danke für die ausführliche Beschreibung! Könntest du uns dazu ein kurzes Video hochladen, damit wir das an die Entwickler weitergeben können? Danke schon mal für deine Mithilfe 🙂

Offizielle Antwort

Suggested Topics