ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Godseye66
    Original poster 112 Beiträge

Hallo liebe Wikinger ...

wieder mal gehts nicht "ohne"!
    Ich hab das Problem, dass ich mir die "Hels Sense" 2x kaufen konnte.

Hätte ich das mal lieber nicht getan! An alle, die der Versuchung auch nicht widerstehen können, tut es nicht!

Jetzt hab ich zwar 2 Sensen, eine war aber schon komplett aufgewertet und die 2. hat #1 beim Kauf wieder abgewrackt.

Nach dem Kauf:

Nach einem Neustart:

Am meisten ärgert mich, dass jetzt wohl die ganzen Rohstoffe (vor allem Eisen) weg sind.

Nach dem zweiten Kauf ist die Sense übrigens nicht mehr beim Händler

Schönen WE

Godseye

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-kAn
    Ubisoft Support Staff 128 Beiträge

Hallo und vielen Dank für deine Nachricht und deinen Report!

Sehr gerne leite ich das an das Team weiter!

Falls du weitere Fragen oder andere Probleme haben solltest, kannst du uns gerne erneut kontaktieren!

Offizielle Antwort
  • Svenchik2301
    165 Beiträge

Zum Glück hab ich da die Finger von gelassen. Hab mich auch gewundert, warum die gleiche Sense nochmal zum Kauf angeboten wird.
    Gibts eigentlich noch eine Möglichkeit schneller an Festmarken zu kommen? bekomme immer nur 40 beim Reiten. Neben dem Boot gabs 2 oder 3 mal 100 geschenkt, das ist aber auch weg jetzt.
    Will nicht lange im Dorf bleiben, das das Spiel so oft abstürzt wenn man dort ist.

• Vampyrslayer08
    34 Beiträge

@svenchik2301

Es gibt noch eine Kampfarena da bekommst jedesmal 75 Marken.

• Svenchik2301
    165 Beiträge

@vampyrslayer08 Das Ding hinten am See? da bekam ich glaub 40.

• Godseye66

@svenchik2301

um am schnellsten Marken zu bekommen ist die Arena am See am effektivsten.
    Es gibt es 3 Modi. Für den ersten mit eigenem Equipment gibts glaube ich 100.
    Für #2 gibts 125 und für #3 glaube 145, für jeden muss immer der vorhergehenden einmal abgeschlossen haben.
    Man kann die Dinger so oft machen wie man will, da gibt es dann aber je immer nur 75 Marken.
    2 & 3 sind etwas knackiger, also zum schnellen Markenfarmen nicht unbedingt geeignet.
    Beim Bogen schießen gab es 30 (zumindest bei mir mit 1880 Punkten) und beim Reiten 40.
    Ich hatte übrigens keine Abstürze im Dorf!

bye
    Godseye

• Lucius_Mac
    40 Beiträge

Ich hab Hels Sense mittlerweile 3 mal, und die steht immernoch bei Norvid zum Verkauf. 😠
    Man sollte wirklich die Möglichkeit haben, überflüssigen Mist zu entsorgen, verkaufen oder beim Schmied zu zerlegen.

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 329 Beiträge

@lucius_mac Hi 🙂 Tut mir leid zu lesen, dass bei dir dasselbe Problem auftritt. Kannst du uns dazu bitte auch einen Screenshot hochladen, dann kann ich das weitergeben 🙂 Und danke für das Feedback, das geb ich auch direkt weiter.

Offizielle Antwort
  • MajinPiccolo27
    22 Beiträge

Ja, die Sense taucht immer wieder bei Norvid auf. Einmal holen reicht. Sonst hat man wieder doppelte Waffen im Inventar. Das Problem hab ich auch noch immer, mit den beiden Magyaren-Bögen, wovon einer eigentlich ein Dreka-Bogen sein sollte...

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 329 Beiträge

@majinpiccolo27 Hi 🙂 Tut mir leid zu lesen, dass du dasselbe Problem hast. Hättest du bitte auch einen Screenshot zu den beiden Sachen, dann kann ich das weitergeben 🙂

Offizielle Antwort
  • Godseye66

Nachtrag...

bei mir ist die Sense auch wieder im Shop:

• Lucius_Mac
    40 Beiträge

@ubi-verse

bitte sehr, wie gewünscht 😉

btw, ich hab das blöde ding nur 2x gekauft. trotzdem 2x mythisch und einmal überlegen 😨

• Dzzr0
    24 Beiträge

Hi Leute,
    hat denn jemand nen plan wie man herausfinden kann welche die original Sense ist?
    Hab das Problem das ich mittlerweile ca.8 Sensen besitze LOL & man kann die Waffen ja nicht droppen oder ähnliches -.-

• Ubi-kAn
    Ubisoft Support Staff 128 Beiträge
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
    Offizielle Antwort
  • Lucius_Mac
    40 Beiträge

VORSICHT beim verbessern oder beim rumprobieren mit dieser sense! ich hab nämlich auf einmal ohne zu kaufen ZUWACHS bei den dingern gekriegt.
    statt 3 hab ich auf einmal 4 (vier) davon im inventar:

• Lucius_Mac
    40 Beiträge

😠 😠 langsam reicht es wirklich mit dierer verka..ten sense. anscheinend reicht schon ein besuch beim händler um immer mehr davon zu kriegen.
    ich bin jetzt bei nr. 5 angekommen. damit ist "Asgardsreid" für mich passé. 😠 😠

• Svenchik2301
    165 Beiträge

Habe zum Glück keine 2. Sense gekauft oder bekommen. Allerdings stürzt mein Spiel immer ab, sobald ich ins Dorf komme. Egal ob über die Schnellreise, zu Fuß oder mit dem Pferd. Sobald ich jmd. spreche, ob im Laden, Reda usw. stürzt das Spiel ab.
    Wäre es nicht besser wenn man das Fest selbst deaktivieren könnte, sobald man alles erledigt hat?
    Es ist ja nicht die Ausnahme, sondern bei jedem Fest gibts Probleme, und die Möglichkeit das Fest selbst zu deaktivieren würde evtl. die Probleme beheben welche man während des Festes hat.

• ZeichenHenne
    275 Beiträge

@svenchik2301

Hi,

auf die Gefahr hin das dies ein dummer Tip ist aber ich zähl mal zusammen, es gibt mit Sound Probleme und mit Speicherständen, vllt. mal einen neuen Speicherstand machen, manuell, alle anderen löschen und Soundausgabe deaktivieren, vllt bringt dies etwas ... *duck*

lg

• Svenchik2301
    165 Beiträge

Das alles hilft nicht.
    Was mir aber aufgefallen ist, das es nach einem Neustart des Spiels immer geht. Wenn man aber 1h nicht im Dorf war, und zurück kommt stürzt es immer ab.

• ZeichenHenne
    275 Beiträge

@svenchik2301

Hmm ja das ist blöd. Aber ein Ende ist ja in Sicht.