Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• JackFaulty
    Original poster 33 Beiträge

Wenn ich eine TAXI Mission machen will gehe ich an den auf der Karte angezeigten Ort, aber da gibt es keine Aktion zu starten. Funktioniert das nur wenn ich mir den Motorpass kaufe? Habe die Limo und das Ford Taxi ausprobiert, sind ja unter jeder Sau. Was sind die 30 GB Download gewesen, ist ja so groß wie ein neues geiles Spiel und ich sehe nichts neues außer den zwei unbrauchbaren Autos. Ich dachte die haben die Grafik derart verbessert, dass es mich umhaut oder eine super Erweiterung der Karte, Platin Teile jetzt, irgend was spektakuläres, aber scheinbar nichts von allen dem. Na dann gute Nacht.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Luna3009_CN
    24 Beiträge

@jackfaulty Du musst nicht zwingend zu dem einen Punkt springen, der auf der Map angezeigt wird. Das ist richtig, dort gibt es nichts, das ist nur die "Transport-Zentrale" der entsprechenden Stadt. Im Prinzip ist es total egal, wo man sich gerade aufhält. Auf der gesamten Map sind hunderte Startpunkte für die Taxi Missionen vorhanden. Auf der Mini-Map unten rechts werden dir jetzt immer wieder viele kleine winkende Icons angezeigt, einfach dort hin fahren und schon kann man eine Mission starten. Die aktuellen Aufträge kann man anscheinend mit SR und HC Fahrzeugen fahren - also mit jedem von denen. Allerdings haben die Service-Fahrzeuge den Vorteil, dass man mit denen noch ein gutes Trinkgeld verdienen kann. Von denen gibt es bisher nur SR.
    Warum der Download so groß war, kann unter Anderem an den Videos liegen, zum Einen das neue Intro-Video und zum Anderen die neue Motorpass-Introduction. Ich könnte wetten, dass alleine die mindestens die Hälfte der Downloadgröße ausmachen.

• Ubi-Duck
    Community Representative 138 Beiträge

Hey!

Hier könnt ihr gerne einmal die kompletten Patch-Notes des Updates überprüfen.

Da könnt ihr sehen, welche Änderungen ins Spiel gekommen sind.

Gruß,
    Ubi-Duck

Offizielle Antwort
  • Luna3009_CN
    24 Beiträge

@ubi-duck Danke btw für die Übersetzung der Patchnotes ins Deutsche. Auch wenn es an manchen Stellen komisch klingt und das Original nicht zu 100% wiedergibt (Google-Übersetzer? 😏 ) hilft es den nicht Englisch sprechenden Spielern wahrscheinlich trotzdem weiter 😊 👍

• Ubi-Duck
    Community Representative 138 Beiträge

Hey @luna3009_cn!

Vielen Dank für deine Antwort! Wir versuchen so viele Artikel wie möglich für unsere Community zu übersetzen.
    Die lieben Kollegen, die diesen super Job machen, sind da natürlich nicht mit allen Details aus jedem Spiel vertraut. Seht es also bitte nach, wenn es hier und dort mal nicht der richtige Begriff ist.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen und ein schönes Wochenende!

Gruß,
    Ubi-Duck

Offizielle Antwort
  • Timmi_CN
    2 Beiträge

Bei mir hat sich leider seit dem letzten Update sehr viel verändert:

Das Game friert häufig ein. Dann habe ich Standbild und kann TC2 nicht einmal mehr mit dem Task-Manager schließen.

Habe schon alles Mögliche abgeschaltet (Spielernamen, Geister etc.) und die Grafikeinstellungen von Ultra auf Mittel reduziert - keine Veränderung.
    Das Einfrieren geschieht scheinbar zufällig. Vor ein paar Tagen ging es im freien Fahren tatsächlich mal 20 Minuten gut, eben bin ich beim Summit erst nach etwa 30 Sekunden, im zweiten Anlauf schon nach 2 Sekunden rausgeflogen.

Habe nur ich das Problem oder gibt es noch "Leidensgenossen"?
    Gibt es einen "Vermeidungstrick"? Als TC2 rauskam, stürzte mir das game immer ab, wenn ich durch einen Test gedüst bin. Das Abschalten der Geister schaffte Abhilfe. Aber jetzt bin ich ratlos...

• Streetzzi
    25 Beiträge

@timmi_cn Es gibt so viele Autorennspiele und viele schon sehr günstig, sind alle auf ihre Weise gut, manche aus dem gleichen Erscheinungsjahr mit schöneren Grafiken. Wenn es nicht funktioniert würde ich Dir empfehlen auf eine Alternative umzusteigen. Bei mir läuft es einiger Maßen aber ich hatte auch schon ein paar mal das Problem des Einfrieren oder Ruckler. Mich hat das spiel hauptsächlich wegen der nicht Auto Fahrzeuge angezogen, aber da wird ohnehin scheinbar nichts mehr gemacht und wie schon eingangs erwähnt, gibt es so viele Autorennspiele die alle so ähnlich funktionieren. "Don't worry be habby"

• Timmi_CN
    2 Beiträge

@streetzzi Genau - da lobe ich mir das gute alte TDU2, das dank "TDU World" mittlerweile auch wieder online spielbar ist.

Suggested Topics