ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• mr.tingle
    Original poster 2 Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

als großer Far Cry Fan natürlich direkt den 6ten Teil als Ultimate Edition vorbestellt. Kam dann auch pünktlich und alles bestens.
    Aber: Nach dem einlösen des Codes für die Ultimate Edition wurde alles meinem Account hinzugefügt - außer der Season Pass. Auch im Spiel selber unter Addons steht bei Vaas aktuell "Gekauft", wenn ich es aber starten möchte bietet XBOX Live es mir zum kaufen an bzw. den Season Pass für 39€. Wenn ich auf die Store Seite von Far Cry 6 gehe sind alle Vorbesteller Boni zu sehen als "Besitz" und die Möglichkeit diese neu runterzuladen, bis halt wieder auf den Season Pass.
    Anfangs dachte ich noch "Der Season Pass kommt bestimmt noch hinterher sobald das erste DLC draußen ist", joar und das ist nun da und es geht leider nicht 😞
    Bitte daher um abhilfe.

Viele Grüße

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-kAn
    128 Beiträge

@mr-tingle Hallo und vielen Dank für deine Nachricht! Tut mir leid, dass du hier auf Probleme gestoßen bist. Ich bitte dich uns direkt über Facebook, Twitter (Ubisoft Support) oder über den Live Chat unter support.ubisoft.com zu kontaktieren, sodass wir uns gemeinsam dein Konto einmal ansehen können.

• mr.tingle
    Original poster 2 Beiträge

@ubi-kan
    Vielen Dank für die nette Antwort.
    Ich werde nachher mal den offiziellen Support kontaktieren.

Danke und einen schönen Start in die Woche

• White3rabbit
    10 Beiträge

@mr-tingle bei mir genau daselbe. Ich hatte schon im ubisoft chat geschrieben, das ich dieses problem auch habe. Mir wurde gesagt die dlc's werden bereit sein, wenn si da sind. Aber eben wie schon von mr-tingle erläutert wurde. Ich finde das echt nervig. Dazu das ich in dieser sch**** endlosschlaufe bin. Spiel laden/einsatz fehlgeschlagen

• Ubi-Sven
    328 Beiträge

Hallo @white3rabbit, ich kann deine Frustration verstehen und das Entwicklerteam arbeitet bereits an einer Lösung. Sobald wir ein update haben, werden wir es hier bekannt geben.

Suggested Topics