ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Mandrion2000
    Original poster 42 Beiträge

Hall0!
    Gibt es eine gute möglichkeit und aktuell we man sehr viele Tungsten Barren bekommt.BEi mir gibt es keine mehr.Suche gute farm stellen und zwar alle.Bracuhe drinegd welche.silber gibt es auch kaum udn wenn nur wenig. Wer kann mir helfen shade das es kein new gamne + gibt für neue tunsgtenbarrens ammeln auf der welt.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• ZeichenHenne
    280 Beiträge

@mandrion2000

Tungestenbarren farmen so wie Du es dir vorstellst gibt es nicht. Zum einen findet man sie in Kisten, die wirst DU sicherlich alle schon haben, machmal als Belohnung in Quests ansonst musst Du die Welt nach kleinen Trupps absuchen. Wenn Du den Raben fliegen lässt und anhältst in der Luft im Kreise den Blick wandern lassen, manchmal sieht man einen kleinen goldenen Punkt der sich alle 2-3 sekunden bewegt, dies ist ein Trupp mit Barren, markieren und überfallen. Tungstenbarren gibts in Gebieten der Stärke>160. In einem Gebiet findet man meist 3-4 Trupps. Wenn man die hat dauert es ne Weile bis neue erscheinen, ich denk irgendwas bei 15min. Hab das aber nie gemessen. Es gibt immer einen Barren pro Trupp.
    Also schnell farmen ist nicht, ansonsten beim Händler.

lg

• Mandrion2000

Willst mcih für dumm verkaufen ich weiß selber wie das geht mit den vogel und suchen. Ich suche möglcihkeit so in 5-8 minuetn welche zu bekommen .dauert aber immer 10 Minuten. Ich bedauere es diese speil für ps4 und jetzt auf ps5 zu haben.
    Bin echtneidisch auf die ganzen cheater die trainer nutzen udn cih alles mir erfarmen muß.
    Bin enttäushct von euch das ihr euch nix einfallen läst wie man an tungestenbarren komtm doer ncoha ndere möglichekietnr einbringt wie kisten wieder füllen mit den dinegrn.

• Patrick77LS
    97 Beiträge

@mandrion2000

Sag mal, geht's eigentlich noch? Deine Antwort ist derart unverschämt, daß es mich richtig aufregt! 😠

Auf Deine Frage hat Dir Zeichenhenne freundlich geantwortet und ausführliche und sehr präzise Antworten gegeben (so wie er's beschreibt, habe übrigens auch ich viele Tungstenbarren gefarmt).
    Als Dank für seine Hilfen fragst Du ihn, ob er Dich für dumm verkaufen will, schließlich wüßtest Du selber, wie das geht ... - ohne Worte!

Ich bitte Dich sehr, Deine Reaktionen auf Hilfen aus der Community einmal wohlwollend zu überdenken! Vielen Dank!

• ZeichenHenne
    280 Beiträge

@mandrion2000

Wie ich schon geschrieben hatte, es ist nicht die Art farmen wie Du sie dir vorstellst, von daher erstaunt mich diese Antwort, ich hatte es ja bereits angekündigt das es dich nicht befriedigen wird. Es tut mir Leid, daß ich nicht helfen konnte.

lg

• Mandrion2000

Die kenne ich schon längst aber das ist nicht lukrativ.Da barcueh man für 3 barren eventuell 10 minuten oder länger udn leider kostet eine waffe 3 barren kjönnen sie ruhig auf 1 reduzieren und silber ist auch mangelware.

Es gab mal zeiten wo man eine patroille gesucht hat man hat den trunkten barren geholt unn das savegame geladen udnd as konnte man unendlich amhcne leider geht das nicht mehr und sowas ind er art suche ich .

Darum beniede ich die pc spieler die cheaten könne was mit ps4 und ps5 leider nciht eght.

• ZeichenHenne
    280 Beiträge

@mandrion2000

Hmm ich hab alle Waffen auf Gold für Ausrüstung ist nur ein Barren nötig. Allerdings spiel ich seit Veröffentlichung. Das war jetzt nicht so schwierig gib Geld aus dann gehts schneller

• Mondyto
    83 Beiträge

genau, und zwar für nen PC, dann kann er cheaten und Godmode on, dann ist sein ewiges Gejammer evtl. vorbei

hf

• Svenchik2301
    165 Beiträge

Ich kann dir sagen wie ich es immer gemacht habe.
    Festung Portcaester eine Runde drehen. Da habe ich immer 800-2000 Silber geholt, plus die Items noch extra ( habe allerdings den Silber-booster 50%). Wenn ich mal ne Pause gemacht habe vom spielen, bin ich in der Festung geblieben, da nach etwa 30 Minuten wieder alle Münzen usw. in den Fässern usw. waren. Da kann man dann noch eine Runde drehen, und ohne Gegner nochmal absahnen.
    Wichtig dabei, dass man auch Holzkisten zerschlägt. Da sind öfters mal 100 Silber drin.

Danach mit Schnellreise zum Aussichtspunkt knapp links über Fernaham die 2-3 Patrouillen killen die Tungsten haben, danach direkt ab nach Glowecaester. Da laufen immer 6-10 Patrouillen rum. Am besten an die Kreuzung beim Laden stellen, da alle Patruillen da vorbei kommen. Nebenbei hab ich immer noch alle Soldaten gekillt, was insgesamt gut Silber, Tungsten und auch Titan bringt.
    Das Erz bei den Wasserfällen ( immer um 200 ) lohnt sich nicht. Da sind Flußraubzüge klar das beste.
    Und danach das ganze von vorne. Ist etwas nervig, aber lohnt sich.

Das wird zwar nix mit deiner Zeitvorgabe, ist aber das beste was ich finden konnte.
    Weiß nicht ob du das auch so machst, ist aber auch als Hilfe für andere gedacht, die das nicht so spielen bisher und Materialien brauchen.

Mittlerweile muss ich das zum Glück nicht mehr so machen, da ich 40 Rüstungssätze und über 100 Waffen fertig habe, und permanent auf über 100.000 Silber, Erz und Leder stehe. Tungsten und Titan jeweils über 3.000
    Ich spiele übrigens Xbox One.

• Mandrion2000

Brauche wieder hilfe möchte endlich mal alle meine waffen udn rüstungen upgraden aber das problem ist titanium. Leder und Erz habe ich an massen. Aber kaum titanium.
    Bracuhe sehr viel ungefähr 100000 Titanium Wie kann ich so viels ehr shcnll und effektiv farmen.Euer shjop ist zu teuer.
    Brauche ein gutes farmguid sehr viel titnaium in kurzer zeit..Und diese blöden geschäfte haben nei enue ware wenn cih gekuft ahbe istd as ein bug doe rmuß cihd ann wieder leveln udn elvel aufsteiegn was sehr lange daeurn kann wenn mans ehr hohes level hat.
    Wer kann ein verzwieflten speielr helfen.
    BEide die pc Gamer und ihre Trainer.

• Mondyto
    83 Beiträge

@mandrion2000
    kurz und knapp: l2p

• Svenchik2301
    165 Beiträge

Zu allererst mal eine frage. ist deine tastatur kaputt, oder schreibst du immer so?
    da bekommt man ja augenkrebs beim lesen ;-)))

was das titan betrifft, so ist glowcester sehr gut. da kommen etwa 8 patrouillen mit tungsten und titan. auf der map links oben von glowcester ist eine stelle mit 3 barren, beim icken banditen im und am kochtopf draussen je 1.
    ausserdem noch über hamtunscir am schnellreisepunkt auf dem berg. da ist 1 titan und 2-3 parouillen.
    zwischendurch immer mal in den laden gehen und noch kaufen.
    das geht einigermaßen flott.
    aber 100.000 brauchst du nicht annähernd.
    ich habe etwa 40 rüstungen und über 100 waffen, aber habe nicht annähernd soviel titan gebraucht.

• Mandrion2000

Danke leider finde ichd as trotzdem ungerecht. Ich muß diesen mißt stundenlang grinden wie andere auch oder für überteurte Presie kaufen im shop und Pc Spieler nutzen trainer und cheatens ich alles her.
    Finde das nciht gut danns oll bitte auch für die PS5 so eint rienr erscheinen.

Geliochberchtigung heißt das.

Habe ja schon eine farmroute ist aber nicht sehr lukrativ. Und zwar in PAris bei jeden Flugpunkt fidnet man eas in 15 MInuten 60 Titanium das ist ein witz in 1 stunde gerde mal 240 Titanium das ist gar nix

Ich bereue es diese spüeil für ps4 gekauft zu ahben.

• IppoSenshu
    12 Beiträge

Wofür brauchst du denn so viel Titan und Barren?
    Ich verbessere nur die Ausrüstung, die ich auch tragen will! Spiele momentan ca. 98h (habe gerade mit Lincolneshire angefangen) und habe meine Ausrüstung erst einmal komplett gewechselt und aufgewertet. Das wird jetzt eine ganze Zeit halten.

Und ich spiele selber am PC und wäre froh, wenn es keine Trainer und Cheats geben würde... und du beneidest das? Sorry, verdrehte Welt!

• MichaelGG66
    18 Beiträge

@mandrion2000

• Es gibt direkt in Paris mehrere Eingänge zu einem Folterkeller. Dort kannst du jeweils einen Tungstenbarren und Titan farmen.
    • Gleiches gilt im Frankenreich für einen patrouillierenden Reiter zwischen den Hügelgräbern und Chastel Beliaut. Hier gibt's auch 3 Spots für Titan.
    • In Englaland gibt's direkt beim Aussichtspunkt bei Fernaham (Hamtunscir) eine Gruppe mit Tungstenbarren
    • Bei den Händlern gibt es auch immer wieder Materialien zu kaufen (so habe ich es gemacht)

@IppoSenshu
    Es gibt nunmal Leute, die gerne alle Ausrüstungsgegenstände komplett aufrüsten wollen.

@Svenchik2301
    Ich hab's grad grob überschlagen, die Aufrüstung eines Gegenstandes kostet 67 Titan, wenn ich von ca. 200 (auffindbaren) Gegenständen ausgehe, wäre ich bei 13.400 Titan 🙂

• ZeichenHenne
    280 Beiträge

@ipposenshu
    Hmm, ich gehöre auch zu den Leuten die sukszessive alles leveln was im Besitz ist und nein ich verkaufe aus Plunder nix.

@Mandrion2000
    Cheaten mag ich nicht, wenn einem alles in den Schoss fällt braucht man auch gar nicht anzufangen zu spielen, iwo muss auch ein bissl Anreiz sein (ja ich bin bei einigen Sachen auch froh wenn es eine Abkürzung gibt und ich nehm sie auch, aber wenn es keine gibt nehm ich auch den langen Weg)

Community-Details

154
533.2k
Benutzer
79.3k
Themen
347.6k