ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Eisdrachen61
    Original poster 9 Beiträge

Seit dem Update vom 16. November 21 beendet sich das Spiel bei folgenden Schritten:

- Schnellreise
    - Laden letzter Speicherstand
    - Gestorben
    - Mission nicht erfüllt.

Spiel wurde bereits deinstalliert und neu installiert.
    Aktuelle Grafiktreiber sind ebenfalls installiert

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• CutMySelf86
    52 Beiträge

@eisdrachen61 Probier mal, Ubisoft-Connect im Offline modus und dann nochmal zu starten und ne schnellreise zu machen das funzt bei mir. Aber dann funzt Schwarzmarkt und sondereinsätze und Herausforderungen nicht mehr.

• Eisdrachen61

@cutmyself86 Danke für den Tipp. Er funktioniert ist aber nervig. Eigentlich sollte damit klar sein, das es beim erneuten Zugriff auf den Server zu einem Problem kommt, und damit der Support eigentlich genaustens wissen könnte, wie das zu beheben ist. Warten wir einmal ab.

• CutMySelf86
    52 Beiträge

@eisdrachen61 ja seh ich auch so

• Ubi-Sven
    328 Beiträge

Hallo Libertad,

tut mir leid zu hören, dass es seitdem letzten Update zu Problemen gekommen ist.

@CutMySelf86, vielen Dank für den workaround.

@Eisdrachen61 Kannst du mir vielleicht ein Video schicken von deiner Problematik schicken?

• Eisdrachen61

@ubi-sven Würde ich gerne 🙂 aber wie zeichne ich ein Video auf?
    Es erscheint der Normale Ladeschirm. Ganz kurz nur, dann wird Far Cry 6 beendet. Im offline-Modus kommt der Ladebildschirm und es kann an der korrekten Adresse, bzw. Stand wieder weitergespielt werden. Es stehen auch im Ereignislog von Win10 keinerlei Hinweise.

zum reproduzieren z. Bsp. folgende Schritte ausführen.

• Karte öffnen
    • Schnellreiseziel auswählen
    • Schnellreise starten

Der Ladebildschirm für die Schnellreise erscheint kurz
    Spiel wird nun beendet.

• CutMySelf86
    52 Beiträge
  • Eisdrachen61

@ubi-sven ich hätte nun ein Video. kann es nur nicht hier hochladen. Man sieht aber auch nicht mehr, als bereits beschrieben. Die Aufzeichnung wird beendet, sobald das Spiel beendet wird.

• Ubi-Sven
    328 Beiträge

@eisdrachen61 Aus welchem Grund kannst du es nicht hochladen? Du kannst das Video auf einer Streaming Platform hochladen, wie zum Beispiel YouTube und uns dann den Link zum Video schicken.

• Eisdrachen61

@ubi-sven dann versuchen wir das mal. Normalerweise nutze ich die Platform nicht.

Mit Ende des Videos wird auch das Spiel beendet und ich lande wieder in Ubisoft Connect und kann das Spiel erneu starten.

• Eisdrachen61

@Ubi-Sven
    Schon was raus gefunden? Gibt es evtl. die Möglichkeit ein Debug zu aktivieren?

LG

• CutMySelf86
    52 Beiträge

@eisdrachen61 Wird mich auch mal interessieren. Seid 11 Tagen Immer noch das gleiche Problem. Und immer Ubisoft Connect offline lassen kann nicht die lösung sein. Mann will das Spiel als ganzes genießen. Find das echt schlimm. Das wenn die Community den fehler schon eingrenzt, das der fehler halt schnell gefunden sein muss. Oder seh ich das falsch? Finde es echt schade das man für das game viel Geld hin latzt und noch viel im store kauft, nur um dann beim nächsten patch enttäuscht zu werden. Hab zu anfang von FarCry6 sogar noch Ubisoft gelobt, weil entlisch mal nen spiel raus kam was bis auf ein paar kleinigkeiten lief und das bugfrei ohne abstürze. Aber das ist echt schlimm das Ubisoft seine Patches anscheinend nicht selbst testet . Weil solch probleme kenn ich in den letzten 2 jahren von Division 2 😕

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 541 Beiträge

Hey zusammen!

Unser Team untersucht diesen Fehler aktuell weiterhin. Wir haben für den aktuellen Moment hierzu noch keine weiteren Informationen. Sobald weitere Informationen bekannt werden, werden wir darüber berichten.

Für den Moment konnten einige Spieler diesen Fehler umgehen, indem sie das Spiel offline nutzen. Sprich, entweder Ubisoft Connect offline stellen oder bei Konsolen die Konsole vom Internet trennen.

@Eisdrachen61 Danke sehr für das Video. Es wurde an unser zuständiges Team weitergeleitet.

Sollte es derweil hierzu Fragen geben, bitte einfach Bescheid geben.

Offizielle Antwort
  • CutMySelf86
    52 Beiträge

An den Ubisoft Support, evtl. hilft es ja wenn ich mal erwähne, das wenn man ein neues game anfängt und in der erst start insel schnellreisen tut funktioniert (ubisoft connect im online modus) wie es soll. Sobald die startinsel abgeschlossen ist und man bei in der mini insel mit Clara redet bekommt man danach alle items die man im shop gekauft hat oder durch Moneda bei Lola. Ab dann wenn mann zu den großen Inseln kann, Stürzt das spiel im online Modus von Ubisoft-Connect ab, sofern man schnellreisen ; nach dem tot oder bei den Sondereinsätzen die ladescreens kommen. Evtl. hilft das.

Evtl. liegt es auch an iwelchen Store Bundels die das spiel abstürzen lassen, weil wenn ich vom offline modus zum online modus wechsle und das spiel wieder lade, werden mir IMMER die gleichen Vehicles angezeigt, dass ich sie bekommen hab obwohl ich sie schon lange hatte:

• zu den Vihicels:
      • LA-240 RE
      • Sky Pirate
      • Neon Surfer
      • Rey Del Ralley
      • Comanche U-550 "GI"
    • mfg

• Eisdrachen61

@ubi-deta Auch nach dem heutigen (7.12.) Update tritt der Fehler noch immer auf.

• CutMySelf86
    52 Beiträge

6GB update heute raus gekommen aber ohne besserung. Weis nicht wpfür der war 😕

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 976 Beiträge

Hi zusammen 🙂

Tut mir leid zu lesen, dass das Problem weiterhin besteht.

Wir haben leider noch keine Neuigkeiten dazu, unser Entwicklerteam arbeitet noch an einer Lösung. Ich würde euch daher noch um etwas Geduld bitten. Sobald wir mehr wissen, geben wir euch Bescheid!

Offizielle Antwort
  • AndyMore
    9 Beiträge

Habe seit Wochen auch das Problem...

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 976 Beiträge

@andymore Hi! Tut mir leid zu lesen, dass du dasselbe Problem hast. Wie in meinem vorangegangenen Post erklärt, wird dieses noch von unserem Far Cry Team untersucht.

Wir werden euch Bescheid geben, sobald wir Neuigkeiten hierzu haben 🙂

Offizielle Antwort
  • CutMySelf86
    52 Beiträge

Jetzt funktioniert es wieder. Wurde wohl behoben. Danke Ubisoft

Suggested Topics