ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• bananenklumpen
    Original poster 5 Beiträge

Anscheinend werden die Dialoge der Charaktere in den Zwischensequenzen manchmal bei mir unterbrochen. Also ein Charakter redet, dann hört er plötzlich auf aber die Untertitel gehen weiter. Und wenn dann der nächste Satz gesprochen wird, überlappt sich der alte (nicht gesprochene) Rest mit dem neuen Satz.

Ich habe dieses Problem nur in der deutschen Ausgabe. und auch wirklich nur bei richtigen Zwischensequenzen.

Ich spiele auf einer Standard PS4

P.S. Entschuldigt, falls das alles schlecht beschrieben ist. Dieser Beitrag ist der erste den ich in meinem Leben gepostet habe.
    Und schonmal Danke im Vorraus für die kommende Hilfe 🙂

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-Sven
    328 Beiträge

Hallo @bananenklumpen,Willkommen um Forum und tut mir leid zu hören, dass du Sound Probleme hast. Hast du schonmal versucht das Spiel neu zu installieren? Kannst du bitte die Schritte der folgenden FAQ versuchen: https://www.ubisoft.com/de-de/help/article/troubleshooting-technical-issues-on-playstation-4/000060522

Sollte es danach nicht besser sein, kannst du uns bitte ein Video von dem Problem schicken?

• bananenklumpen

Hallo @ubi-sven, Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich werde das Spiel mal neu installieren und die Schritte des FAQ´s durchgehen.
    Sollte es nicht danach nicht besser sein, schicke ich wie gewünscht ein Video von dem Problem.

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 776 Beiträge

@bananenklumpen Hi 🙂 Super, vielen Dank dir! Wir würden das Video dann direkt an unser Entwicklerteam weitergeben 🙂

Offizielle Antwort
  • bananenklumpen

@ubi-verse Guten Tag. Verzeiht, dass ich so spät antworte. Es gab ein paar private Probleme, die mich daran gehindert haben, ein Video von dem Sound Problem aufzunehmen.

Das Video musste ich leider mit meinem Handy aufnehmen, weshalb die Qualität nicht die beste ist.
    Aber man erkennt es trotzdem.
    Es ist direkt am Anfang des Videos zu bemerken.

Es scheint aber, als könnte ich das Video hier nicht einfügen...mir wird angezeigt, dass ich nicht "über ausreichende Berechtigung verfüge, um diese Aktion durchzuführen"

MfG

bananenklumpen

• ZeichenHenne
    363 Beiträge

@bananenklumpen

Nein das geht hier nicht, nur über einen externen Anbieter und dann hier verlinken.

lg

• bananenklumpen

@ubi-verse

Hier das gewünschte Video 🙂

Falls es nicht ausreichend sein sollte, werde ich mir Mühe geben, eins aufzunehmen, wo man das Problem noch deutlicher sieht.

Sachen die vielleicht noch wichtig sind anzumerken: Das Problem kommt nur in der deutschen Sprache bei mir vor, bei anderen Spielen tritt es nicht auf; nur AC Valhalla ist von diesem Problem bei mir betroffen, Es tritt unregelmäßig und nicht wirklich vorhersehbar in den Zwischensequenzen auf (wodurch es auch so schwierig ist, ein Video aufzunehmen, da ich nicht weiß, ob das Problem in der kommenden Zwischensequenz auftritt oder nicht. Selbst wenn ich einen Spielstand lade, wo ich die kommende Zwischensequenz schon gesehen habe und es das Sound Problem gab, kann es sein, dass dieses Problem dann einfach nicht nochmal in der gleichen Zwischensequenz auftritt. Manchmal aber dann doch. Also völlig unvorhersehbar)

• Ubi-Sven
    328 Beiträge

Hallo @bananenklumpen,

Ich habe mir das Video angeschaut und konnte nur den kleinen Aussetzer am Anfang wahrnehmen. Es is ziemlich ungewöhnlich das es nicht regelmäßig auftritt.

Hast du vielleicht die Möglichkeit es auf einer anderen Konsole zu versuchen, oder tritt der Fehler auch auf, wenn die Kopfhören benutzt, die über den Controller angeschlossen sind?

• bananenklumpen

Hallo @ubi-sven,

Leider habe ich nicht die Möglichkeit, es auf einer anderen Konsole zu testen.

Das Problem tritt auch auf, wenn ich Kopfhörer benutze, die über den Controller angeschlossen sind.

Suggested Topics