ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• IBoInIK
    Original poster 1 Beiträge

Halloooo,

Ich hab mich bei Boudiccas Grab glaube ich kurz blöd angestellt und kann das Rätsel jetzt nicht mehr lösen.
    Beim letzten Teil, dass man holen muss, muss man einen großen Stein bewegen um so durch die kleine Felsöffnung hüpfen zu können. Das habe ich gemacht nur habe ich danach den Stein verloren, welcher auch wieder neu gespwant ist, doch jetzt komme ich nicht mehr durch die Öffnung weil der zweite Stein an anderer Stelle steht und ich keinen Weg finde den Stein wieder dorthin zu bekommen.

Hilfte, Tipps, Tricks?

Liebe Grüße

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Talos-04
    8 Beiträge

@iboinik 1 Savegame zurück gehen... schau mal beim Laden von Savegames sind in der Regel 3 oder mehr Auto Savegames

• BlackGentlem4n
    448 Beiträge

Hallo iBoinik,

ich würde den gleichen Tipp geben wie Talos-04, schau doch mal bitte, ob das funktioniert. 🙂

• MadMojoT1
    34 Beiträge

Same here,

ich hatte das gleiche Problem 😣
    ein früherer Spielstand war die einzige Option, die tatsächlich geholfen hat.

Cheers
    Mojo

• manwecaen
    65 Beiträge

Ich habe so ein ähnliches Problem beim Venutius Grab (schau mal nach in dem Faden "Venutius Grab-Bug") auf der zweiten Seite hier.

Ich denke nicht, das es hier eine Lösung gibt. Zumindest bei mir lässt sich das nicht lösen mit all den Vorschlägen hier.
    Wünsche dir aber natürlich mehr Glück.

Mir bleibt die Rüstung leider verborgen 😞

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 372 Beiträge

Hey zusammen! Es tut mir leid zu hören, dass ihr auf Schwierigkeiten in Boudiccas Grab gestoßen seid.

Vorab, am einfachsten erscheint mir hier auch erstmal der Trick von @Talos-04 und @BlackGentlem4n - häufig lässt sich so ein Fehler mit einem vorherigen Save beheben.

@IBoInIK Sollte der Fehler dennoch weiterhin auftreten, würde ich dich einmal um ein kleines Video bitten, welches den Fehler zeigt. Dann kann ich damit weiter für dich nach der Sache sehen. Das Video kannst du einfach hier im Forum verlinken. Bitte gib Bescheid, falls es dazu Fragen geben sollte!

Offizielle Antwort
  • ohti7768
    11 Beiträge

@ubi-deta Ich habe das gleiche Problem. Der linke Weg lässt sich beim zweiten mal nicht mehr ablaufen. Denn durch die Öffnung springt Eivor nicht mehr. Statt dessen fällt sie einfach vor der Öffnung herunter. Bei mir entstand das Problem weil ich im Game hängen blieb.

Die drei folgenden Bilder zeigen das Problem. Es fehlt hier ein zurück setzen.

• ohti7768
    11 Beiträge

Hier die drei Bilder
    die Stehle auf der Eivor steht fehlt auf der anderen Seite. Der weg lässt sich so nur einmal durchlaufen.

• ohti7768
    11 Beiträge

Zwei Tage später. Keine Antwort. Am Wochenende schläft halt der Support. Sinnvoll wäre ein Reset des Grabes bei verlassen durch Schnellreisen. Die Kugel wird auf jeden fall resetet. Da muss ich bei Neustart eine neue Kugel holen. Der Rest des Grabes verbleibt aber so, dass wie auf den Bildern die Stehle fehlt. Das bedeutet das Grab lässt sich nicht mehr als Aufgabe lösen.

• BlackGentlem4n
    448 Beiträge

Hallo ohti7768,

tut mir leid, dass du auf dieses Problem gestoßen bist. Hast du eventuell noch einen früheren Spielstand, der dir da helfen kann? Danke auf jeden Fall schon mal für die Screenshots - könntest du auch ein Video machen, damit ich das weitergeben kann? 🙂

• ohti7768
    11 Beiträge

@blackgentlem4n
    Nein, es gibt keinen alten Spielstand. Denn Autosave löscht leider ältere Spielstände. Wie soll ich ein Video machen? Ich weis nicht wie das geht. Selbst Screenshot gehen nicht einfach mal so. Das Game hat zwar die Taste F3 belegt aber sie funktioniert Ingame leider nicht. Man sieht doch auf den 3 Bildern das die Stehle fehlt und somit kein durchkommen mehr ist. Es ist die zuvor verschobene Stehle. Gebt dem ganzen ein Reset oder die Möglichkeit ohne Kugel auf die andere Seite zu gelangen. Wenn ich wüsste wie ich ein Video machen kann dann würde ich es tun, aber wie?

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 372 Beiträge

Hey zusammen!

@ohti7768 Um ein Video zu erstellen kannst du direkt das eingebaute Tool von Windows verwenden. Dann kannst du den Clip bei einer Plattform deiner Wahl, hier ist YouTube die beliebteste, hochladen und hier im Forum verlinken. Das Video kann ich dann an unser Team weiterleiten.

@IBoInIK Eventuell hilft dir diese Anleitung auch, ein Video zu erstellen.

Bei Fragen bitte Bescheid geben.

Offizielle Antwort