ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Infailtration
    Original poster 32 Beiträge

Falls es noch nicht bekannt ist es gibt im Vaas DLC versteckte "benannte" Waffen!
    wie man sie bekommt…kann ich bei Interesse erklären 😉
    hier alle 8 Waffen die bisher bekommen habe…Pistole ausgenommen…ob da auch ein existiert ist unbekannt 🤨undefined

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Godseye66
    145 Beiträge

@infailtration

Hallöle, ich melde mal Interesse an. Schrotflinte und Raketenwerfer habe ich schon, den Bogen mit Sprengpfeilen habe ich wieder verloren. Ich hab keine Ahnung wie ich da dran gekommen bin! Wäre super, wenn ich mal erleuchtet werde 😉

Danke
    Godseye

• Infailtration

@godseye66

Grüße, der Loot ist leider Random. Man muss im Prinzip das Spiel starten schauen welche Waffe als Belohnung auf dem kleinen Bild zu sehen ist und dann halt holen

hat man nicht die gewünschte Waffe dann das Spiel beenden und erneut laden

das ist also der Trick dabei…den Bogen habe ich inzwischen auch gefunden und das M16 Sturmgewehr

es sind also 9 einzigartige Waffen

falls du auf Playstation unterwegs bist?! ID?! können wir das ja mal zusammen machen

• Godseye66
    145 Beiträge

@infailtration

Danke, das werde ich mal testen, spiele auf PC, k.A. ob man sich da "kurzschließen" kann.
    Mit Controller kann ich nur FIFA 😂
    Ich werde erstmal die neue Wochenmission im Hauptspiel erledigen, dann guck ich mir das mal an.
    Melde mich demnächst nochmal.

Gn8

Godseye

• Godseye66
    145 Beiträge

@infailtration

So, funktioniert, ich muss nur noch ein Psycholevel hoch, damit sich das lohnt und ich auch 5 goldene Sternchen-Waffen habe.
    Danke nochmal für den Tipp.

Bye
    Godseye

• Infailtration

@godseye66

der Psycholevel hat aber keine Auswirkungen auf die einzigartigen Waffen.

ich hab eine einzigartige Pumpgun mit 2x grünen Sternen bekommen glaub Psycholevel 1-2 war das….die war genauso stark und die selben Mods wie Pumpgun mit 5x goldenen Sternen

ich dachte auch erst das hat irgendwelche Auswirkungen aber das trifft nur auf die Standardwaffen zu 😉

zu deiner Frage zwecks Crossplay…geht leider nicht das PC und Konsole zusammen spielen können 😕

Suggested Topics