Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• leali1966
    Original poster 3 Beiträge

Hallo User, ich bin neu hier im Forum, da der offizielle Support wegen Covid geschlossen wurde und der Chat zur Zeit deaktiviert wurde. Ich bitte um eure Hilfe.

Mit den unregelmäßigen Abstürzen habe ich mich mittlerweile abgefunden. In den Foren habe nun stundenlang gewühlt und gelesen, das sehr, sehr viele User Bugs und regelmäßige Abstüze haben, besonders nach den letzten Updates.

Jetzt kommt mein erster Missionsbug dazu und ich wollte wissen, ob es spielentscheidend für mich wird. Ich spiele ca 38 Stunden.

Bei der Mission: "Hat jemand diesen Mann gesehen? -- Finde heraus wo Wealt steckt"

Bin mit Petra unterwegs und bei ca. 248 Meter wird die Misssion aktualliesiert, das Speichersymbol erscheint und ich werde wieder in mein Dorf zum Schiffsbauer, der gerade für das Asgardsreid-Fest, am Schiff der Toten baut zurück gebracht.

Ca. 10x probiert, mehrere ältere Saves geladen(leider alle während des Festes), gleiches Problem.

Ist diese Mission wichtig um das Spiel abzuschließen?

Bleibt gesund

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• BlackGentlem4n
    349 Beiträge

Hallo leali1966,

der Support sollte normal verfügbar sein, beachte jedoch bitte die Zeiten, zu denen der Chatsupport verfügbar ist, ansonsten bleibt immer noch das Ticket. 🙂

Nein, diese Mission ist eine Sidequest, die mit Petra zusammenhängen. Sie ist für die große Story nicht wichtig und kann jederzeit auch später gespielt werden.

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 250 Beiträge

Hey @leali1966! Tut mir leid, dass es mit der Quest Hat jemand diesen Mann gesehen? nicht richtig funktioniert.

Wie @BlackGentlem4n erwähnte solltest du uns eigentlich jederzeit via Ticket erreichen können. Wir können dann auch gerne für dich weiter untersuchen - gib mir einfach Bescheid und wir machen dir ein Ticket auf 😊

Damit wir weiter für dich untersuchen können, lade bitte auch einmal deinen Spielstand in die Cloud hoch, damit wir uns das weiter ansehen können. Um den Spielstand hochzuladen, folge bitte dieser Anleitung. Lass uns einfach wissen, falls du dabei Hilfe benötigen solltest.

Offizielle Antwort
  • leali1966

@ubi-deta

Danke, gerade alles wieder neu geschrieben als Ticket und alle Bilder und Save beigefügt. Dann sollte ich noch auswählen welches Problem, also gameplay. Dann erscheint wie immer diese Covid Meldung und ich kann es nicht abschicken.

Ubisoft Support - Änderungen für den Support in Bezug auf COVID-19

Angesichts der aktuellen Situation beschränken wir unseren Support vorübergehend nur auf Live-Chat.

Mein Savestand in der Cloud ist 30H19M12S

Ich spiele nun mit einem älteren Save ca. 20H Spielzeit weiter in der Hoffnung, das der dann funktioniert.

Gruß

Andreas

• Ubi-Trenchcoat
    Ubisoft Support Staff 117 Beiträge

@leali1966
    Hallo Andreas!

Tut mir leid, dass du kein Ticket erstellen konntst - wir melden uns bei dir!

EDIT: Habe gerade gesehen, dass du schon in Kontakt mit den Kollegen bist. 😊

Offizielle Antwort
  • leali1966

@ubi-trenchcoat

Ja, ging wieder.

Ich habe euch mal das Video hoch geladen.

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 249 Beiträge

@leali1966 Hi und vielen Dank für das Video!

Kannst du dies bitte auch über dein Support-Ticket hochladen? Das Assassin's Creed Valhalla Team wird es zur Untersuchung brauchen 🙂

Offizielle Antwort

Suggested Topics

Community-Details

276
357.1k
Benutzer
54.3k
Themen
264.7k