Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• Varuna_Shayla
    Original poster 2 Beiträge

Hallo zusammen ,

Folgendes Problem : Xbox One - Unvollständige Installation

Und zwar beschreibe ich mal kurz meine Situation.
    Ich habe mir das Spiel gekauft als Disk Version. Habe die Disk eingelegt und Installiert bzw anscheinend nur zur hälfte da er das Update nicht mitinstalliert hat obwohl er danach fragte (Update erforderlich - Jetzt aktualisieren oder später).
    Beide Varianten schon ausprobiert. OHNE ERFOLG.
    Eine erneuerte Frage bezüglich dieses Updates kommt nicht mehr und das Spiel lässt sich somit auch nicht Online starten. Denn dann kommt der Fehlercode 0x8b0500b6 , welchen ich nicht verstehe. Internet hat die Xbox One ja , da ich ohne Probleme Add-Ons herunterladen konnte. Andere Spiele funktionieren allesamt einwandfrei auch die Updates klappen ohne Probleme. Nur bei diesem Spiel nicht.
    Ich kann es trotz Neuinstallation und zurücksetzen der Xbox One und allen Internet Einstellungen nur OFFLINE spielen , wo ich aber die Add-Ons nicht habe. Denn selbst wenn ich das Spiel starte und dann die Xbox One mit Internet füttere schmeißt er mich aus dem Spiel und alles geht nur OFFLINE.

Hat eventuell irgendeiner eine Erklärung für dieses Verhalten oder ist es ein bekannter Fehler?
    Ich sitze nun schon seit mehr als 3 Tagen an einer Lösung und habe langsam echt keine Idee mehr was man noch machen könnte oder eben auch nicht.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar. ❤

Mit freundlichen Grüßen
    Eure Varuna_Shayla

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• ZeichenHenne
    126 Beiträge
  • Varuna_Shayla
    Original poster 2 Beiträge

@zeichenhenne Vielen herzlichen Dank ,
    es hat tatsächlich geholfen. ❤

LG Varuna_Shayla

• ZeichenHenne
    126 Beiträge

@varuna_shayla

Sehr gern, schön das es geholfen hat.

lg