Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• EUforce
    Original poster 4 Beiträge

Hallo,
    ich habe mich heute entschieden mal wieder, seit etwa einem Jahr, in Division 2 vorbeizuschauen. Psychologisch normal ist, dass man das "schlechte" verdrängt und sich tendenziell nur an die angenehmeren Sachen erinnert.
    Mir ging es bei Division 2 genauso. Leider wurde ich schon beim ersten Spielestart heute zurück in die Realität gebracht.
    Wieso hat dieses Spiel denn so einen fühlbar endlosen Start-Up SPAM? Dieser SPAM kommt jeden Start, es beinhaltet repetitive Gesundheitszwangsbelehrungen sowie Werbung für Hard- und Software Hersteller. Im TV kann man wegschalten, hier nicht. Auch muss man, nach einem Jahr Abstinenz und Spieleneuinstallation, diverse Grafikeistellungen neu setzen, das erfordert dann den einen oder anderen Spieleneustart, samt repetitiver Gesundheitszwangsbelehrungen & Werbung. Macht UBI das mit Absicht, gibt es Pay per View Vergütungen von AMD oder der Welt-Epilepsie-Stiftung? Wieso diese Nötigung? Wieso kann man das nicht mit einer Tastenkombination wegdrücken, wieso ist das so in die Spieledateien hineingequirlt, dass man es nicht entfernen kann?
    Das ist leider mein Ersteindruck nach einem Jahr Abstinenz und es schreckt mich genug ab nicht wiederzukommen. Falls jemand einen Trick kennt dem beizukommen, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Falls es jemanden nicht stört, bitte nicht posten, mich interessiert das ehrlich gesagt nicht wirklich.

Vielen Dank

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• MenteAlina
    18 Beiträge

@euforce Wenn das dich dann nicht interessiert. Was heulst Du dann so rum ?!
    Und uns aktive Spieler interessiert es auch nicht ob Du wieder ins Spiel einsteigst. Reisende soll man ja nicht aufhalten

• EUforce
    Original poster 4 Beiträge

Ich mag mich nicht darüber unterhalten sie sehr die Leute die Start-Up Werbung und die Warnungen mögen, ich möchte diese Sachen nur loswerden. Ist das zu hoch? Einfach pragmatisch, effektiv. Ich verstehe deinen völligst nutzlosen Post nicht. Eben solche Posts wollte ich ja vermeiden. Ich hatte zu viele Unterhaltungen mit Postern wie Dir, die einfach Posten, des Postens wegen, wie ein Pupskissen eben seinen Zweck erfüllt, man setzt sich drauf und da..ein Post, oder 2 Posts. Einer wäre, bei dieser hochkonzentrierten, überschäumenden Weisheit wohl nicht genug.

Ich bin von Ubisoft hochgradig genervt. Jeden 2ten Start kommen Werbe-Bubbles, die mich nicht interssieren und die ich nicht wegkonfigurieren kann, in einer Software die ich mir auch nie gewünscht habe, sie wird mir von Ubisoft aufgezwungen.

• Gwardor
    70 Beiträge

@euforce

Was laberst Du denn für einen Dünnschiss... die Software nicht gewünscht... fühlbar endloser Startup-Spam...
    Das dauert keine halbe Minute. Großkotzigen Koksnasen mags vielleicht länger erscheinen.
    Den Kram beim Start kann man nicht abbrechen. Fertig.
    Die Warnungen bezüglich der Gesundheit sind gesetzlich vorgeschrieben, beschwer Dich in Brüssel.
    Oder troll einfach woanders rum.

• MenteAlina
    18 Beiträge

@gwardor
    Der hat sich bestimmt mit Backpulver die Nase gepudert ?! Oder was meinst Du ?!

Du weißt doch "Dumm ist der, der Dummes tut." Forest Gump

• Hecki-
    29 Beiträge

Hallo allerseits,

sorry für die späte Reaktion, aber der Thread hier wurde bei mir komischerweise nicht aktualisiert und dementsprechend nicht als neu betitelt.
    Zuerst einmal sind diese Start-Ups zur Gesundheitswarnung zur eigenen (rechtlichen) Absicherung beabsichtigt.

Als Nächstes würde ich euch noch (nachträglich) bitten, auf derartige Kraftausdrücke und Beleidigungen zu verzichten, denn das bringt niemanden etwas, außer vielleicht dem Einen oder der anderen gewisse Schwierigkeiten.

Danke.

Regards,
    Hecki

• Epoxyt
    7 Beiträge

Muss gestehen das ich die allgemeine Startzeit auch ein wenig lang empfinde, im Vergleich zu anderen Spielen.
    Aber so wirklich stören tut mich das nicht.

Was ich hier aber so wirklich erschreckend finde, sind die Wortwahl und Beleidigungen der Antworten auf diesen Kommentar.

Suggested Topics

Community-Details

198
335.0k
Benutzer
52.1k
Themen
256.0k