ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Godseye66
    Original poster 110 Beiträge

Hallo Wikinger,

ich hab schon ein paar Spielstunden weg, das Game ist mehr als fertig, momentan bin ich scheinbar überfordert.
    Diese Woche gibt es eine Zeitlimit-Herausforderung, in der man 50 Gegner per Fensterattentat ausschalten soll.
    Irgendwie gib's bei mir keine Gegner, wo Fenster in der Nähe sind, zumindest finde ich aktuell keine.
    Hat jemand mal einen Tipp zu einer Location, wo ich mal loslegen könnte?

Vielen Dank & schöne Feiertage
    Godseye

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• MichaelGG66
    18 Beiträge

Mir geht es genauso. Suche schon seit einigen Tagen nach einem Fenster. Auch bei der "Hängepartie", Attentat von einer gespannten Leine aus bin ich überfragt.

• Godseye66

@michaelgg66

Für die Hängepartie habe in Paris bei der "Kapelle des heiligen Merri" eine gute Stelle gefunden.
    Da drehen ziehen eine paar Gegner immer ihre Runden unter so einem Rutschseil durch.
    Die spawnen auch immer neu! Wenn man sich rumdreht, ist noch ein Wachturm von dem aus auch Seil wegführt.
    Da muss man die Gegner aber erst animieren da durch zu Laufen. Im Turm habe ich auch ein Fensterattentat machen können,
    nachdem ich den Gegner mit pfeifen angelockt habe. 50 Stück wird aber sportlich, mal sehen.

Bye
    Godseye

• ZeichenHenne
    269 Beiträge

@godseye66

Hängepartie hab ich auch durch nur das mit dem Fenster lass ich sein das ist mir einfach zu blöd.

• ZeichenHenne
    269 Beiträge

Naja mich hat der Ergeiz gepackt, es ist sehr müssig und zeitaufwendig.

https://1drv.ms/u/s!As7qme7ZKHmNhKdR_M7hFJQWyeOtYw?e=b2WIMu: (https://1drv.ms/u/s!As7qme7ZKHmNhKdR_M7hFJQWyeOtYw?e=b2WIMu)

hier hab ich was passendes gefunden. Wichtig an der Kante des Fensters hänge nicht darunter auch wenn Attentat angezeigt wird, das zählt aber nicht, ich hab dies erst nach mehreren Veruschen bemerkt, ärgerlich.
    Vllt. langweilt sich ja noch jemand oder ist auch darauf aus die Herausforderung zu beenden, hier kann es klappen, zeitmäßig sollte es noch reichen.

lg

• Godseye66

@zeichenhenne

🤣 🤣 🤣
    genau da hab ich meine 50 vorgestern auch voll gemacht. Attentat und dann immer wieder neu laden... Hatte dann nur keine Zeit mehr fürs Forum und gestern nicht dran gedacht, sry!
    Ich hab am PC ca.45 Min gebraucht. Aufwand / Nutzen steht eigentlich in keinem Verhältnis und der Spielspaß hält sich dabei auch in Grenzen (zumindest, wenn man mit der Story durch ist)!
    Wenn man Glück hat, und der 2. Hoschie erst später angelatscht kommt, kann man sogar 2 Attentate machen bevor man F9 drückt
    Ich hatte mich auch gewundert, warum es manchmal nicht zählt und hab auch ein paar Versuche gebraucht bis ich das gerafft habe!

Tschö
    Godseye

• LittleTimer
    59 Beiträge

Gibt es für die Attentate von der gespannten Leine noch eine gute Location in England?

• Godseye66

@LittleTimer

Für die Hängepartie habe in Paris bei der "Kapelle des heiligen Merri" eine gute Stelle gefunden.
    Da drehen ziehen eine paar Gegner immer ihre Runden unter so einem Rutschseil durch.
    Die spawnen auch immer neu! Wenn man sich rumdreht, ist noch ein Wachturm von dem aus auch Seil wegführt.
    Da muss man die Gegner aber erst animieren da durch zu Laufen. Im Turm habe ich auch ein Fensterattentat machen können,
    nachdem ich den Gegner mit pfeifen angelockt habe. 50 Stück wird aber sportlich, mal sehen.

Bye
    Godseye

Edit:
    Ups England... hab ich überlesen, sry! Nee da hab ich nichts spezielles auf dem Schirm

• LittleTimer
    59 Beiträge

@godseye66
    Kann passieren, trotzdem danke fürs Teilen - ich hab die Herausforderungen in den Wind geschossen (keine Zeit).

Suggested Topics