ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• olli588
    Original poster 2 Beiträge

Hallo
    ich hatte mich zwar schon an den Support gewendet, aber leider konnte man dort mit weiter helfen.
    Mein Problem besteht seit dem letzten AC Valhalla Update 1.4.1 .
    Ich habe das Update durchgeführt , danach ließ sich das Spiel nicht mehr starten, es brach jedes Mal beim Laden ab.
    Dann hattet ich im Internet gelesen das man das Spiel neuinstallieren solle , dies habe ich Versucht, was mich zu einem neuen Problem geführt hat.
    Wenn ich versuche das Spiel neu zu installieren versucht es zwischen 35-80mb ein Upgrade durchzuführen und bricht dann jedesmal die Installation ab

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• ZeichenHenne
    379 Beiträge

@olli588

Hast Du die Systemuodates drauf, Store etc. ?

• olli588
    Original poster 2 Beiträge

@zeichenhenne
    ja bei mir ist alles auf den neuesten Stand, geht aber leider trotzdem nicht.Aber trotzdem danke für die Hilfe

• BlackGentlem4n
    448 Beiträge

Hallo olli588,

das ist wirklich seltsam. Hast du auch schon versucht, Connect neu zu installieren?

• ZeichenHenne
    379 Beiträge

@olli588

Schade, naja was ich noch probieren würde

1. Spielstände exportieren auf USB Platte/Stick
    2. Spielstände über XBOX Menu aus dem Speicher löschen
    3. Jetzt das Spiel deinstallieren
    4. Für den ungewöhnlichen Fall das du keine weiteren Spiele auf der Box hast 3. überspringen und die XBOX in den Auslieferungszustand versetzen und neu installieren lassen bis alle Patches drauf sind -> dann Connect (mit Einrichtung) - dann AC
    5. Falls Du Spiele hast wenn möglich auch deren Savengames exportieren und 4. machen
    6. Falls nichts Passt die Box richtig runterfahren und ca. 30min vom Strom trennen und dann neu installieren also AC

Klingt komisch hilft aber zuweilen.

Viel Erfolg

Community-Details

224
788.6k
Benutzer
96.8k
Themen
425.4k