ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• FreeZleXus97
    Original poster 3 Beiträge

heyho

folgendes. und zwar habe ich zu 100% assassins creed origins in meiner bibliothek gehabt und auch so um die 100h gespielt. nun musste ich meinen pc zurücksetzen und seitdem ist das spiel weder in meiner bibliothek noch in meinen bestellungen auffindbar. würde es gerne mal wieder spielen ohne es mir noch mal kaufen zu müssen.

mfg

vinni

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 353 Beiträge

Hi @freezlexus97! Tut mir leid zu hören, dass du Assassin's Creed Origins nicht in deiner Bibliothek finden kannst.

Grundlegend vorab, werden einzelne Spiele nicht aus einer Bibliothek verschwinden, sofern diese über autorisierte Plattformen erworben wurden. Anhand deiner Beschreibung erscheint es wahrscheinlicher, dass das Spiel auf einem zweiten Ubisoft Konto aktiviert wurde, welches dann in Vergessenheit geraten ist.

Damit das für dich überprüft werden kann, wende dich am Besten an unseren Support direkt. Alternativ, können wir gerne auch ein Ticket für dich erstellen. Lass es mich bitte einfach wissen, damit wir das Ticket für dich erstellen können.

Bei weiteren Fragen, lass es uns bitte einfach wissen!

Offizielle Antwort
  • FreeZleXus97
    Original poster 3 Beiträge

@ubi-deta tut mir leid für die etwas sehr späte antwort

nein, das game wurde nicht auf einem anderen account aktiviert der in vergessenheit geraten ist. ich habe seit jahren nur diesen einen account und das spiel auf ebendiesem gespielt

• Ubi-Dastan
    Ubisoft Support Staff 287 Beiträge

@freezlexus97 Zunächst entschuldige ich mich für die verspätete Antwort! Es tut mir leid zu lesen, dass Assassin's Creed: Origins nicht in deiner Bibliothek zur Verfügung steht.

Sobald ein Aktivierungsschlüssel oder eine Lizenz des Spiels erfolgreich auf einem Ubisoft-Account eingelöst oder aktiviert wurde, ist dieses somit entwertet und endgültig mit dem jeweiligen Ubisoft-Account gebunden, worauf es aktiviert wurde. Gerne möchte ich dir dabei behilflich sein, dies genauer zu überprüfen. Da es sich hierbei um ein eher Account-spezifisches Anliegen handelt, können wir dieses nicht hier über diesen Thread bearbeiten.

Ich habe dir dafür ein Support-Ticket erstellt und werde diesen Thread schließen. Ich werde dir über dieses Ticket eine E-Mail zuschicken 🙂

Falls du weitere Fragen hast, lass es uns bitte wissen!

Offizielle Antwort

Suggested Topics

Community-Details

127
534.6k
Benutzer
79.6k
Themen
348.3k