ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Fuzzifux
    Original poster 35 Beiträge

Hi Gamers 🙂
    Gespielt wird auf dem PC

Nun ich bin absolut kein Fan der DZ, aber ich brauche die Währung derselben um bei den Händlern was zu kaufen.
    Frage 1: Was muss ich tun um möglichst schnell und viel der DZ-Währung zu bekommen?

Frage 2: Macht es in der DZ einen Unterschied ob ich meine Map auf Heroisch oder Normal gestellt habe
    (derzeit Heroisch)

Frage 3: angenommen ich mache gerade ein Wahrzeichen, und es kommen andere Spieler dazu, wird dann
    der monetäre Gewinn (sofern es einen gibt) aufgeteilt, oder bekomt jeder das gleiche?

Danke!

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• LT.Mitchell
    74 Beiträge

@fuzzifux

Huhu,

so viel ich weiß einfach NPC dort töten und die Behälter einsammeln. Ist halt nur das Problem das dort viele Cheater und Hacker unterwegs sind, die dich dann abfangen.

Ich war nur 3x in der DZ und kann nur sagen das es kein Spaß macht. Beim ersten mal waren wir insgesamt 8 Mann in 2 Gruppen. Ein Spieler hat uns dann schön vernascht. Ich mein der hat nicht mal Schaden kassiert. Deswegen es macht einfach kein Sinn.

Zudem ist es auch so der Ping ist auch entscheidend. Als Beispiel hast Du einen Ping von 30 ms und dein Gegner 28 ms. da kannst Du noch so schnell sein, du hast einfach keine Chance.

Deswegen ist es für mich einfach total sinnlos Shooter im PVP zu betreiben.

Wünsche Dir aber Glück und Nerven für diese Mammutaufgabe.

LG

• JoeFerro.
    50 Beiträge

Von 3x DZ spielen kannst du eine adäquate Aussage treffen?

• Fuzzifux
    @fuzzifux

Huhu,

so viel ich weiß einfach NPC dort töten und die Behälter einsammeln. Ist halt nur das Problem das dort viele Cheater und Hacker unterwegs sind, die dich dann abfangen.

Deswegen frag ich ja hier, ich war gestern in der DZ-Süd und habe dort 2 Wahrzeichen gemacht, alles mitgenommen, und als ich dann beim DZ-Händler stand, hatte ich gerademal 5! der Währung erhalten :-((

Btw: kann mir bitte jemand sagen WO im Inventar ich die Menge der erhaltenen DZ-Währung sehen kann, denn bei mir werden unter "Ressourcen" nur "E-Credits" + "SHD-Tech" angezeigt
    Nur wenn ich beim DZ-Händler das Angebot öffne sehe ich unten Links die Menge an DZ-Währung.

Ich war nur 3x in der DZ und kann nur sagen das es kein Spaß macht. Beim ersten mal waren wir insgesamt 8 Mann in 2 Gruppen. Ein Spieler hat uns dann schön vernascht. Ich mein der hat nicht mal Schaden kassiert. Deswegen es macht einfach kein Sinn.

Das weiss ich, deswegen gehe ich seit Jahren (hat mich in D1 schon generft) nicht in die DZ.
    Aber wie gesagt, es gibt beim Händler gerade ein Item das ich für mein derzeitiges Wunsch-Build brauchen kann, und das kann ich eben nur mit der DZ-Währung kaufen..

• Fuzzifux

An alle 🙂

Ich habe nun gefunden wo man die Menge an DZ-Währung sehen kann:
    Inventar /Ressourcen + das Radioaktiv-Symbol anklicken 🙂

Gerade war ich noch mal in DZ-Ost und habe ein Wahrzeichen gemacht, alles mitgenommen und erfolgreich ausgeflogen.
    Dann habe ich mal nachgesehen wieviel Zaster ich dafür bekommen habe, sage und schreibe: 2!
    Das Item das ich beim Händler kaufen will kostet 101, das heist ich muss für 1 Item mindestens 51x
    ein Wahrzeichen machen, das steht in KEINEM Verhältnis :-((
    Wenn man das kontaminierte Zeug wenigstens für diese DZ-Währung beim DZ-Händler verkaufen könnte, aber so..
    An die Entwickler von D2: das solltet ihr mal dringend ändern..

Weiteres was ihr an der DZ ändern könnt/solltet:
    Man sollte angezeigt bekommen wieviele Spieler sich aktuell in der gewählten DZ befinden
    denn wenn man kein PvP spielen will, geht man dann besser in eine in der sich nur wenige/keine anderen befinden 😉
    ODER es gibt ein Flag das ich setzen kann, wenn ich NICHT an dem PvP der DZ teilnehmen will, das währe am besten 🙂

btw: ..das ist meine Meinung dazu, macht daraus bitte keinen Flamewar 🙂

• JoeFerro.
    50 Beiträge
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
  • JoeFerro.
    50 Beiträge
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
  • Gwardor
    137 Beiträge

@fuzzifux

Die effektivste Methode ist das tägliche abfarmen der creditchests. Da muss man nichts ausfliegen, die coins wandern sofort auf Dein Konto.
    Für jede der 3 DZ's gibts dazu auch Karten, als Beispiel mal diese hier:

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/jd0g9h/map_dz_credits_dark_zone_west/

Die andren zwei darfst Du Dir gern selbst ergoogeln^^
    Wahrzeichen für credits farmen ist Zeitverschwendung, wenn dann für XP oder bei zielgerichtetem Loot für bestimmte named items.

• Fuzzifux
    @fuzzifux

Die effektivste Methode ist das tägliche abfarmen der creditchests. Da muss man nichts ausfliegen, die coins wandern sofort auf Dein Konto.
    Für jede der 3 DZ's gibts dazu auch Karten, als Beispiel mal diese hier:

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/jd0g9h/map_dz_credits_dark_zone_west/

Danke für die Info, ich wusste nichts über diese Kisten, da ich normalerweise nie in die DZ gehe.

Die andren zwei darfst Du Dir gern selbst ergoogeln^^
    Wahrzeichen für credits farmen ist Zeitverschwendung, wenn dann für XP oder bei zielgerichtetem Loot für bestimmte named items.

Wie gesagt, für mich als DZ_Newbie war das die einzige Möglichkeit ohne PvP, ..und ich habe die Maps gefunden, nochmals vielen Dank für diese Info 🙂

• NN9999
    20 Beiträge

Es gibt noch eine weitere Methode:

Lasse einen Char auf Lvl 30 (GS= max. 515) und gehe damit in die DZ. Säubere Wahrzeichen, öffne Kisten, zerlege die Teile (eine DZ-Währung/Teil) und fliege das bei Gelegenheit aus (max. "Stapel" beträgt 25 DZ-W, man kann aber locker 150 oder mehr pro Run erfarmen). Der Loot bzw. die DZ-Währung landet in der Kiste.

Dann zum Main-Char LVL 40 wechseln und die Kohle aus der Kiste holen (maximal 300/Char).

In der 515er-DZ laufen a) wenig Spieler rum und b) infolgedessen noch viel weniger Cheater (was viel wichtiger ist).

Community-Details

202
545.6k
Benutzer
80.5k
Themen
351.9k