ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• ZeichenHenne
    Original poster 379 Beiträge

Moin,

weiss jemand wann der Patch heute bereitgestellt wird?

mfg

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Vampyrslayer08
    37 Beiträge

@zeichenhenne hab den Patch auf der PS5 soeben geladen.

• ZeichenHenne

@vampyrslayer08

Japp, habs geladen (ca. 593Mb auf XBSX). Yulefest ging, war dasselbe wie beim Letzten mal.

Weiss jemand ob noch andere Sachen gefixt wurden?

lg

• Godseye66
    141 Beiträge

@ZeichenHenne

Ja er ist da. Patch 1.4.1.2! Hurra, das Julfest ist da... oder doch nicht Hurra?
    Ich habe ja nicht viel erwartet. Aber 3 Wochen zu spät & dann das Ding 1:1 vom Vorjahr kopiert! Echt jetzt?
    Eine Änderung der Aktivitäten war nicht zu erwarten, aber dieselben Quest, sogar das Rüstungs-Set, welches im Festladen für Marken zu erwerben ist, ist das Gleiche, wie zum Julfest 2020!

Deshalb an dieser Stelle nochmal die Warnung an alle, die das Julfest 2020 schon hatten: DIE RÜSTUNG NICHT NOCHMAL KAUFEN!!! Sonst hat man wieder ein doppeltes Rüstungs-Set im Inventar!

Der Bogen ist neu und die Siedlungs- und Körperverschönerungen auch. Das war's dann auch schon.

Echt tolle Leistung!
    Ich bin mal gespannt, was die anderen so davon halten, ich bin echt enttäuscht!

Schönen Tag noch
    Godseye

• Vampyrslayer08
    37 Beiträge

@godseye66
    das es 1 zu 1 dasselbe Fest wie im Dezember 2020 ist, war seit dem 16.12.21 bekannt, das war ja auch das Hauptproblem warum es bei den Spielern die es schon gespielt haben nicht funktioniert hat.

• Godseye66
    141 Beiträge
    @godseye66
    das es 1 zu 1 dasselbe Fest wie im Dezember 2020 ist, war seit dem 16.12.21 bekannt, das war ja auch das Hauptproblem warum es bei den Spielern die es schon gespielt haben nicht funktioniert hat.

Das ist dann wohl an mir vorbeigegangen. Macht das Ganze aber auch nicht besser!

lg

• Mondyto
    91 Beiträge

Es gab doch nun grad mit den Höhlen und Cassandra kostenlosen neuen guten Zusatzcontent.
    Ich finde das mit dem oder den Festen in gleicher Form vollkommen okay so.
    Zudem könnt ihr euch immer wieder im Shop neue Sachen kaufen.^^

Und überhaupt, wann hat man ein Singlegame mal solange gespielt?

hf

• GrubeGreif67076
    13 Beiträge
    @godseye66

Die Rüstung und die Quests gleichen dem Vorjahr. Der Bogen, die Siedlungsverzierungen und die Frisuren sind neu. Letztes Jahr gab's noch Tattoos und ein Sax und andere Siedlungsverzierungen.

• ZeichenHenne

@mondyto

Ob es genug 'kostenlosen' Content gab sei dahingestellt. Ich persönlich empfinde es mehr als Entschädigung für die nervlichen Prüfungen die einem hier auferlegt werden. Das man die Quests und Aktionen beibehält das ist Ok, wenig originell aber Ok, die Belohnungen sollten sich schon ändern das ist schon uncool und dummerweise hab ich die Rüstung wirklich erspielt.
    Wäre schön gewesen sich andere Sachen anderer Set's erspielen zu können. Set's sind in meinen Augen völlig überteuert, die ganzen Helix Sachen im allgemeinen, allerdings wenn man sich das meiste erspielen kann ist der Preis zum Komplettieren Ok und in Aussicht von Infinity solte man bei der Preissgestaltung mal etwas umdenken und wenn Neuer respektive sich wiederholdender Content so eintönig ist, dann wird Infinity ein Abenteuer sein, welches ich nicht antrete.

Ach ja warum spielen wir so lang dieses Game ... in erster Linie weil unzählige Bugs es solang hinauszögern es vernünftig abzuschliessen. Auch eine Taktik aber das setzt die falschen Aktzente für die Zukunft dieser Serie.

lg

• MajinPiccolo27
    22 Beiträge

Ich bin ziemlich enttäuscht...

Dass sich am Julfest-Konzept nur wenig ändern würde, sollte eigentlich klar gewesen sein. Was mich schockiert an diesem "Update" ist die Faulheit der Programmierer/Ubisoft-Mitarbeiter dahinter, denn im Grunde wurde hier 1:1 die Julfest-Version vom letzten Jahr genommen. Und ich meine jetzt nicht die Festivitäten, sondern den Programmcode... es ist schon enttäuschend, dass man die gleichen Jul-Quests wie letztes Jahr nochmal vor die Nase bekommt, so wie wenn man das nie mit den Charakteren im Vorjahr schon durchlebt hätte. Aber noch schlimmer sind die mit dem Julfest zurückgekehrten Bugs, die eigentlich mit den Versionen und Updates im Sommer letzten Jahres nach und nach ausgebessert wurden. Da wäre z.B. Reda, der zwei Quests anbietet, wovon aber nur eine aktiv geschaltet wird. Also muss man wie damals wieder einen älteren Spielstand laden und einen Daily-Quest-Auftraggeber außerhalb der Siedlung nach den Missionen fragen, um beide zu bekommen. Wie sich dann rausstellt, holt man ein Kopfgeld für eine Gruppe toter Räuber ein, die aus irgendwelchen Gründen schon tot spawnen. Diesen Fehler hatte man exakt zur selben Zeit vor einem Jahr und er war schon ausgebessert worden - nun ist er wieder da. Ebenso fehlt die Deko-Säule neben Thryvi (dem Bogen-Wettbewerb) an der Brücke, was ganz deutlich zeigt, dass hier der alte Programmcode kopiert wurde, weil es zu der Zeit vor einem Jahr diese Deko-Säule noch nicht gab. Ich hoffe mal, die ist jetzt nicht dauerhaft verschwunden und taucht nach dem Fest wieder auf... eigentlich sollte man es besser können...

• ZeichenHenne

@MajinPiccolo27

Moin,

sowas nennt man glaub ich Gewinnmaximierung. Wie dem auch sei das hat Ubi sich anscheinend auf die Fahne geschrieben und das ist auch der Grund warum ich mich bis auf AC von allen Ubi Titeln verabschiedet haben, dieses Gebaren zieht sich durch die komplette Präsenz der Firma und mit Infinity endet wohl mein Interesse an selbiger.
    Wenn nicht ein Wunder passiert nehm ich das jetzt noch mit und bin dann weg von Ubi, in unsere Community bin ich eh der letzte der noch hier ist.

lg

Suggested Topics