ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Lanbarim33
    Original poster 14 Beiträge

Möchte so gern die Sache mit Georgius spielen, aber Flussraubzüge sind unmöglich zu spielen... der Einstieg dauert lang, bis ich zu dem bestimmten Kloster gesegelt bin dauert ebenfalls und kaum bin ich da, friert das Spiel ein... JEDESMAL! Habe versucht nur eine Plünderung zu machen, habe das Spiel repariert, den PC gecleanert, nichts läuft nebenbei... aber alle Versuche scheitern... Spiel friert ein, man kommt nicht zum Plündern, oder plündert ein Haus, tötet 2 bis 3 Wachen... Spiel friert ein. So kann ich diese Quest überhaupt nicht lösen.
    Hat noch jemand einen Tipp für mich, bin echt enttäuscht, habe schon so viele Versuche gestartet um es doch noch zu schaffen... aber.... Njet..........................

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Lanbarim33
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
  • ZeichenHenne
    271 Beiträge

@lanbarim33

Was sagen denn die Windows Logfiles zu dem Zeitpunkt des Einfrierens? Anwendungs/Systemlogfiles ? Mir fallen spontan 3 Gründe ein woran es liegen könnte, Ram Fehler, HDD Sektorenfehler, thermische Probleme ach ja und Nummer 4 nicht genug bzw. stablie Stromversorgung durch das Netzteil. Sonst sind AV Scanner und Firewall noch als übliche Verdächtige zu benennen.

Btw. Cleaner sind Ok solange man weiss was man tut, sprich man sollte die Sachen kennen und zuordnen können die bereinigt werden und vor allem wenn es sich um die Registry handelt ansonsten Finger weg.

• Lanbarim33

@zeichenhenne Dank dir für deine Antwort, du scheinst zu wissen wovon du redest... ich leider nicht so... Logfiles... wo sollte ich das sehen wenn es einfriert? Sektorenfehler...usw... wie sollte ich das feststellen... also da könnte ich mir jetzt nicht selbst helfen, aber danke für deine Anmerkungen.

• BlackGentlem4n
    434 Beiträge

Hallo Lanbarim33,

wie schon in einem anderen Thread, würde ich dir raten, den technischen Support zu kontaktieren und deine DxDiag ans Ticket anzuhängen. Die können sich das dann mal genauer anschauen und finden eventuell sogar direkt den Übeltäter.

• Lanbarim33

@blackgentlem4n Okay - die Hoffnung stirbt zuletzt! Grüße

• Ubi-Sven
    Ubisoft Support Staff 325 Beiträge

Hallo @lanbarim33, est tut mir leid zu hören, dass du die Fluss Raubzüge nicht spielen kannst. Ich haben schon gesehen, dass du diesbezüglich schon ein Ticket offen hast. Ich würde dir empfehlen dein Ticket zu aktualisieren. Auf der Support Seite kannst du dich einloggen und dein Ticket aufrufen und antworten.

Offizielle Antwort

Suggested Topics