ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• flipperghosty
    Original poster 1 Beiträge

Hallo alle zusammen,

Ich brauche dringend ein paar Antworten oder besten Falls Tipps, was es mit den Sound Bugs in Assassins Creed Valhalla auf sich hat. Ich habe das Game erst kürzlich auf meiner PS4 pro installiert und auch den aller neuesten Patch gedownloadet, Patch 1.4.1.2. Bei dem Patch davor (vor wenigen Tagen) habe ich massive Probleme mit dem Sound gehabt, die vor allem bei Dialogen oder Cut-scenes aufgetreten sind. Ab und zu wurden die gesprochenen Sätze stumm und setzten verzögert ein paar Sekunden später wieder ein und überlappten sich beispielsweise mit den späteren Sätzen. Inzwischen habe ich dieses Problem nicht mehr so stark, aber ich habe das Gefühl es gibt noch genügend Sound-Probleme. Ich wollte, als ich mit Eivor auf dem Langboot unterwegs war, mit der Mannschaft ein Lied anstimmen (üblicherweise Steuerkreuz links), der Befehl von Eivor ein Lied anzustimmen wurde gegeben, aber es wurde einfach gar kein Lied abgespielt. Die zu erzählenden Geschichten funktionieren allerdings. Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat? Ist dies normal, dass man Anfangs keine Lieder abspielen kann, weil man einfach noch welche ''sammeln'' muss, oder handelt es sich hier auch wieder um einen Bug?

Zu guter Letzt glaube ich auch, dass beim Raben-Begleiter Synin das kreischen/krähen fehlt, zumindest wenn ich mit dem Raben beschleunige, sollte normalerweise ein lautes Krähen ertönen, aber der Rabe ist totenstill, was mir sehr suspekt vorkommt.

Ich hoffe ich bekomme auf all dies ein paar gute Antworten, denn ich bin regelrecht am verzweifeln. Ich habe mich so sehr auf das Game gefreut und es ist einfach nur so übersäät von Soundbugs Q_Q

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Community-Details

154
532.1k
Benutzer
79.1k
Themen
347.1k