ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Lanbarim33
    Original poster 14 Beiträge

Gibt es dafür Tipps?

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• BlackGentlem4n
    434 Beiträge

Hallo Lanbarim33,

auf welcher Plattform tritt das Problem denn genau auf?

• Lanbarim33

@blackgentlem4n Auf dem PC... allerdings konnte ich gestern nach einer reparatur 3 Std. Flussraubzüge spielen... ich war so glücklich, weil es solchen Spaß macht und dann ist es wieder eingefroren nachdem ich erneut eine Plünderung beginnen wollte. Dann ging wieder nix mehr.

• BlackGentlem4n
    434 Beiträge

Hallo Lanbarim33,

funktioniert das Spiel nach einer erneuten Reparatur dann wieder normal? Die River Raids sind anfällig für Abstürze, aber hast du eventuell irgendein Hintergrundprogramm laufen, welches die Beschädigungen des Spiels erklären könnten? Oder benutzt du häufig CCleaner oder irgendetwas, was solche Fehler erklären könnte?

• Lanbarim33

@blackgentlem4n Was meinst du mit Hintergrundprogramm genau... nichts ist geöffnet, also keine Website oder so, kein Avast oder so, nur die Windowssicherheitsdinger. Den Cleaner benutze ich hin- und wieder, also bislang 2,3 mal (da einer meinte, das man den Datenmüll entfernen soll), aber ich spiele ja auch schon ein paar Wochen.
    Das Spiel ist seit Patch 1.4 so schrecklich, vorher lief alles ohne Pause. Reparatur mache ich häufiger, da das Einfrieren und Crash jetzt andauernd passiert und dieses > Eivor reitet ein Stück..Stop, er macht 3 Schritte Stop, er macht wieder 3 Schritte Stop usw Auch die Dialoge sind so stottersätze.
    Ansonsten friert das Spiel auch außerhalb der Flussraubzüge ein, wenn ich spiele muss ich mindestens 3 bis 4 mal von vorn beginnen, also Spiel mit Tasktmager beenden und Spiel wieder neu aufrufen.
    Wenn ich mal am Stück 2, 3 Std. spielen kann bin ich seelig, aber die Angst "gleich ist es wieder vorbei" schwebt halt immer mit, bin nur am speichern, damit ich nicht alles nochmal machen muss.
    Habe mir auch PC Trouble angeschaut, Cache leeren, bin aber unsicher, das ich nichts falsches lösche, auch als Administrator spielen ist mir zu heikel... weiss nicht - bin nicht sehr versiert in PC Dingen.
    Und die Flussraubzüge, da kann man ja leider nicht speichern... war letztens ganz begeistert in den 3 Std. die ich da spielen konnte, habe von Karte zu Karte wechseln können ohne Unterlass... und jetzt geht wieder seit 2 Tagen nichts mehr.. frustrierend... auch im Normalspiel ist dem Spiel andauernd kalt.
    Ich danke dir echt sehr das du versuchst mir zu helfen BlackGentlem4n !!!

• Lanbarim33

@blackgentlem4n Ach ja und du fragtest nach den Reparaturen... mal läuft es ein bißchen besser, dann auch wieder bringt es gar nix.
    ?

• BlackGentlem4n
    434 Beiträge

Hallo Lanbarim33,

aber es hat jedes Mal etwas zu reparieren, ja? Ich glaube, hier müssen wir mal den technischen Support um Unterstützung bitten. Ich würde dich bitten, ein Ticket zu eröffnen und deine DxDiag zu übersenden, die schauen sich das Ganze dann mal genauer an und können dir direkt sagen, welche Punkte eventuell problematisch sind.

• Lanbarim33

@blackgentlem4n Danke, aber das habe ich schon gemacht... kam nur die Antwort, das ich den PC Troubel... machen soll, das hat mir auch nicht geholfen, weil es für mich keine eindeutige subjektive Antwort war. Mal gucken ob ich das nochmal mache... die Antwort macht halt nicht so ganz viel Sinn für mich, wie schon in einer meiner anderen Ausführungen beschrieben.
    Mal gucken, aber Dank dir.

Und ja > Die Reparatur scheint immer etwas gefunden zu haben, da vor neuem Spielbeginn Ubisoft auf meinen PC zugegriffen hat und eventuell was geregelt hat.

• Ubi-Sven
    Ubisoft Support Staff 325 Beiträge

Hallo @lanbarim33, es tut mir leid zu hören, dass es weiterhin Probleme gibt.

Aus dem Grund würde ich Dir empfehlen ein neue Dxdiag und Msinfo and deine Support Anfrage anzuhängen, damit man sich es nochmal anschauen kann.

Offizielle Antwort
  • Lanbarim33

@ubi-sven Okay mache es demnächst nochmal - Danke!

Suggested Topics