ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• ZeichenHenne
    Original poster 260 Beiträge

Moin,

kurze Verständnisfrage, es geht dich hierbei um das töten mittels Blockschaden oder irre ich mich da? Versuche das schon ewig nix zählt 3 verschiedene leichte Schilde probiert es geht einfach nicht.
    Vllt kann mal jemand mir auf die Sprünge helfen.

Danke.

lg

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Patrick77LS
    97 Beiträge

Ich mache diese aktuelle Aufgabe nicht, hatte mich bei letzten Mal schon darüber geärgert.
    Aber ich erinnere mich - auch wenn ich nicht ganz sicher bin -, daß ich den Schild in der Haupthand ausgerüstet hatte und nichts in der anderen Hand. Also stets nur mit der Haupthand, also dem Schild, schlagen.
    Versuch das mal.

• ZeichenHenne

@patrick77ls

Ok, danke für den Tipp, interessant wenngleich naja ich glaube ich sollte wirklich aufhören hier nach Logik zu suchen

lg

• ZeichenHenne

Japp das war es, Schild in die Haupthand und immer drauf 🙂

• LittleTimer
    59 Beiträge

@zeichenhenne
    Ich habe immer in beide Hände leichte Schilde gepackt und dann draufgehauen.
    Daß Blockschaden nicht gezählt wird, hatte ich schon einmal relativ zu Anfang angemerkt (https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/234710-zeitlimitiert-Herausforderung-quot-Sicherheit-quot), aber war wohl nicht wichtig genug um das anzupassen.

• ZeichenHenne

@littletimer
    Moin,

seltsamerweise ging das bei mir nicht, konnte nur einen Schild ausrüsten 😞 Zwei hat er verweigert.

lg

• LittleTimer
    59 Beiträge

@zeichenhenne
    Das klingt sehr komisch, ist mir bisher noch nicht untergekommen. Hast du vielleicht versucht 2x den selben Schild auszurüsten?

• ZeichenHenne

@littletimer

Ja das ist es, ich hab es grad probiert und es ging. Sehr merkwürdig, da ich ja generell mit Schild arbeite und nur die Haupthand mit dem leichten belegen wollte und in der Nebenhand ist ein schwerer von daher können es nicht die gleichen gewesen sein, allerdings war an dem Tag mal wieder meine Berserker Ausrüstung zurückgesetzt so das ich neu leveln musste und dem entsprechend war ich etwas angespannt also würd ich da auch nichts ausschliessen wollen.

Suggested Topics