ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Fuzzifux
    Original poster 35 Beiträge

Hi Leute 🙂
    gespielt wird auf dem PC

Frage 1: Überall liest man, das man nur einen Teil des DZ-Levels verliert wenn man als Abtrünniger getötet wird.
    Gerade hatte ich noch Level 11, dann wurde ich beim Heli von einem getötet, und ich war NICHT abtrünnig, trotzdem habe ich 1 DZ-Level verloren :-((, kann mir das bitte jemand erklären?

Frage 2: WO ausser in der DZ oder bei "Senait Ezera" kann ich meinen aktuellen DZ-Level sehen?

Danke!

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Gwardor
    137 Beiträge

@fuzzifux

Hi,
    drück mal ESC und schau auf die Mitte, da wo groß Inventar drüber steht. Unter Deinem SHD-Lvl steht Dein aktuelles DZ-Lvl.
    Außerdem auch in der Connect-Software, da aber nicht aktuell sondern der letzte Stand nach verlassen des games. Hast Du mehrere chars ist der lvl unterschiedlich, der gilt nicht accountweit (wie das SHD-lvl).

Zu1: Du verlierts beim Tod einen bestimmten Anteil an DZ-XP, bist Du grade erst auf ein neues lvl aufgestiegen reicht das dann evtl um eines zu verlieren. Grade bei niedrigen Stufen geht das schnell.

Und was man überall liest ist so ne Sache... Dinge ändern sich... es wird viel Blödsinn erzählt... usw...

• Fuzzifux
    Original poster 35 Beiträge
    @fuzzifux

Hi,
    drück mal ESC und schau auf die Mitte, da wo groß Inventar drüber steht. Unter Deinem SHD-Lvl steht Dein aktuelles DZ-Lvl.
    ..Verdammt, ich werd echt alt. ich hab das xmal angesehen, und doch nicht gesehen 🙂

Außerdem auch in der Connect-Software, da aber nicht aktuell sondern der letzte Stand nach verlassen des games. Hast Du mehrere chars ist der lvl unterschiedlich, der gilt nicht accountweit (wie das SHD-lvl).
    ..Dito siehe oben 😉

Zu1: Du verlierts beim Tod einen bestimmten Anteil an DZ-XP, bist Du grade erst auf ein neues lvl aufgestiegen reicht das dann evtl um eines zu verlieren. Grade bei niedrigen Stufen geht das schnell.
    Ok, nun weis ich worauf ich achten muss..

Danke für die Info 🙂

Suggested Topics

Community-Details

143
543.7k
Benutzer
80.4k
Themen
351.3k