ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Dr.Suizide
    Original poster 2 Beiträge

Wie oben beschrieben ich komme einfach nicht aus dieser verdammten party raus ich habe schon 100 mal das gleiche gelaber durch von dem sänger am anfang.
    Ja mein Pc ist stark genung dieses spiel zu spiele im banchmarkt vom spiel läuft es ohne probleme.Ja treiber sind aktuell windows auch ich habe es auch schon neu runtergladen auch auf die ssd habe alle hintergrund programm aus gemacht es hilft alles nix
    und fals ich egend was vergessen habe von den super lösungen die man überall findet egend was zu erwähnen ich habe wirklich alles versucht. Und für so nen dreck gibt man dan auch noch geld aus das game in mehr als 1 Jahr drausen aber Ubisoft bzw Ubischrott ist es egal
    haubtsache dlc raus hauen dafür geld verlangen und das spiel weiter in so einem unfertigem spiel lassen. Ubisoft das neu EA ?

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• BlackGentlem4n
    434 Beiträge

Hallo Dr.Suizide,

willkommen bei uns im Forum. Wir helfen dir gern bei allen Problem weiter, aber es wäre schön, wenn du diese dann auch in einem entsprechenden Ton formulieren würdest.

Bei welcher Quest steckst du genau fest? Was ist das Questziel? Könntest du ein Video von deinem Problem bereitstellen?

• Dr.Suizide
    Original poster 2 Beiträge

@blackgentlem4n konnte durch ein wunder jetzt 1 h spiele. Das liegt an keiner quest selbst wen ich nur in der offenen welt rum stehe nach 5 min schließt sich das spiel und ich soll den fehler bericht
    an ubisoft senden. Ist halt nur schade habe extra solange gewartet bis ich mir das spiel hole wegen ganz erlich welcher entwickler bringt heut zu tage fertige spiele raus nur wen man schon games die game as a service sind raus haut sie nach mehr als 1Jahr nicht funktionieren

• BlackGentlem4n
    434 Beiträge

Hallo Dr. Suizide,

benutzt du zufällig Tuning-Software, wie beispielsweise RivaTuner? Diese können solche Abstürze sehr einfach erklären.

Du kannst gern auch ein Ticket beim technischen Support eröffnen und dort deine dxdiag anhängen. Die haben sicher noch gute Tipps, woran es direkt liegen könnte.

Suggested Topics